“Super Campingplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spina Camping Village

Spina Camping Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spina Camping Village
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via del Campeggio, 99 | Lido di Spina, 44024 Comacchio, Italien   |
Schweiz
“Super Campingplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Waren schon mehrere male dort und haben uns immer wohl gefühlt.
Ist zwar nicht gerade im zentrum aber wer di ruhe und erholung in der Natur sucht der ist da am richtigen ort.
Sportmässig läuft immer was und am abend kann man sich gut unterhalten mit den Shows die angeboten werden..Die Animateure geben alles und es macht eiessen Spass.
Die herzlichkeit des Personals ist super.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ein sehr schöner, grosser, vielseitiger und gepflegter Campingplatz. Viele schattenspendende, schöne Bäume. Wir waren in einem Mobilhome, schön und sauber. Leider war die Kücheneinrichtung (zu) bescheiden. Es hat uns sehr gut gefallen. Was schwierig war, war die Reservation per Mail und anschliessend per Telefon: die Mails wurden für unsere Bedürfnisse (wir haben uns sehr kurzfristig - innerhalb einer Woche - für die Ferien auf einem Camping entschlossen) zu wenig rasch beantwortet (2 Tage später) und man sprach kein deutsch, wir zu wenig gut italienisch. Mussten dann in englisch def. reservieren.
Super ist die Fahrradvermietung (5 Euro/Tg), da der Camping wirklich sehr gross ist und man so auch bequem ans Meer fahren kann (von unserem Mobilhome aus ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt, aber mit direktem Anschluss an den Camping). Die Fahrräder waren fahrtüchtig, aber mehr als 5 Euro dürfte man auch nicht verlangen...
Super Animationsprogramm für die Kinder. Wer schon auf italienischen Campingplätzen war kennt dabei schon einige Lieder...
Das Essen im campingeigenen Restaurant (Pizzeria) war auch sehr gut.
Im Pool waren wir nicht - uns hat es nicht gepasst, dass man Bademützen tragen muss. Und beim Pool ist man recht ausgestellt.

Wir können den Camping auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Messel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Mit großer Vorfreude und großen Erwartungen, nach 2jähriger Urlaubsknappheit, sind wir, 2 Erwachsene 2 Kinder (10 u. 7. Jahre), auf den Campingplatz Lido di Spina gefahren. Mit viel Sonne im Herzen und absolut erholt sind wir, nach 14 Tagen, wieder gesund und munter zu Hause angekommen.
Der Check In war problemlos. Unser Mobilheim war super sauber und genau so wie im Katalog beschrieben. Der Küchenausstattung haben noch ein paar Kleinigkeiten gefehlt(für mich als Kaffeinhaliererrin ein Kaffeemaschine und ein Korkenzieher) Aber ansonsten war alles, vorhanden. Das geamte Personal war von morgens bis abends freundlích und hilfsbereit. Die´Entfernungen zum Supermarkt, dem Restaurant und den Sportanlagen sind, trotz der größe des Campingplatzes, nicht weit. Obwohl wir am Rande der Hundezone gewohnt haben gab es keinerlei negative Geüche. Alle paar Meter stehen Behälter mit Tüten für den Hundekot und deren Besitzer haben sich auch alle daran gehalten. Die Privatstraße zum Meer ist ca 1 km lang und wer das nicht laufen möchten kann den ständig pendelden Bus, kostenlos, benutzen. Am Strand gibt es kostenlos Liegen und Schirme, letztere allerdings fest instaliert. Wobei wir nicht gefragt haben ob es auch lose Schirme gibt, da wir selbst welche mit hatten. An dem nebenan öffentlichen Strand, an welchem wir immer lagen, habe ich auch variable Schirme mit dem Campinplatz Logo gesehen. Beide Strandabschnitte waren sauber. Das Schwimmbad haben wir nicht genutzt, hier sollte man aber vorher wissen, dass Bademützen Pflicht besteht. Der Platz ist angenehm ruhig aber in keiner Weise langweillig. Die Animation ist von morgens bis abends/nachts hoch motiviert aber nicht aufdringlich. Meinen größten Respekt. Auch unser Check Out war reibungslos. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Lido di Spina, Danke an das ganze Team!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Spina Camping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spina Camping Village

Anschrift: Via del Campeggio, 99 | Lido di Spina, 44024 Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 30 Sonstigen Unterkünften in Comacchio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spina Camping Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spina Camping Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spina Village Camping
Hotel Spina Camping Village Comacchio

Wenn Sie Spina Camping Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.