“gute und gut gewürzte gerichte” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 15
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Lindenberg, Deutschland
“gute und gut gewürzte gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

es war ein nettes restaurant im zentrum von diesem ferienort und nachdem wir im hotel nur mit frühstück gebucht hatten, waren wir öfters dort zum esses und eigentlich immer sehr zufrieden. die gerichte sind teilweise sehr gur gewürzt- oft zu scharf, aber wenn man es anders bestellt hatte, wurden die gerichte auch etwas milder serviert.das fanden wir sehr nett und auch ansonsten war der service da sehr nett.

Aufenthalt Oktober 2011

Augsburg, Deutschland
“ein ordentlich geführtes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir hatten im Hotel nur mit frühstück gebucht und haben uns deshalb jeden Tag ein anderes Restaurant ausgesucht. somit waren wir auch einige mal im spice beim essen und eigentlich sehr zufrieden mit dem Preis und der Leistung dort. wir wurden sehr nett und auf english begrüßt und das Personal war sehr mit freundlichen und schnellen Service bemüht. Es gab eine gute auswahl an regionalen und auch internationalen gerichten. Sehr viele internationale gäste waren dort!

Aufenthalt Oktober 2011