“Kleines, aber sehr nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmina am See

Carmina am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carmina am See
3.0 von 5 Hotel   |   Transitstrasse, 18469 Karnin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Karnin
Frankenberg, Deutschland
“Kleines, aber sehr nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Mit zwei Übernachtungen in einer Seminargruppengesellschaft haben wir eine dufte Unterkunft gehabt. Trotz später Anreise wurden wir zu fortgeschrittener Stunde noch a la carte versorgt. Auch die Versorgung am nächsten Abend durch ein Gruppenbüfett war einsame Spitze. Das Frühstück an beiden Tagen sehr umfangreich. Die Zimmer gemütlich eingerichtet und sauber, mit Blick zum See. Dem ganzen Team gehört ein Lob für die gute Betreuung der Gäste, wenn man z.B. wollte wurde man auch auf der Terrasse versorgt und zu später Abendstunde auch noch mit Decken versorgt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren über Silvester eine Woche im Hotel Carmina am See- und rundum zufrieden. Bereits bei unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüßt, die Betreuung im Hotel war während unseres gesamten Aufenthalts außergewöhnlich, der Service des gesamten Teams ließ keine Wünsche offen.
Unser Zimmer war angenehm groß und sauber.
Das Frühstück war gut und die Qualität der Küche ausgezeichnet, das Preis-Leistungs-Verhältnis bei allen Gerichten top. Besonders war natürlich das Überraschungsmenü zu Silvester!
Das Hotel ist zudem idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region.
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen- wir würden jederzeit wiederkommen! :-)

• Aufenthalt Dezember 2012
Simi Valley, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Waren hier für 3 Nächte im August. Sehr zufrieden mit allem. Service war super freundlich und wir haben auch mehrere Male im Restaurant gegessen und alles war lecker und keine Beschwerden. Unser Zimmer war im 3. Stock (kein Fahrstuhl) aber sehr geräumig und sauber und auch grosses Bad. Hatte ein Beistellbett reserviert und lief alles gut. Sehr gute Gegend zum Ausflug. Wären gern länger geblieben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das kleine, aber sehr feine Hotel liegt zwar unweit einer Bundesstraße (Fenster gehen allerdings alle zum See), macht das aber vielfach wett durch den Super-Service: Frühstücken, wann man will; Kaffee auch schon morgens vor dem Frühstück; Fahrräder und W-Lan kostenfrei; hervoragende Küche;und das Ganze für 70 Euro das Doppelzimmer incl. einem sehr reichhaltigen Frühstück; gut gelegen, um Ausflüge zu machen (Rügen, Stralsund, Tribsees und vieles mehr)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Carmina am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmina am See

Anschrift: Transitstrasse, 18469 Karnin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Karnin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Karnin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carmina am See 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Travelocity, BookingOdigeoWL, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmina am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Carmina am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.