“"Auch nach 25 Jahren immer eine Reise Wert"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spina Camping Village

Spina Camping Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spina Camping Village
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via del Campeggio, 99 | Lido di Spina, 44024 Comacchio, Italien   |
Dorfen, Deutschland
“"Auch nach 25 Jahren immer eine Reise Wert"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir fahren seit etwa 25 jahren ins Spina Camping Village zum Zelten. Dieses Jahr hatten wir zumersten mal das Mobil Home Beach. Es ist zweckmässig eingerichtet und sauber Mit zwei Schlafzimmer 2 Bäder einer Wohnküche und der schönen Terasse hatten wir selbst mit vier Personen ausreichend Platz. die Betten sind sehr bequem doch für unsere Männer ab 1,75 Körpergrösse fast etwas zu kurz.Abgesehen davon, das es auf dem Campingplatz sehr viel Freizeitangebote gibt finden wir es auch sehr schön, das man in wenigen Autominuten auch andere sehr schöne Ortschaften wie z.b. Comaccio erkunden kann. Grosses Lob an den Empfang und den Service ihr seid klasse!! Bei unserer Ankunft fanden wir ein Willkommensgeschenk vor. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wie zuhause.
Toll finden wir es auch , das die grosse Mückenplage bekämpft werden konnte. Alles in allem war es ein sehr schöner doch leider wieder einmal ein zu kurzer Urlaub. Für uns steht fest : wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Immer gerne wieder, toll gelegen, tolles Restaurant mit Pizzaservice. Highlight: die fischplatte. Auch das strandrestaurant ist sehr gut und die zwei Kellner Luca und die Junge Frau sind sehr fleissig. Die anlage ist toll gepflegt. Trotz vieler Leute, kann man die Ruhe geniessen. Kleine Bemerkung: die Musik am Strand ist Geschmacksache. Man fühlt sich rundum wohl. Danke.

• Aufenthalt August 2013
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren vom 06.07.bis 20.07.13 dort und hatten das Monil Home "Superior Beach" gebucht. 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, Americanischer Kühlschrank, alles nagelneu. Einfach super toll, außer die Matratzen, die leider steinhart waren. Wir konnten nicht so gut schlafen, da Sie noch nicht eingelegen waren:-(
Was wirklich toll ist, sind die frischen Brötchen morgens und der Strand, wo man am ersten Tag einen Platz zugewiesen bekommt und den dann den ganzen Urlaub über hat. Somit kein lästiges Handtuch belegerei, was man sonst von Hotels kennt. Wir waren das zweitemal da und würden noch mal hinfahren. Für Kinder ab 12Jahren, wird es aber etwas langweilig, da doch vieles auf Kleinkinder ausgelegt ist, was wirklich ganz toll ist. Animation ist leider überwiegend auf italenisch, wem das fehlt, muss am besten die Sprache etwas lernen. Uns hat das nichts ausgemacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren mit 3 Kindern verreist und hatten ein Mobile Home Typ "Beach" gemietet.
Das Mobile Home war einfach und zweckmäßig eingerichtet. Es hatte ein 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein weiteres mit 3 Einzelbetten. Außerdem bestand die Unterkunft aus einer Wohn/Eß/Kocheinheit und 2 Duschbädern mit Toilette. Alles war sehr sauber und funktionierte tadellos. Allerdings hätten wir uns etwas mehr Platz gewünscht. Sehr schön war die Veranda und das Pinienwäldchen, indem das Mobile Home stand und indem die Kinder toll spielen konnten. Der Stand war nah (ca. 500 m), großzügig und es herrschte eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre. Das Strandcafe hat uns regelmäßig zum Espresso verführt.
Besonders angetan waren wir (und vor allem die Kinder) von den Animateuren und ihrem abendlichen Tanzprogramm. Auch nach 2 Wochen hatten wir immer noch den Eindruck, dass es ihnen Spass machte, mit den Kindern zu tanzen. Kompliment!
Es war unsere erster Urlaub mit den Kindern auf einem Campingplatz. Es wird nicht der letzte gewesen sein.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren mit unserem Wohnwagen dort.
Der Platz ist sehr gepflegt und es gibt viele Bäume, die Schatten spenden. Die sanitären Einrichtungen sind okay und in ausreichender Anzahl vorhanden.
Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland, Holland, Frankreich und Italien.
Die Entfernung zum Strand kann sehr unterschiedlich sein, abhängig von der Lage des eigenen Standplatzes. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus, der die ca. 800 m lange Straße bis zum Strand fährt, was bei hohen Temperaturen sehr angenehm ist. In diesem Bus werden auch ohne Probleme aufgeblase Luftmatratzen, Schlauchboote und Schwimmtiere jeglicher Art transportiert.
Auffallend ist die unaufdringliche, aber jeder Zeit sehr freundliche Art aller Mitarbeiter. Egal ob an der Rezeption, im Laden oder an der Einfahrtschranke. Auch der Busfahrer Lorenzo war bei allen Kindern beliebt, was durch die zahlreichen selbstgemalten Bilder im Bus besonders auffiel. Ein besonderes Lob an die Geduld der Männer, die die Campertouristen mit "Golfkarren" zu ihren Stellplätzen bringen und auch beim Einparken und Rangieren helfen.
Es gibt einen kleinen Supermarkt in dem wir allerdings außer den Frühstücksbrötchen nichts gekauft haben, da es dort doch recht teuer war. Da lohnte sich die Fahrt nach Porto Garibaldi, dort gibt es einen sehr großen Spar-Markt.
Zum angebotenen Sport-/ Animationsprogramm kann ich nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben.
Das Restaurant ist sehr gut, super leckere Pizza zu guten Preisen. Man kann sich das Essen auch selber holen, bzw. mitnehmen zum Stellplatz und bezahlt dann noch mal 20 % weniger. Fanden wir ein ganz tolles Angebot.
Die abendliche Kinderdisco findet leider nur komplett in italienischer Sprache statt, so dass unsere Kinder (9 1/2 und knapp 7 Jahre alt) nach 2 oder 3 Tagen das Interesse verloren hatten. Hier könnte man vielleicht etwas mehr auf das recht internationale Publikum eingehen.
Auf dem Platz hielt sich die Belästigung durch Mücken in Grenzen. Es gibt sie natürlich und Autan oder Anti-Brumm sind empfehelnswert, aber woanders habe ich es schon deutlich schlimmer erlebt.
Den Pool fanden wir für die doch recht vielen Menschen sehr klein. Eine Liege bekommt man dort entweder nur mit viel Glück, oder durch frühes Aufstehen. Wir waren daher immer nur am Strand, wo es wesentlich schöner war.
Insgesamt ein absolut empfehlenswerter Platz.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Waren schon mehrere male dort und haben uns immer wohl gefühlt.
Ist zwar nicht gerade im zentrum aber wer di ruhe und erholung in der Natur sucht der ist da am richtigen ort.
Sportmässig läuft immer was und am abend kann man sich gut unterhalten mit den Shows die angeboten werden..Die Animateure geben alles und es macht eiessen Spass.
Die herzlichkeit des Personals ist super.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ein sehr schöner, grosser, vielseitiger und gepflegter Campingplatz. Viele schattenspendende, schöne Bäume. Wir waren in einem Mobilhome, schön und sauber. Leider war die Kücheneinrichtung (zu) bescheiden. Es hat uns sehr gut gefallen. Was schwierig war, war die Reservation per Mail und anschliessend per Telefon: die Mails wurden für unsere Bedürfnisse (wir haben uns sehr kurzfristig - innerhalb einer Woche - für die Ferien auf einem Camping entschlossen) zu wenig rasch beantwortet (2 Tage später) und man sprach kein deutsch, wir zu wenig gut italienisch. Mussten dann in englisch def. reservieren.
Super ist die Fahrradvermietung (5 Euro/Tg), da der Camping wirklich sehr gross ist und man so auch bequem ans Meer fahren kann (von unserem Mobilhome aus ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt, aber mit direktem Anschluss an den Camping). Die Fahrräder waren fahrtüchtig, aber mehr als 5 Euro dürfte man auch nicht verlangen...
Super Animationsprogramm für die Kinder. Wer schon auf italienischen Campingplätzen war kennt dabei schon einige Lieder...
Das Essen im campingeigenen Restaurant (Pizzeria) war auch sehr gut.
Im Pool waren wir nicht - uns hat es nicht gepasst, dass man Bademützen tragen muss. Und beim Pool ist man recht ausgestellt.

Wir können den Camping auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Spina Camping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spina Camping Village

Anschrift: Via del Campeggio, 99 | Lido di Spina, 44024 Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 30 Sonstigen Unterkünften in Comacchio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spina Camping Village 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spina Camping Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spina Camping Village Comacchio
Spina Village Camping

Wenn Sie Spina Camping Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.