“Sehr gutes sauberes und ruhiges Haus” 5 von 5 Sternen

Pension Sonneneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Sonneneck
Am Buchenacker 18, 94252 Bayerisch Eisenstein, Bayern, Deutschland   |
Reisbach, Deutschland
“Sehr gutes sauberes und ruhiges Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren des öfteren in der Pension Sonneneck, ob zu Zweit oder mit verschiedenen Gruppen, wir bzw alle waren immer sehr zufrieden und konnten uns gut erholen und konnten gut gestärkt durch ein reichhaltiges lecker hergerichtetes Frühstücksbuffet die Tage abwechsungsreich gestaltet werden und durch die Mitbenutzung des Welnessbereichs des Hotels Brunnenhof ist ein hoher Erholungsfaktor gegeben. Die Familie Pöschl ist sehr freundlich und hilfsbereit, durch die Schischule Poschl und Sportgeschäft Pöschl ist auch ein Schiurlaub, den wir ebenfalls schon geniessen konnten als Rundumerlebnis zu empfehlen.
Das Abend-, bzw auch Mittagessen konnten wir in der Gaststätte Pöschlstube die auch durch einen kleinen Spaziergang leicht zu erreichen ist, mit sehr reichhaltiger und überdurchschnittlicher Küche geniessen. Da auch in und um Bayerisch Eisenstein viele Möglichkeiten zu Aktivitäten und zur Erholung geboten sind ist ein Urlaub in der Pension Sonneneck mit Blick auf den König des Bayerwaldes "dem Arber" und der Grenznähe zu Tschechien sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite beieten einen herrlichen Ausblick auf den Arber
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Romantisches Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal.
Leckeres Essen für jeden Geschmack.
Egal ob für Geschäftsreisen oder Wintersportler, für jeden ist etwas geboten.

Fazit: Sehr zufrieden, dringend zu emphehlen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Der Familienurlaub war Dank Hotel, Service und Skischule einfach klasse. Die Zimmer waren sauber, gepfelgt und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Auch für die Kleinen war immer etwas dabei. Auch empfehlenswert ist die dazugehörige Skischule "Eisensteiner Snowteam". Unsere Kinder wurden von freundlichen und kompetenten Skilehrern betreut und hatten riesigen Spaß dabei!! Empfehlenswert ist auch der schöne Wellnessbereich im dazugehörigen Hotel Brunnenhof. Einfach Entspannung pur. Wir wurden sehr feundlich empfangen und die Bewirtung ist ausgezeichnet.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert und wir kommen bestimmt wieder ;)

• Aufenthalt März 2014, Familie
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 26 Personen im Sonneneck und waren rundherum zufrieden!
Alle Zimmer waren geräumig, sehr sauber und gepflegt.
Das Essen war vom Frühstücksbuffet bis zum Mehrgangmenu am Abend ausgezeichnet, wenn nicht sogar überdurchschnittlich.
Hervorzuheben ist noch die überaus freundliche Bewirtung durch das Personal und der super Wellnessbereich, der nach den Touren eine schöne Entspannung war.
Wir kommen gerne wieder, nicht nur als Gruppe, auch mit der Familie zum relaxen!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
andorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

ich war mit einer gruppe von 7 leuten unterwegs. 3 von uns hatten ein einzelzimmer. meines zinr 3 war leider klein. die nasszelle machte einen renovierten eindruck und ist ausreichend. das zimmer war sauber.
frühstüchsbuffet der kategorie entsprechend gut.
empfehlendwert ist der wellnessbereich im dazugehörigen hotel brunnenhof, welcher kostenlos benutz werden kann. klein aber fein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Pension Sonneneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Sonneneck

Anschrift: Am Buchenacker 18, 94252 Bayerisch Eisenstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bayerisch Eisenstein
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 11 Pensionen in Bayerisch Eisenstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Sonneneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Sonneneck Bayerisch Eisenstein, Oberpfalz

Wenn Sie Pension Sonneneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.