“will unbedingt wieder hin” 5 von 5 Sternen

Locanda La Comacina
Via E. Fogli, 17 / 19, 44022 Comacchio, Italien   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Comacchio
München
“will unbedingt wieder hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Nettes kleines Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Fenstern direkt auf einen der vielen Kanäle.
Unten gehört eine Trattoria dazu, wo man auf einer Barke im Kanal essen kann. Das Essen war aussergewöhnlich gut, wir sassen jeden Abend dort. Es ist ein Familienbetrieb, die Leute sind ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit.
Nach dem Abendessen sind wir nachts noch im romantischen Städtchen spazieren gegangen, Brücke um Brücke, Kanäle und viele Kirchen. So schön und einsam, dass es beinahe kitschig wirkt.
Nach vier Tagen haben wir uns angeschaut, gefreut…und sind noch drei Tage geblieben.
Denn Comacchio liegt ideal zwischen den alten Städten Ferrara und Ravenna, Die Abtei Pomposa und die interessante Lagune mit ihren tausenden Flamigos, Störchen und Gänsen nicht zu vergessen.
Ein echter Geheimtip.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

ich komm nicht mehr - der typ ist auch nur auf seinen vorteil aus und wenns dann diskussionen gibt versteht er auch nur mehr italienisch - typisch berlusconi italien - aussen hui und innen pfui

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Locanda La Comacina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda La Comacina

Anschrift: Via E. Fogli, 17 / 19, 44022 Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Hotels in Comacchio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda La Comacina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Locanda La Comacina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.