“gutes Essen mit toller Livemusik” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 30 von 154 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: USD 9 - USD 25
Küche: mediterran, thailändisch, Steak, Pasta
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Dessert, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Afterhours, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“gutes Essen mit toller Livemusik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Red Snapper bietet eine gute Auswahl an Speisen, insbesondere die Vorspeisen und das Beef vom Grill haben mir ausserordentlich gut geschmeckt.
Eine Band spielt Jazziges und Evergreen's, der Barkeeper versteht sein Business.

Aufenthalt Januar 2013

“Recht gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Direkt an der Straße gehört das Red Snapper sicher zu den feineren Restaurants in Chaweng.Frischer Fisch, gut zubereitet!

Aufenthalt Dezember 2012
Berne
“Brilliant gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Super Service, sensationelle Cocktails, stylisches Ambiente, absolutes Top-Essen!
Wir haben unser Silvestermenue hier genossen. Das Red Snapper gehört sicherlich zu den Besten Restaurants auf Koh Samui. Sicherlich nicht gerade günstig für Thai-Verhältnisse - allerdings können wir nichts sagen, da wir für 4'500 BHT 2 4-Gang Menues, 2 Cocktails, 1 Flasche Rotwein und Wasser genossen haben. Das Menu war absolut Top - wie in einem europäischen Spitzenrestaurant. Wer sich also in den Thailandferien mal was aussergewöhnliches leisten möchte liegt hier zu 100% richtig.

Aufenthalt Dezember 2012
Waldshut-Tiengen
“Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Red Snapper war einfach nur lecker, freundliche Bedienung, auch für das Auge immer ein Genuss. Sehr zum empfehlen

Aufenthalt September 2012
Zürich, Zurich, Switzerland
“Fantastisches Essen und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Weinkarte und die drinks sind einfach super. Das Essen ist unglaublich fein und mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Einfach fantastisches ESSEN...

Aufenthalt August 2012
Manager_Red_Snapper, Manager von Red Snapper Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrte Isa F,

Erstmals vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um diesen tollen Bericht zu Schreiben. Das ganze team ist begeistert ihren Bericht zu liebe und ich hoffe wirklich das es nicht lang sein wird bis wir Sie wieder bei uns wilkommen heissen koennen.

Nochmals vielen Dank und besten Gruess aus Koh Samui,

Reisende, die sich Red Snapper Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Red Snapper Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Red Snapper Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.