“Bewertungen hier sind oft ungerecht, Ich fand alles SUPER.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldspitze Hotel

Waldspitze Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bayerisch Eisenstein suchen?
Waldspitze Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 4, 94252 Bayerisch Eisenstein, Bayern, Deutschland   |
Bayern, Bayern, Germany
“Bewertungen hier sind oft ungerecht, Ich fand alles SUPER.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich muss mal sagen das die Leute die hier schlechte Bewertungen abgeben welche sind die mann nie zufrieden stellen kann. Ich war vom 28.4-5.5.13 dort und alles war superb. Das Essen war mehr als genug und immer super lecker, das personal an der Rezeption super freundlich und immer hilfsbereit, der Hotel Direktor hatte immer Zeit für uns und die Kellner waren schneller als die Polizei erlaubt. Alle wussten was wir wollen und brauchen bevor wir es ausgesprochen hatten:) über den Preis kann ich ja auch nur gutes sagen. Dann bekomme ich auch noch diesen GUTI Schein der mir Bus und Bahn kostenlos zur Verfügung stellt, was will ich mehr. Konnte die ganze Woche das Auto stehen lassen. Gegend war Wunderschön. Ich plane auf jeden Fall einen nächsten Urlaub in Hotel Waldspitze denn sowas lass ich mir nicht entgehen. Spätestens im Herbst sehen die mich wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind heute angereist und soetwas habe ich in meinem Leben nicht gesehen! Das Hotel ist einfach nur veraltet, verdreckt und abgewohnt! Unser Zimmer nur dreckig, Staub überall, im Kühlschrank schwarze Haare, das Bad unzumutbar! Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Reiseveranstalter und massiver Drohung (noch in Bearbeitung!!!) sind wir zur Rezeption! Wir haben zwar jetzt ein anderes Zimmer aber ganz ehrlich, da ist es überall besser als hier! 3 Sterne? Wo? Wann wurden die verliehen? Das Abendessen, boah, Frechheit! Nur Fertigzeug! Nachspeise, ohne Witz: obstsalat aus der Dose, sogar mit dem Saft dazu!
Was hilft mir eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wenn ich keine Tassen habe? Gehört nicht in ein 3sterne-Hotel ein Föhn zur Standardausführung? Wenn das Frühstück so wird wie das Abendessen, naja!!! Die Terrasse, sowas hab ich noch nicht erlebt! Also ich könnte noch soooo weitermachen! Also spart euch des Geld und lieber an bedürftige Menschen Spenden, die haben mehr davon als wie dieser gierige Hotelbesitzer!

• Aufenthalt August 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bayerisch Eisenstein

Pinneberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Dieses Hotel kann man einfach nicht weiter empfehlen ! Zimmereinrichtung ca. aus dem Jahre 1970 ! Nie wurde renoviert. Bett in der Mitte zerbrochen ! Überall lösen sich Holzfurniere an den Möbeln ! Elektrokabel wurden notdürftig in den Wänden über der Tapete vergibst ! Teppiche haben Löcher. Bad verschimmelt ! Das schmutzige Sofa ist ca. 40 Jahre alt und total durchgessen ! Sessel gibt es nicht im Zimmer. Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und ist sehr laut. Personal in der Rezeption unfreundlich und frech. Essen verdienst absolut keinen Stern ! Kein Buffet ! Hatte u.a. einmal Schweinebraten mit Knödel, ...eine Frechheit ! Der Knödel war ein Gummiball aus dem Kochbeutel und das Fleisch ungenießbar ! Wenn man sich dann beschwert bekommt man als Antwort : "wir machen tägl. 150 x Essen ! Es ist alles frisch, es hat sich noch keiner beschwert !" Das Frühstück ist die Krönung !! Buffet ?! mit einer Sorte Käse und einer Sorte Wurst ! Die Brötchen von Aldi, ebenfalls Gummi-Bälle, diese kann man gar nicht aufschneiden mit dem stumpfen Frühstücksmesser ! Auch 30 EUR für ein EZ mit "Halbpension" ist das Geld nicht wert ! Dieses Haus bekommt von mir keinen STERN für Qualität/Leistung und ist absolut nicht weiter zu empfehlen ! Das schönste am Urlaub war außerhalb vom Hotel beim Wandern!
Nie wieder Hotel Waldspitze, Hauptstr. 4, Bayerisch Eisenstein !!

Zimmertipp: Buchen Sie in dem Nachbarort : Zwiesel !! Alle Hotels dort sind um Klassen besser ! Habe nach mein ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wie gesagt, 4x reicht, vorallem nachdem der Zustand der Zimmer immer schlechter wird. Wir waren 4 Fam. in unterschiedlichen Zimmern mit unterschiedlichen Erfahrungen. Wir kamen wohl noch am besten weg.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Karlstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Waren zum Essen dort mit 3 Kindern. Kinderkarte war leider keine Vorhanden, aber es wurden Kleinigkeiten gemacht. Menüs wurde 3 angeboten. Die Suppe zum Menü war recht kleine und nicht so genau zu deffinieren. Das Hauptgericht bei beiden Menüs war ok. Das desert war leider nur ein Joghurt , bisschen unliebsam in eine Schüssel geklatscht. Allgemein aber gutes Lokal. Bisschen groß daher die Atmosphäre nicht so gemütlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Für Familien mit Säuglingen auf keinen Fall zu empfehlen!! Man darf hier wirklich keine großen Erwartungen haben: kein Duschvorhang, keine Nachttische, geschweige denn Nachttischlampen, kaputter Rollladen, extrem abgewohntes, sehr kleines Zimmer, ekelhafter Teppichboden (auch an den Wänden!!!).
Dieses Hotel, mitsamt seinen Appartments, benötigt wohl seit ca. 30 Jahren dringend eine Renovierung und wir fanden es alles in allem extrem eklig. Wir hatten 3 Nächte gebucht und sind, nachdem uns nach der ersten Nacht kein anderes Zimmer gegeben wurde (da wohl alle den selben Standart heben...), wieder abgereist, da wir diese Zustände unserem Baby nicht zumuten konnten...
Für Paare ohne Kinder, die keinen Wert auf Komfort und Sauberkeit legen, kann man jedoch sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis OK ist, da wir wirklich nicht viel gezahlt hatten...

• Aufenthalt August 2011, Familie
göppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

waren sehr zufrieden mit hotel. klasse frühstücksbüfet. gutes abendessen,tolle zimmer .

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Waldspitze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldspitze Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 4, 94252 Bayerisch Eisenstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bayerisch Eisenstein
Nr. 2 von 5 Hotels in Bayerisch Eisenstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldspitze Hotel 3*
Hotel Waldspitze Bayerisch Eisenstein
Waldspitze Hotel Bayerisch Eisenstein, Oberpfalz

Wenn Sie Waldspitze Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Waldspitze Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten