“Sehr angenehmer Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spina Camping Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Comacchio suchen?
Spina Camping Village
Spina Camping Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via del Campeggio, 99 | Lido di Spina, 44024 Comacchio, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg, Deutschland
“Sehr angenehmer Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren jetzt in den Pfingstferien 5 Tage dort, es war ein ruhiger und sehr erholsamer Familienurlaub. Der Platz ist sehr ruhig, die sanitären Anlagen sauber und genügend groß, die Angestellten immer freundlich Das Schwimmbad wird gerade erweitert und trotz Bauarbeiten war dieser Bereich gut zu benutzen. Toller Platz an den wir gewiss wieder kommen werden. Auch bestens geeignet für Hunde, Überall Hunde- Stationen, sehr tierfreundlich.Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren mit 2 Kindern in einem der schönen Mobilheimen. Ich kann nur sagen alles drum und dran auf diesem Campingplatz ist super. Alle Wünsche oder Fragen wurden prompt erfüllt bzw. beantwortet. Der Platz ist 1a organisiert, so dass man sich immer gut aufgehoben und sicher fühlt. Hygiene in allen Bereichen hervorragend. Ich kann nur loben, und komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dorfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir fahren seit etwa 25 jahren ins Spina Camping Village zum Zelten. Dieses Jahr hatten wir zumersten mal das Mobil Home Beach. Es ist zweckmässig eingerichtet und sauber Mit zwei Schlafzimmer 2 Bäder einer Wohnküche und der schönen Terasse hatten wir selbst mit vier Personen ausreichend Platz. die Betten sind sehr bequem doch für unsere Männer ab 1,75 Körpergrösse fast etwas zu kurz.Abgesehen davon, das es auf dem Campingplatz sehr viel Freizeitangebote gibt finden wir es auch sehr schön, das man in wenigen Autominuten auch andere sehr schöne Ortschaften wie z.b. Comaccio erkunden kann. Grosses Lob an den Empfang und den Service ihr seid klasse!! Bei unserer Ankunft fanden wir ein Willkommensgeschenk vor. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wie zuhause.
Toll finden wir es auch , das die grosse Mückenplage bekämpft werden konnte. Alles in allem war es ein sehr schöner doch leider wieder einmal ein zu kurzer Urlaub. Für uns steht fest : wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Immer gerne wieder, toll gelegen, tolles Restaurant mit Pizzaservice. Highlight: die fischplatte. Auch das strandrestaurant ist sehr gut und die zwei Kellner Luca und die Junge Frau sind sehr fleissig. Die anlage ist toll gepflegt. Trotz vieler Leute, kann man die Ruhe geniessen. Kleine Bemerkung: die Musik am Strand ist Geschmacksache. Man fühlt sich rundum wohl. Danke.

• Aufenthalt August 2013
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren vom 06.07.bis 20.07.13 dort und hatten das Monil Home "Superior Beach" gebucht. 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, Americanischer Kühlschrank, alles nagelneu. Einfach super toll, außer die Matratzen, die leider steinhart waren. Wir konnten nicht so gut schlafen, da Sie noch nicht eingelegen waren:-(
Was wirklich toll ist, sind die frischen Brötchen morgens und der Strand, wo man am ersten Tag einen Platz zugewiesen bekommt und den dann den ganzen Urlaub über hat. Somit kein lästiges Handtuch belegerei, was man sonst von Hotels kennt. Wir waren das zweitemal da und würden noch mal hinfahren. Für Kinder ab 12Jahren, wird es aber etwas langweilig, da doch vieles auf Kleinkinder ausgelegt ist, was wirklich ganz toll ist. Animation ist leider überwiegend auf italenisch, wem das fehlt, muss am besten die Sprache etwas lernen. Uns hat das nichts ausgemacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren mit 3 Kindern verreist und hatten ein Mobile Home Typ "Beach" gemietet.
Das Mobile Home war einfach und zweckmäßig eingerichtet. Es hatte ein 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein weiteres mit 3 Einzelbetten. Außerdem bestand die Unterkunft aus einer Wohn/Eß/Kocheinheit und 2 Duschbädern mit Toilette. Alles war sehr sauber und funktionierte tadellos. Allerdings hätten wir uns etwas mehr Platz gewünscht. Sehr schön war die Veranda und das Pinienwäldchen, indem das Mobile Home stand und indem die Kinder toll spielen konnten. Der Stand war nah (ca. 500 m), großzügig und es herrschte eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre. Das Strandcafe hat uns regelmäßig zum Espresso verführt.
Besonders angetan waren wir (und vor allem die Kinder) von den Animateuren und ihrem abendlichen Tanzprogramm. Auch nach 2 Wochen hatten wir immer noch den Eindruck, dass es ihnen Spass machte, mit den Kindern zu tanzen. Kompliment!
Es war unsere erster Urlaub mit den Kindern auf einem Campingplatz. Es wird nicht der letzte gewesen sein.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren mit unserem Wohnwagen dort.
Der Platz ist sehr gepflegt und es gibt viele Bäume, die Schatten spenden. Die sanitären Einrichtungen sind okay und in ausreichender Anzahl vorhanden.
Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland, Holland, Frankreich und Italien.
Die Entfernung zum Strand kann sehr unterschiedlich sein, abhängig von der Lage des eigenen Standplatzes. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus, der die ca. 800 m lange Straße bis zum Strand fährt, was bei hohen Temperaturen sehr angenehm ist. In diesem Bus werden auch ohne Probleme aufgeblase Luftmatratzen, Schlauchboote und Schwimmtiere jeglicher Art transportiert.
Auffallend ist die unaufdringliche, aber jeder Zeit sehr freundliche Art aller Mitarbeiter. Egal ob an der Rezeption, im Laden oder an der Einfahrtschranke. Auch der Busfahrer Lorenzo war bei allen Kindern beliebt, was durch die zahlreichen selbstgemalten Bilder im Bus besonders auffiel. Ein besonderes Lob an die Geduld der Männer, die die Campertouristen mit "Golfkarren" zu ihren Stellplätzen bringen und auch beim Einparken und Rangieren helfen.
Es gibt einen kleinen Supermarkt in dem wir allerdings außer den Frühstücksbrötchen nichts gekauft haben, da es dort doch recht teuer war. Da lohnte sich die Fahrt nach Porto Garibaldi, dort gibt es einen sehr großen Spar-Markt.
Zum angebotenen Sport-/ Animationsprogramm kann ich nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben.
Das Restaurant ist sehr gut, super leckere Pizza zu guten Preisen. Man kann sich das Essen auch selber holen, bzw. mitnehmen zum Stellplatz und bezahlt dann noch mal 20 % weniger. Fanden wir ein ganz tolles Angebot.
Die abendliche Kinderdisco findet leider nur komplett in italienischer Sprache statt, so dass unsere Kinder (9 1/2 und knapp 7 Jahre alt) nach 2 oder 3 Tagen das Interesse verloren hatten. Hier könnte man vielleicht etwas mehr auf das recht internationale Publikum eingehen.
Auf dem Platz hielt sich die Belästigung durch Mücken in Grenzen. Es gibt sie natürlich und Autan oder Anti-Brumm sind empfehelnswert, aber woanders habe ich es schon deutlich schlimmer erlebt.
Den Pool fanden wir für die doch recht vielen Menschen sehr klein. Eine Liege bekommt man dort entweder nur mit viel Glück, oder durch frühes Aufstehen. Wir waren daher immer nur am Strand, wo es wesentlich schöner war.
Insgesamt ein absolut empfehlenswerter Platz.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Spina Camping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spina Camping Village

Anschrift: Via del Campeggio, 99 | Lido di Spina, 44024 Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio
Nr. 3 von 31 Sonstigen Unterkünften in Comacchio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spina Camping Village 3*
Hotel Spina Camping Village Comacchio
Spina Village Camping

Wenn Sie Spina Camping Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.