“Ein unvergesslicher Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Hans-Watzlik-Strasse 8, 94252 Bayerisch Eisenstein, Bayern, Deutschland   |
Kissing, Deutschland
“Ein unvergesslicher Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir freuten wir uns sehr über die geräumige, saubere und gepflegte Fereinwohnung Sterr Maria, in der sich alle bereits zu Beginn wohl fühlten.
Es war unser erster Urlaub mit unserem 8 Monate alten Sohn. Wir freuten uns vor allem über die zahlreichen Babyutensilien, wie Sterilisator mit Flaschen und Saugern, Babywippe, Hochstuhl, Spielzeug usw., die uns kostenlos zur Verfügung gestelllt wurden.
Da wir mit weiteren Familienmitgliedern verreisten, waren wir mehr als begeistert, dass jedes Schlafzimmer ein eigenes separates Bad/WC hatte!
Wir konnten es uns alle im großen Wohnzimer gemütlich machen: ein großes Angebot an Spielen und DVD's etc. kann man sich übrigens auch, wie viele andere Dinge kostenlos Ausleihen! Außerdem gibt es auch einen "Spielraum" mit einem Kicker- und einem Tischtennis-Tisch!
Auch die Küche bot ausreichend Platz für alle und war perfekt ausgestattet!
Ein großes Lob an die Wohnungsvermieter: unsere Wohnung war mit vielen Details sehr liebevoll eingerichtet! So hatten wir zum Beispiel unseren eigenen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen und die Räume waren mit Weihnachtsgestecken geschmückt.
Außerdem wurden wir zu einer kleinen Silvesterfeier eingeladen, bei der wir in gemütlicher Runde am Feuer mit Sekt und Würstchen die anderen Bewohner kennenlernten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bavarian Forest Holidays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavarian Forest Holidays

Anschrift: Hans-Watzlik-Strasse 8, 94252 Bayerisch Eisenstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bayerisch Eisenstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 17 sonstigen Unterkünften in Bayerisch Eisenstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavarian Forest Holidays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Sterr-Peter-Martin Bayerisch Eisenstein
Bavarian Forest Holidays Bayerisch Eisenstein, Oberpfalz

Wenn Sie Bavarian Forest Holidays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.