“Klasse Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dara Samui Beach Resort & Spa Villa

Dara Samui Beach Resort & Spa Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dara Samui Beach Resort & Spa Villa
4.0 von 5 Resort   |   162/2 Moo 2 Chaweng Beach | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 35 von 103 Hotels in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz 2014

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

habe mir einige Anlagen am Chaweng angesehen und diese gehört eindeutig zu den besten, Frühstück gibt es übrigens bis 14.00 Uhr...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Wir waren eine Woche im Dara Samui und haben erst vor Ort gebucht, da unsere ursprüngliche Buchung nicht unseren Vorstellungen entsprach. Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr gut, viel Holz, schöne Farben, offene Architektur (Empfang und Restaurant auf der Strassenseite). Das Personal ist sehr freundlich. Wir konnten einen sehr guten Preis aushandeln, erst ohne Frühstück, auf weiteres nachfragen aber dann mit der "kleinen" Variante Continental Breakfast. Das war dann auch nicht berauschend, aber ausreichend. Das Zimmer war sehr schön, einzig die Dusche funktionierte nicht ganz richtig (etwas wenig Druck), aber ich hab schon Schlimmeres erlebt.
Die Lage ist super, der Strand beim Hotel ist relativ ruhig, leider ist an diesem Strandabschnitt noch ein Riff vorgelagert, sodass das Meer dort nur Knietief ist und man nicht richtig baden kann. Aber ein paar Minuten am Strand entlang und man kann sich richtig in die Fluten stürzen. Der Vorteil ist dadurch, dass der Strand wirklich ruhiger ist, und in der Lagune kann man sich herrlich auf eine Luftmatratze treiben lassen :-)
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Dara Samui Beach Resort & Spa Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dara Samui Beach Resort & Spa Villa

Anschrift: 162/2 Moo 2 Chaweng Beach | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 21 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 24 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 25 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dara Samui Beach Resort & Spa Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dara Samui Beach Resort & Spa Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dara Samui Beach Resort & Spa Villa Ko Samui/Chaweng
Hotel Dara Samui Beach Resort & Spa Villa Chaweng
Dara Samui Beach Hotelanlage & Spa Villa
Dara Samui Beach Resort And Spa Villa
Dara Samui Beach Resort & Spa Villa Hotel Chaweng

Wenn Sie Dara Samui Beach Resort & Spa Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.