“Wunderschöner Urlaub, Erholung und Spaß für die ganze Familie!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spina Camping Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Comacchio suchen?
Spina Camping Village
Spina Camping Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via del Campeggio, 99 | Lido di Spina, 44024 Comacchio, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Messel, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub, Erholung und Spaß für die ganze Familie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Mit großer Vorfreude und großen Erwartungen, nach 2jähriger Urlaubsknappheit, sind wir, 2 Erwachsene 2 Kinder (10 u. 7. Jahre), auf den Campingplatz Lido di Spina gefahren. Mit viel Sonne im Herzen und absolut erholt sind wir, nach 14 Tagen, wieder gesund und munter zu Hause angekommen.
Der Check In war problemlos. Unser Mobilheim war super sauber und genau so wie im Katalog beschrieben. Der Küchenausstattung haben noch ein paar Kleinigkeiten gefehlt(für mich als Kaffeinhaliererrin ein Kaffeemaschine und ein Korkenzieher) Aber ansonsten war alles, vorhanden. Das geamte Personal war von morgens bis abends freundlích und hilfsbereit. Die´Entfernungen zum Supermarkt, dem Restaurant und den Sportanlagen sind, trotz der größe des Campingplatzes, nicht weit. Obwohl wir am Rande der Hundezone gewohnt haben gab es keinerlei negative Geüche. Alle paar Meter stehen Behälter mit Tüten für den Hundekot und deren Besitzer haben sich auch alle daran gehalten. Die Privatstraße zum Meer ist ca 1 km lang und wer das nicht laufen möchten kann den ständig pendelden Bus, kostenlos, benutzen. Am Strand gibt es kostenlos Liegen und Schirme, letztere allerdings fest instaliert. Wobei wir nicht gefragt haben ob es auch lose Schirme gibt, da wir selbst welche mit hatten. An dem nebenan öffentlichen Strand, an welchem wir immer lagen, habe ich auch variable Schirme mit dem Campinplatz Logo gesehen. Beide Strandabschnitte waren sauber. Das Schwimmbad haben wir nicht genutzt, hier sollte man aber vorher wissen, dass Bademützen Pflicht besteht. Der Platz ist angenehm ruhig aber in keiner Weise langweillig. Die Animation ist von morgens bis abends/nachts hoch motiviert aber nicht aufdringlich. Meinen größten Respekt. Auch unser Check Out war reibungslos. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Lido di Spina, Danke an das ganze Team!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Spina Camping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spina Camping Village

Anschrift: Via del Campeggio, 99 | Lido di Spina, 44024 Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio
Nr. 4 von 31 Sonstigen Unterkünften in Comacchio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spina Camping Village 3*
Hotel Spina Camping Village Comacchio
Spina Village Camping

Wenn Sie Spina Camping Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.