“Schön und sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Laem Din Hotel

The Laem Din Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Laem Din Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3/57 Moo 2 - Soi Poonsawas | Laem Din, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 61 von 79 Hotels in Chaweng
“Schön und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Bei unserer kürzlichen Reise nach Koh Samui in Thailand entschieden wir uns dafür, das Laem Din zu buchen, auch wenn es ein ganzes Stück vom Strand und den Hauptattraktionen entfernt war, es war nicht zu weit! Die Zimmer waren komfortabel und sauber! Das Personal war sehr hilfsbereit und einige sprachen auch gut Englisch, was uns in schwierigen Situationen sehr zugute kam! Der Nachtportier war furchtbar, aber davon abgesehen war das Hotel gut! Natürlich könnte jemand sagen, man kann nach Koh Samui zu reisen und ein günstigeres Hotel zu finden, das näher am touristischen Geschehen liegt, dann sollte er eben dort buchen ! In Thailand ist alles zu schlagen! Der Swimmingpool des benachbarten Hotels war toll und recht unbenutzt! An den meisten Tagen fand ich mich dort alleine wieder, der Ausblick vom Dach ist ein Erlebnis! Wirklich super! Es gibt einen kleinen Fitness-Bereich, den ich für eine kleine Trainingseinheit ausreichend fand! Der Ausblick vom Hotel ist nichts besonderes und die Straße, an der es liegt, vielbefahren! Ich würde es nicht für eine Familie empfehlen, aber wenn Sie daran interessiert sind, im Laem Din zu wohnen, buchen Sie bei Ankunft und handeln Sie den Preis herunter! Es gab im Umkreis zahlreiche Hotels, die bei Ankunft bis zu 800 Baht günstiger waren! Alles in allem war es komfortabel und sauber!

Geschäftlich
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Die Zimmer sind stets sauber vorzufinden und das Personal ist sehr hilfsbereit, die betten sind ebenfalls super bequem...schade ist nur die entfernung zum strand aber mit einem roller - den man direkt im hotel mieten kann - ist auch der chaweng beach schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Hatten einen tollen Urlaub hier. Die Zimmer waren tadellos sauber und der Zimmerservice und dessen Essen war klasse. Alle Angestellten waren freundlich und einladend und ich würde, ohne zu zögern, wiederkommen. Vielen Dank, Jim und Jodie Hands aus Australien.

Sie waren bereits im The Laem Din Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Laem Din Hotel

Anschrift: 3/57 Moo 2 - Soi Poonsawas | Laem Din, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 61 von 79 Hotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Laem Din Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Laem Din Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Laem Din Hotel Ko Samui/Chaweng
Laem Din Hotel

Wenn Sie The Laem Din Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.