Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn man einen Toyota kaufen möchte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Al's Resort

Speichern Gespeichert
Al's Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Al's Resort
3.0 von 5 Resort   |   200 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 69 von 100 Hotels in Chaweng
Tel Aviv, Israel
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn man einen Toyota kaufen möchte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich zitiere den Empfangschef des Al's Resorts, nachdem ich mich beschwerte: „Wenn Sie einen Toyota kaufen möchten und keinen MB, dann bekommen Sie das auch.“ Also bekam ich ein Zimmer, das wie ein sehr alter Toyota aussah, der nicht funktionierte. Dort sollte man nicht bleiben, es ist alles schlecht. Toilette ist teilweise kaputt, Zimmer, schmutziger Pool, den man nicht benützen kann, und die Zimmer sehen nicht aus, wie auf der Webseite.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NORA l, Front Office Manager von Al's Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Mit Google übersetzen
We treasure this quotation as this will gave way for us to gauge an appropriate remedy and solution for your observation. We just want to convey also that during your stay with us, our Desk Manager ( RM) had made a conversation offering a new room of same category finding out that you feel uncomfortable with the present room you were staying.

The comment that had transpired for a comparison was just a quote that next high category room you prefer will incur an added cost .

As a measure in appreciation of your comment, a deep cleaning procedure is now on going as if we will be given a chance we want to carry out and cope up for the said observation by welcoming you on your next holiday trip.

Thank you and we hope that we can serve you in the future for a betterment.

In behalf of Al's Group Management,

Nora Lim
Group Front office Manager
10-09-13
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

266 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    112
    47
    28
    41
Bewertungen für
21
89
13
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paris, Frankreich
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren hier nicht zu Gast, aber ich schreibe diesen Kommentar aus folgendem Grund: dem Personal.
Wir wollten lediglich an den Strand.
Der Mann am Eingang des Hotels lieβ uns nicht passieren.
Wir sagten ihm, dass wir 2 Kinder und ein Baby hätten, aber er lehnte nur wieder ab und forderte uns auf zu gehen.
Für ein Land, das angeblich so kinderfreundlich ist, war das absolut skandalös.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NORA l, Front Office Manager von Al's Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Mit Google übersetzen
We thank you for this comment . This measure was a part of our hotel policy that a privacy will be caution to hotel guest only as we are restricting our passage thru the beach area from non hotel guest.

We extend our apology if the delivery of our Security officer was not appropriate by the time that he want to decline your request in response to his tour of duty.

We hope that we will have a chance that we can be of service to you in the future .

Thank you.

In behalf of of the Management of Al's Group


Nora Lim
Group Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Never again! Wir waren zu zweit unterwegs und haben uns sehr auf diesen Urlaub gefreut. Das Hotel wird im Katalog und online als DER HIT beschrieben. Das ist schlichtweg gelogen. Die Bilder waren gefaked und maßlos übertrieben. Es ist das schlechteste Hotel am gesamten Strand und rundherum runtergekommen. Kein Problem wenn ein Hotel in die Jahre gekommen ist aber was und da angeboten wurde war der Hammer. Das erste Zimmer in das wir gesteckt wurden stank war Winzigkeit und stank so erbärmlich das und schlecht wurde. Erst auf drängen und nachdem ich ein wirkliches Fass aufgemacht habe, haben sie uns unter Qualen ein neues Zimmer gegeben..und das obwohl das Hotel fast leer war!! Das Restaurant in dem ein kümmerliches Frühstück angeboten wird hat am zweiten Tag schon geschlossen aufgrund EINSTURZGEFAHR! Überall liegt Müll herum und wir hatten das Gefühl das an jedem Teil in diesem Hotel der Rost saß. Kakerlaken gehören in Thailand dazu, aber sie gehören nicht ins BADEZIMMER! Und zwar in Scharen ! Das gesamte Hotel ist ein Witz und eine Frechheit es überhaupt anzubieten. Wir Raten dringend ab!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich habe Ko Samui und Al's Ressort auf dem falschen Fuss erwischt. Ich kam ca. Um 18.00 dort an und verstand das Englisch der Receptionistin nicht und musste mühsam nachfragen. Nach dem Check-in übernahm ein rauchender !!!! Hotelangestellter meinen Koffer und führte mich zum Bungalow. Dort angekommen, konnte man sich mangelnder Beleuchtung kaum orientieren. Das Zimmer war so lala und hatte eine extrem harte Matratze. Nach einer kurzen Shoppingtour war ich müde und wollte früh schlafen. Leider wusste ich nicht, dass an diesem Freitagabend Strandparty angesagt war. Das bumbumbum dauerte bis morgens um hab drei. Dass das Hotel dann noch in der Anflugschneise des Flughafens liegt, musste ich auf diese Weise auch noch erfahren.

Das Frühstück in Strandnähe gehört ebenfalls nicht zur Spitze. Wohl sind frische Früchte vorhanden, der Rest sieht nicht sehr angenehm aus. Das schnatternde Service-Personal rundet das Ganze dann noch ab.

Ich muss noch hinzufügen, dass mir dieses Haus von einem Travelagent in Bangkok empfohlen wurde, weil ich aus technischen und zeitlichen Gründen das Hotel nicht im Internet recherchieren konnte. Vermutlich hätte ich mich für ein anderes Etablissement entschieden.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Al's Resort zählt zu den zentralen Strandhotels in Chaweng Beach.
Mehrere Bungalows sowie eine recht gepflegter Pool mit swim up Poolbar zählen zu der Anlage.

Die Bungalows sind ansprechend eingerichtet und auch das Personal ist sehr bemüht.
Für den verlangten Preis ist man mMn aber u.a. im Ark Bar Beach Resort besser aufgehoben.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straubing, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Diese recht übersichtliche Bungalowanlage liegt ziemlich mittig vom Chaweng Beach, dem wohl lebendigsten Strand von Samui. Diese kleinen Bungalows (wir hatten ein Garden Bungalow ca. 150 m vom Strand...) sind für junge Pärchen ebenso zu empfehlen als für Alleinreisende oder mit Freunden. Unser Bungalow war mitt zwei üppigen King Size Betten, Fernseher, Dusche und eigener kleiner Terasse ausgestattet, alles war im traditionellen Thai Stil gehalten. Das Personal war typisch thailändisch zurückhaltend freundlich, und auf Nachfrage in Punkto Touren sehr hilfsbereit (Haben eine Tagestour übers Hotel gebucht). Ein weiterer positiver Aspekt war, das direkt neben der Anlage ein "Coop Supermarkt" zu finden war ,der von frischem Obst über Hygienartikel so ziemlich alles führte ! Einzigstes kleines Manko war der NICHT klimatisierte Essensraum, der übrigens vom Strand aus gesehen wie ein Krezzfahrtschiff wirkte.Hier muss man allerdings anmerken das wir während der heissesten Jahreszeit unterwegs waren, was dazu führte das man direkt nach dem Aufstehen beim frühstücken so richtig schwitzen musste (Frühstück war übrigens ganz o.k)

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Da ich schon mal dort war (in den Bungalows um den Pool herum) dachte ich: OK! .. dann müssten die Zimmer im Garten ja auch nicht schlecht sein (die wie eine Korridor angeordneten Zimmer). Es sollte ja nur für eine Nacht sein bis der Flieger am nächsten Morgen geht. Aber sowas besch--- hab ich in Thailand noch nie erlebt.
Ich kam am Resort an und wurde von absolut unfreundlichem Personal an der Rezeption empfangen. Naja dachte ich und ließ mir den Schlüssel geben. Im Zimmer angekommen erwartete mich ein absolut verlebter Raum in dem mir ein Geruch von Fäkalien entgegen kam. Das ganze Zimmer war voll von Moskitos die mich die ganze Nacht plagten (ein paar Moskitos sind ja normal aber dort waren gefühlt an die 100). Der Geruch kam übrigends vom Leitungswasser das gelblich war. Die Zimmer sind vom nächsten Zimmer mit verschlossenen Türen getrennt ... wahrscheinlich um die Räume bei bedarf zu vergrössern. Der Effekt war das ich die ganze Nacht das gequatsche der Engländer vom Nebenraum ertragen durfte. Als Bonus wurde mir am Vortag ein Weckruf versprochen, der wie solls auch anders sein, nicht eingehalten wurde. Zum Glück hatte ich mir selbst den Wecker gestellt. Hätte es bei der Ankunft nicht in Strömen geregnet hätte ich sofort kehrt gemacht und mir die absolut überzogenen 50EUR gespart.
Meine Empfehlung als Thailand kenner: Unbedingt meiden!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Al's Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Al's Resort

Anschrift: 200 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 23 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 46 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al's Resort 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al's Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Al's Hotel Koh Samui
Al's Hotelanlage
Al's Resort Ko Samui/Chaweng
Als Hotel Koh Samui
Als Resort Koh Samui

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Al's Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.