“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldspitze Hotel

Waldspitze Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bayerisch Eisenstein suchen?
Waldspitze Hotel
Waldspitze Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 4, 94252 Bayerisch Eisenstein, Bayern, Deutschland   |
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Für Familien mit Säuglingen auf keinen Fall zu empfehlen!! Man darf hier wirklich keine großen Erwartungen haben: kein Duschvorhang, keine Nachttische, geschweige denn Nachttischlampen, kaputter Rollladen, extrem abgewohntes, sehr kleines Zimmer, ekelhafter Teppichboden (auch an den Wänden!!!).
Dieses Hotel, mitsamt seinen Appartments, benötigt wohl seit ca. 30 Jahren dringend eine Renovierung und wir fanden es alles in allem extrem eklig. Wir hatten 3 Nächte gebucht und sind, nachdem uns nach der ersten Nacht kein anderes Zimmer gegeben wurde (da wohl alle den selben Standart heben...), wieder abgereist, da wir diese Zustände unserem Baby nicht zumuten konnten...
Für Paare ohne Kinder, die keinen Wert auf Komfort und Sauberkeit legen, kann man jedoch sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis OK ist, da wir wirklich nicht viel gezahlt hatten...

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
göppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

waren sehr zufrieden mit hotel. klasse frühstücksbüfet. gutes abendessen,tolle zimmer .

• Aufenthalt September 2009, Familie
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Sind mittlerweile für den Skiurlaub zum 5. Mal eingebucht. Wir reisen mit 3 Kindern, und wir sind immer zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. OK, das Abendessen (wir haben immer HP) ist manchmal nicht so gut, aber wir werden alle satt. Nett und hilfreich ist das Rezeptions-Personal, das Skigebiet ist "Na ja", aber bezahlbar.

Aufenthalt Dezember 2007

Sie waren bereits im Waldspitze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldspitze Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 4, 94252 Bayerisch Eisenstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bayerisch Eisenstein
Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Bayerisch Eisenstein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waldspitze Hotel 3.5*
Hotel Waldspitze Bayerisch Eisenstein
Waldspitze Hotel Bayerisch Eisenstein, Oberpfalz

Wenn Sie Waldspitze Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.