“Ausgezeichnete original Ligurische Küche in einem traumhaften Ambiente.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Favorita

Preisbereich: USD 25 - USD 40
Küche: italienisch, Barbecue, Pasta
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichnete original Ligurische Küche in einem traumhaften Ambiente.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Von Beginn an fühlten wir uns im La Favorita aufs angenehmste umsorgt.Die Bedienung war exzellent.Das typisch Ligurische Menue ist sehr zu empfehlen, da man dadurch einen Einblick in die regionale Küche erhält.Die Terrasse lädt aufgrund des traumhaften Ausblicks zum stundenlangen verweilen ein.Man erkennt die Liebe und das Herzblut dieser Familie, die sie in das Restaurant einbringt.Wir werden jederzeit in unserem Urlaub hier wieder einkehren.Ein absoluter Geheimtipp!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Altstätten
“Sehr leckeres Essen & super Bedienung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben im "La Favorita" einen sehr schönen Abend verbracht! Das Restaurant liegt etwas ausserhalb von Apricale und bietet eine malerische Aussicht - wer es gerne ruhig mag ist hier genau richtig. Das Serviceteam war sehr zuvorkommend, wir haben uns rundum wohl gefühlt, sehr familiäre Atmosphäre! Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, wir haben für EUR 29.- (pro Person) zur Begrüssung je ein Glas Sekt mit Salami, verschiedene Vorspeisen (frisch, saisonbedingt und sehr lecker), Rindsfilet mit Beilagen, Dessert und einen Limoncello erhalten! Das Essen war echt lecker, das Restaurant ist auf grillierte Gerichte spezialisiert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Typisch ligurische küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden im restaurant la favorita sehr verwõhnt. Zur begrüssung gab es ein glas schaumwein und salameti. Und zum abschluss noch extra limonchello. Sehr grosszügige portionen- 3- gang-menu war võllig ausreichend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen