“Freundliches Bemühen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dara Samui Beach Resort & Spa Villa

Dara Samui Beach Resort & Spa Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dara Samui Beach Resort & Spa Villa
4.0 von 5 Resort   |   162/2 Moo 2 Chaweng Beach | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 31 von 102 Hotels in Chaweng

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Wir waren eine Woche im Dara Samui und haben erst vor Ort gebucht, da unsere ursprüngliche Buchung nicht unseren Vorstellungen entsprach. Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr gut, viel Holz, schöne Farben, offene Architektur (Empfang und Restaurant auf der Strassenseite). Das Personal ist sehr freundlich. Wir konnten einen sehr guten Preis aushandeln, erst ohne Frühstück, auf weiteres nachfragen aber dann mit der "kleinen" Variante Continental Breakfast. Das war dann auch nicht berauschend, aber ausreichend. Das Zimmer war sehr schön, einzig die Dusche funktionierte nicht ganz richtig (etwas wenig Druck), aber ich hab schon Schlimmeres erlebt.
Die Lage ist super, der Strand beim Hotel ist relativ ruhig, leider ist an diesem Strandabschnitt noch ein Riff vorgelagert, sodass das Meer dort nur Knietief ist und man nicht richtig baden kann. Aber ein paar Minuten am Strand entlang und man kann sich richtig in die Fluten stürzen. Der Vorteil ist dadurch, dass der Strand wirklich ruhiger ist, und in der Lagune kann man sich herrlich auf eine Luftmatratze treiben lassen :-)
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Nach Durchsicht der Kritiken, war ich wirklich leicht verunsichert, aber wir haben es nicht bereut, uns für Darasamui entschieden zu haben. Natürlich hat jeder eine andere Vorstellungen, wie etwas zu sein hat, aber wir fanden es wirklich schön dort und zwar wegen:

- der schönen Archtektur ( fast alle der Beachspaziergänger sind stehen geblieben um Fotos vom Gebäude zu machen). Und da wir den beach hoch und runter gelaufen sind, können wir sagen, dass nach unserem Geschmack kein schöneres Hotel am Strand war.

- Aussenraumgestaltung mit den Bächlein an den Gehwegen mit schönen Statuen,Dekorationen und Flora / Fauna (Orchideen, andere tolle Pflanzen und Goldfische die in den Bächen schwammen )

- des sehr schön gestalteten Spa Bereichs und der freundliche und super sympathischen Dame am Desk (mein Mann und ich waren jeden zweiten Tag bei der Massage :-)- Meine Nackenverspannung waren wie weggezaubert und nicht zu vergleichen mit den Massagen am Strand- dort zahlt man zwar nur ca 1/5 aber geht es ein wenig grobmotorisch zu. Mein Mann hatte am ersten Tag dort eine Massage und hat zwei tage gehinkt, weil die Dame zu sehr in seine Knöchel hineinmassiert hatte..)

- des aufmerksames Personal, die sehr bemüht und freundlich waren. Zum Geburstag von mir gab es sogar eine nette Überraschung - einKuchen und ein Geburtstagsständchen- total nett, weil es das Gefühl hatte, dass es vom herzen kam !!!

- der Happyour ( 2 Getränke für ein Preis - hicks )mit sensationellen Drinks -hmmmmmm

- der Lage des Hotels, weil es an der Beachseite ruhig ist und auf der Eingangseite Aktion haben kann mit Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und einem Supermarkt 4m vor dem Hotel

- des leckeren Essen am Beach. Jeden Abend wird der Beach- und Terrrassenbereich romatisch mit Kerzen umgestaltet-genial

Unser Fazit war- wir würden am liebsten wieder gleich hin- aber vielleicht wieder um die gleiche Zeit- also Ende März/ AnfangApril. Während der Zeit haben wir die volle herzliche Aufmerksamkeit genossen.
Wir konnten soagr einen Privat- Dinner geniessen, weil wir die Einzigen waren, die im Restaurant im 1. OG diniert haben. Es wurde extra nur für uns die Klimaanlage hochgefahren und wir hatten zwei nette Damen, die sich um uns gekümmert haben. Ehrlich gesagt, kam ich mir da wirklich königlich vor.

So jetzt aber genug, sonst kommen zuviele Gäste, wenn wir wieder hin wollen ;-)

• Zufrieden mit — Architektur, Personal,Lage
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
copenhagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

ich bleibe in Ihrem Hotel, und das war fein, aber die Musik im Restaurant ist nicht so gut. der Sänger singt dasselbe Lied täglich, und der Gitarrenspieler spielt gut auch nicht. Aber wir danken für die Rücksicht von demjenigen Ihnen, der nachts arbeitet. wir werden Sie sehen, und wir hoffen, bessere Musiker zu sehen. Danke

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dara Samui Beach Resort & Spa Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dara Samui Beach Resort & Spa Villa

Anschrift: 162/2 Moo 2 Chaweng Beach | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 22 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 23 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 24 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 28 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dara Samui Beach Resort & Spa Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dara Samui Beach Resort & Spa Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dara Samui Beach Resort & Spa Villa Ko Samui/Chaweng
Dara Samui Beach Resort And Spa Villa
Hotel Dara Samui Beach Resort & Spa Villa Chaweng
Dara Samui Beach Hotelanlage & Spa Villa
Dara Samui Beach Resort & Spa Villa Hotel Chaweng

Wenn Sie Dara Samui Beach Resort & Spa Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.