“Von außen hübsch... aber von innen!?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dara Samui Beach Resort & Spa Villa

Dara Samui Beach Resort & Spa Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dara Samui Beach Resort & Spa Villa
4.0 von 5 Resort   |   162/2 Moo 2 Chaweng Beach | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 31 von 102 Hotels in Chaweng
“Von außen hübsch... aber von innen!?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Der Check in war schon eine Herausforderung. beim Gepäck hilft kein Mensch. eine wortkarge Dame bringt einem Zimmer Zimmer... es gibt keinerlei Infos zum Hotel zum Frühstück.. nichts. wirgendwie hatten extra ein Zimmer mit Doppelbett reserviert. Natürlich eines mit getrennten Betten bekommen. Die Betten sind bretthart, Sprungfedern bohren sich in die Hüftknochen... Die Härte sind auch die Handbücher am Strand. handtellergrosse Löcher!! das Hotel ist von aussen sehr hübsch. die Gänge sind sauber.. das Frühstück ist guter Standard. Nur schläft man nachts besser mit Ohrstöpseln! die satten Bässe der Arc Bar sind einfach zu nah...Der Strand ist etwas anders als im Internet beschrieben... direkt vor dem Hotel erstreckt sich eine Art Watt, daß bei Ebbe bis auf 20 cm trockenfällt. wer baden gehen will, muss Ca 800m den strand runter laufen. wir waren jetzt 3 Wochen auf den Inseln... es gibt für den gleichen Preis wahrlich bessere Hotels. Also ich kann nur abraten!!

• Aufenthalt Juni 2012

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten im September/Oktober einen fünftägigen Aufenthalt in diesem Hotel.
Das zimmer war sehr sauber und interressant eingerichtet. Das Bad hatte Dusche und Badewanne getrennt. Von der Badewanne aus konnte man durch eine Scheibe zum wohn/schlafbereich sehen. Man konnte aber auch eine Jalousie zuziehen zum Sichtschutz.
Vom Balkon aus konnte man seitlich das Meer erspähen.

Auch die Hotelanlage Selbst war sehr sauber. Leider kann man das von den beiden Nachbarhotels nicht behaupten. Vielleicht blieb dadurch bei dem ein oder anderen der Eindruck, dass das Dara schmutzig gewesen wäre. Wenn man durch die Anlage im zweiten Stock oder höher geht, hat man nämlich teilweise freien Blick auf die Nachbarhotels.

Das Frühstück war reichhaltig, man konnte auch immer ein warmes Gericht aus der Küche bestellen. Lediglich ein Toaster ist mal "explodiert". Am nächsten Tag wurden aber alle Toaster ersetzt.

Im SPA haben wir ein Angebot für eine einstündige Thaimassage für ca. 300 Baht genutzt und aus Zeitgründen leider nicht wiederholt.

Der Strand ist sehr schön und die Liegen des Hotels bequem (trotzdem sollte man die anderen Strände auf Samui nicht verpassen). Einzig die dem Strand in ca. 150 m Entfernung vorgelagerten Steine (?) stören evtl. Den Anblick bei Ebbe etwas.

Schön war, dass bei check out ungefragt eine Duschmöglichkeit am Nachmittag angeboten wurde.

• Aufenthalt September 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir sind gegen 13:30 nach einer ziemlich anstrengenden Reise im Hotel angekommen und wurden nicht gerade freundlich empfangen, auch der in Thailand übliche "Welcome Drink" blieb aus. Zu unserer grossen Freude waren dann die Zimmer auch noch nicht fertig.

Die Zimmer sind wirklich sehr schön und gross, mit Ausblick auf eine Bruchbude inklusive.

Im allgemeinen ist das Hotel recht schön, wenn auch ziemlich eingewängt und ganz schön in die Jahre gekommen.

Wer allerdings hier Ruhe sucht ist Fehl am Platz. Das Hotel scheint sich auf eine neureiche und vor allem sehr ungezogene Kundschaft spezialisiert zu haben. Am Strand geht es zu wie auf dem Jahrmarkt.... Es wird rücksichtslos herumgeschrien.

Der Strand ist im Juli nicht schön, da das Meer sich zu dieser Zeit sehr weit zurückzieht und keine schönen Spuren hinterlässt. Auch schwimmen ist nicht möglich.

Alles in allem, in die Jahre gekommene Anlage mit höchst ungezogener Gästestruktur.

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

wie mein Titel schon sagt, ein Traum wurde wahr.. da ich fast jedes Jahr in Samui bin und mich dort einigermaßen auskenne muss ich sagen, dass Dara Samui ist eines der schönsten Hotelanlagen die ich kenne.. vom Preis Leistungsverhältnis... sehr modern und doch klassisch... die Zimmern mit Wassserfall, kleinen Bächen, Pflanzen, rießen Fernseher.. (Suiten) und direkt am Strand... Poollandschaft atemberaubend schön.... sehr empfehlenswert. vor allem zur Erholung!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Möchte ja nicht übertreiben aber hier passt alles. Angefangen von dem bombastischen Zimmer besser gesagt Suite mit Marmorwanne und Wasserfall bis hin zum Beach. Wenn man in den Urlaub geht möchte man ja auch ausschlafen oder?? Hier kann man das den Frühstück gibt es bis 14 Uhr und man hat auch die Möglichkeit das Nachtleben in vollen Zügen zu geniessen. Die Massagen sind ein hammer man fühlt sich danach wie ein Neugeborenes. Der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen mann bekommt alles. Der Strand ist gepfelgt es hat genügend Liegen und mann sollte nicht auf die Cocktails vergessen!!! Würde ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Dara Samui liegt direkt am Strand und unmittelbar nahe der Einkaufstraße, 10-15 Fahrminuten vom Flughafen.

Freundlichkeit und Kompetenz durch meist gutes Englisch (ist ja nicht sooo typisch da) zeichnet das Hotel aus.

Die Zimmer sind toll, jeweils mit Balkon oder Terrasse, groß & geräumig, kleine Flaschen Wasser gibt es jeden Tag.

Die Flugzeuge nimmt man kaum war.

Tolles Frühstücksangebot, unglaublich lecker und bis 12 Uhr mittags!!!!!

Liegen direkt am Strand, schöner Pool und das mehr vor der Tür!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Wir waren eine Woche in einer der vier Daravillas (No. 101 und somit die beste Lage zum Strand). Die Lage der 'normalen' Zimmer hat uns nicht begeistert da uns die Strandnähe fehlen würde.
Technisch hat alles funktioniert, die Betten empfanden wir als angenehm und nicht zu hart. Die Aussendusche war das Highlight. Die angegebenen 60 qm beinhalten auch den Aussenbereich. Die Villa hat noch ca. 40 qm und wirkt ausreichend geräumig.
Das Hotelpersonal sprach durchgängig ausreichend Englisch und war bei Buchungen, Reservierungen, Rückbestätigungen zuverlässig und professionell.
Frühstück gibt es noch bis 12:00 Uhr mittags (kleines Buffet und diverse Dinge a la carte). Es wurden täglich flink und zuverlässig frisch zubereitete Sachen serviert. Für uns eine neue Art zu Frühstücken - sehr angenehm.
Der Pool wurde nachts gereinigt und stand somit tagsüber zur Verfügung und wirkte sehr sauber.
Baden im Meer war auch bei Niedrigwasser möglich (noch ca. 1,2 m Wassertiefe). Vermutlich gibt es hier aber jahreszeitliche Abweichungen und auch der Mond hat einen Einfluss (Vollmond = niedriger Wasserstand).
Die Hotellage am Chawengbeach wirkte ideal. Grundsätzlich bedeutet Chawengbeach Trubel. Die Hotellage am Übergang Chaweng-Zentral zu Chaweng-Nord ist dagegen einer der ruhigeren Bereiche. Es war nie extrem laut, ab spätestens 23:00 Uhr sogar sehr ruhig. Will man Rummel erleben muss man sowohl am Strand als auch an der Strasse ca. 10-15 min gehen um zum Beispiel zum Green Mango Club zu kommen. Am Hotelstrand selber wurde die Hintergrundmusik gegen 14:00 Uhr angestellt. Diese war dann nicht immer abwechslungsreich, einziger Minuspunkt!
Zusammengefasst haben wir viel Positives erlebt - mehr als erwartet!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Dara Samui Beach Resort & Spa Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dara Samui Beach Resort & Spa Villa

Anschrift: 162/2 Moo 2 Chaweng Beach | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 21 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 23 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 29 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dara Samui Beach Resort & Spa Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Ctrip TA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dara Samui Beach Resort & Spa Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dara Samui Beach Resort & Spa Villa Ko Samui/Chaweng
Hotel Dara Samui Beach Resort & Spa Villa Chaweng
Dara Samui Beach Hotelanlage & Spa Villa
Dara Samui Beach Resort And Spa Villa
Dara Samui Beach Resort & Spa Villa Hotel Chaweng

Wenn Sie Dara Samui Beach Resort & Spa Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.