“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Bay View Resort

Chaweng Bay View Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaweng Bay View Resort
3.0 von 5 Resort   |   9/39 Moo 2 Chaweng Beach | Bophut, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 28 von 61 Hotels in Chaweng
Southampton, Vereinigtes Königreich
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ja, das Hotel liegt auf einem Hügel, aber das ist es wert! Tolle Aussicht und weg vom Gedränge in Chaweng. Ich persönlich ziehe eine kurze Taxifahrt dem Wohnen direkt in der Stadt vor. Ich war mit einer Gruppe dort, und es war kein Problem, hin und zurück ein Taxi zu bekommen. Sie waren billig und fahren einen den Hügel hinauf zur Spitze des Resorts, so muss man nicht laufen.
Der Pool ist fantastisch, und ich stimme anderen zu, dass die Aussicht unglaublich ist. Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, da die Zimmer sauber waren, das WiFi kostenlos, das Bad war riesig, immer frische Handtücher etc... Solange es einem nichts ausmacht, einen kleinen Hügel zu ersteigen, und man froh ist, außerhalb der eigentlichen Stadt zu sein, sollte man hier wohnen.

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nicht in diesem Hotel gewohnt, daher bezieht sich dieses Review NUR auf den vorausgehenden Service.
Mein Partner und ich wollten von Koh Tao nach Koh Samui mit der Seatran Fähre fahren und würden am Na Thon Pier ankommen. In unserem Koh Tao Hotel fragte man uns, ob wir die Fähre inklusive einem Taxi zum Hotel zu 100 BTH extra pro Person für das Taxi buchen wollten. Wir schlugen das Angebot aus und sagten, wir erwarteten, dass uns das Hotel auf Anfrage vom Pier abholen würde; so sparten wir 200 BTH.

Im Folgenden ihre Antwort:

Mein Lieber, meinten Sie, wir sollen Sie morgen um 11.20 Uhr am Nathon Pier abholen. Wir berechnen 800 Bath pro Weg, bitte bestätigen, wenn Sie uns brauchen.

Danke und alles Gute,

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Ein bisschen oberhalb gelegenes, sehr familiär geführtes Resort.
Besonders gut ist die Lage, man hört nichts von dem Party-Getue am Chaweng Beach, sollte man genau das suchen, ist man in 2 Min. mit dem Roller im Geschehen.
Besonders gut gefallen hat uns der hauseigene Koch, für jeden Gast nimmt er sich Zeit, erfüllt jeden Sonderwunsch und noch dazu kocht er vorzüglich ;-)
Pool ist schön und sauber, Frühstück ist O.K., da wäre noch Verbesserungspotential .

Wir kommen auf jedenfall wieder !!

• Aufenthalt April 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Die letzten drei Nächte unseres Thailand - Trips verbrachten wir im Chaweng Bay View Resort.
Wir hatten ein riesigen Bungalow mit privatem Jacuzzi und einem privaten Roller... Der Bungalow war wirklich super ausgestattet, mit alten dunklen Holzmöbeln und einem King Size Bett. Jeden Tag wurde unser Jacuzzi mit frischen Wasser und frischen Blumen gefüllt... Toll!
Lage der Anlage super, da sehr ruhig und doch unweit von Chaweng und der Ringstraße entfernt... Mitarbeiter waren sehr freundlich! Frühstück mit Blick über die Insel unschlagbar!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Chaweng Bay View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Bay View Resort

Anschrift: 9/39 Moo 2 Chaweng Beach | Bophut, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Nr. 11 der besten Resorts in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chaweng Bay View Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, HotelTravel.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Bay View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Bay View Hotelanlage
Bay View Resort Chaweng
Chaweng Bay View Resort Ko Samui
Chaweng Bay View Hotel Chaweng

Wenn Sie Chaweng Bay View Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.