“Ruhiges sauberes und gutgeführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Brunnenhof
Hotel Brunnenhof
Am Buchenacker 7, 94252 Bayerisch Eisenstein, Bayern, Deutschland   |
Reisbach, Deutschland
“Ruhiges sauberes und gutgeführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben schon öfter in den Hotels Brunnenhof und Sonneneck auch mit Gruppen Kurzurlaub gemacht, das Hotel Brunnenhof wie auch die Pesion Sonneneck sind sehr sauber und gepflegt.
Die Fam. Pöschl hat sich sehr bemüht damit sich die Gäste wöhlfühlen und sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen aller Art., das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und appetitlich bereitet, die Zimmer und auch der Wellnessbereich sind sehr sauber und ansprechend und bringen einen sehr guten Erholungserfolg .
Auch alle Mitglieder der Reisegruppen waren überaus zufrieden und haben deshalb alleine Urlaube in den beiden Häusern gemacht

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich zu bewerten
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

SeitJahren machen wir im Brunnenhof Urlaub und jedesmal wieder werden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. So auch jetzt. Die Hygiene ist herausragend gut, wie wir es nicht mal in einem 5 Sterne Hotel in Berlin erlebt haben. Service und Frünhstücksbuffet sind ausgezeichnet. Evt. auftretende Probleme werden sofort gelöst.

• Aufenthalt Oktober 2013
Wernberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren als Gruppe unterwegs und waren in beiden Häusern Hotel Brunnenhof und Pension Sonneneck untergebracht. Wir wurden von Familie Pöschl sehr herzlich empfangen und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind schön und alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und appetitlich angerichtet, das Abendessen war Spitze. Alle waren begeistert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Cham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Hervorragender Ausgangspunkt für die unterschiedlichsten Unternehmungen
Mit dem Wellnessbereich ist eine perfekte Alternative bei "Schlechtwetter" oder nach dem Wanden zum Auflockern geboten, bzw. ein generelles Verwöhn- und Erholungsangebot bei Bedarf gegeben
Der Brunnenhof bietete ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis für das Gesamtpaket
Allein beim Abendessen (bei Halbpension) warten über 15 verschieden Salate als köstliche und frische Beilage zu einem der 3 Wahlmenüs, bei dem ein wirklicher Genuss auf den Teller sehr freundlich serviert wird
So machte jedem von uns der Aufenthalt viel Freude und Spaß
Wir kommen sicherlich gerne und noch öfter wieder
Danke für den guten Service => Weiter so zum Wohle der Gäste

Zimmertipp: Zimmer 15 und 16 im 3. Stock (Aufzug vorhanden) haben tollen Ausblick und sind enorm geräumig
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Bad Kreuznach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Vom Brunnenhof haben wir nicht viel gesehen, außer der Wellneslandschaft, wie Sauna und Schwimmbad. Angezogen durch die Werbung vom Brunnenhof kamen wir auf die Seite. Den Luxus wollten wir uns können (9Tg. inkl. Frühst. 2Pers.€ 585,-) auf Booking.com-Seite stießen wir drauf, prüfen der Verfügbarkeit vom 21.8.- 30.08.2013 war noch frei im Nebengebäude hieß es in der Werbung!? Das es sich hierbei um eine komplett andere Pension, die zwar im Familienverband zugehörig ist, war erstmal nicht ersichtlich. Dachten, ok, schlafen eben im nobel aussehenden Nebengebäude und essen im Brunnenhof, nutzen dort die Sauna usw.!
Pustekuchen! Angekommen, wurden wir erstmal auf den gegenüberliegenden Parkplatz verwiesen, dort wurde uns dann erst mitgeteilt, dass wir gefälligst auch dort im Kellergeschoss unser Frühstückbuffet einzunehmen hätten. Das war zwar i.O., aber nicht vergleichbar mit den Buffet im Brunnenhof! So hatten wir eher unfreiwillig eine 2-3Sterne-Pension vor der Nase, nichts mit Luxus-Brunnenhofathmosphäre!:-( Darüber ärgerten sich auch andere Paar in den Bewertungen! Ich meine dass ist irreführende Werbung, um auch das muffige Sonneneck zur Ausbuchung zu bekommen. Da fallen andere auch drauf rein! Hier würden wir zu diesem Preis nicht mehr buchen. Man musste über die Straße jeden Tag um die Sauna zu nutzen. Es war auch immer nur eine Sauna in Betrieb, obwohl ausgebucht?? Hier wird gespart am falschen Platz! Heute Minisauna nutzen müssen, für 2 Paare geht es noch, aber wehe wenn es 5 Paare sind? 1x1Mtr. ist nicht viel Platz zum realexen! Rezeption muffig, Lüften mögen die älteren Besitzer nicht so gerne, da Heizkosten gespart werden sollen. Personal zu 98% Tschechen, da müßte im Preis doch was gehen?? Nennt man Gewinnoptimierung! Ansonsten saubere Zimmer, Frühstück war auch in Ordnung, nur das Eiche-Rustikalflair und Plastikblumendeko, da wollten wir eigentlich nicht frühstücken! Sonst gerne wieder, aber nur im Brunnenhof!

Zimmertipp: Nur im Brunnenhof buchen, oder Halbpension buchen, so kommt man viell. in den Genuss das Speisezimme ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Claudia L, Manager von Hotel Brunnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Diese Bewertung ist beleidigend und enthält mehrere Falschaussagen. Es ist eine Schande, wie sich dieser Gast in unseren beiden Häusern benommen hat. Seine Frau hat sich mehrmals für das schlechte Betragen ihres Mannes entschuldigt.
Wir haben ihm angeboten im Brunnenhof zu frühstücken, was seine Frau abgelehnt hat, da sie im Sonneneck zufrieden war. Und ihm wurde angeboten gegen Aufpreis in den Brunnenhof
umzuziehen, was er abgelehnt hat.

Sie waren bereits im Hotel Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunnenhof

Anschrift: Am Buchenacker 7, 94252 Bayerisch Eisenstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bayerisch Eisenstein
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bayerisch Eisenstein
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunnenhof Bayerisch Eisenstein, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel Brunnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.