“Super Preisleistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Polo Resort & Restaurant

Marco Polo Resort & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marco Polo Resort & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   6/2 Moo 3 Chaweng Noi, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 18 von 102 Hotels in Chaweng
Stuttgart, Deutschland
“Super Preisleistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Ich war vom 14.-17. Januar 2012 spontan im Marco Polo und war begeistert. Den Preis für das einzige freie Zimmer konnte ich etwas runterhandeln und finde, dass im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preiskategorie in Thailand die Gesamtanlage und die Zimmer äußerst gepflegt waren. Wunderschön ist die Einrichtung !!
Das Personal ist nicht nur besonders nett, sondern auch schnell. Und das italienische Inhaberehepaar kümmert sich rührend um alles.
Die Straße hört man so gut wie nicht, dagegen allerdings früh morgens die Hähne hinter dem Hotel - wenn man die Fenster aufhat statt die Klimaanlage an.
Habe mich hier am wohlsten gefühlt von allen Stops auf Samui und Tao.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Geschäftlich
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Hallo,
Und wieder war ich auf Koh Samui und bin wieder mal im Marco Polo untergekommen.
Die außen Anlage wurde inzwischen ein wenig Renoviert, aber dabei hat man vergessen das die Zimmer nicht im geringsten das versprechen, was man auf den Fotos zu sehen bekommt.
Es war das dritte mal das ich mich in dieses Ressort eingemietet habe, und musste feststellen das man sich nicht die Mühe gemacht hat, die Zimmer Instandzuhalten.
Im Bad ist Schimmel zu sehen und die Räume selbst haben ihre besten Tage längst hinter sich.
Der neue Besitzer investiert weder in die schlechte Installation, noch denkt er nicht im geringsten daran etwas in die maroden und schmudeligen Zimmer zu stecken.
Die TV Programm war nicht zu empfangen, der Deckenventilator krachte beim einschalten das einem Angst und Bange wurde, die Fenster waren undicht und haben beim öffnen und schließen geklemmt, und die Toilette war wegen der schlechten Installation oft verstopft.
Ich bin nach der ersten Nacht wieder ausgezogen und ins Chaweng Tara gegangen, für das ich nur Lob übrig habe.
Beim Auszug musste ich meine Koffer selber schleppen, und einen höheren Preis musste ich für die eine Nacht ( normal 2400.-Bath, dann 2600.- Bath )auch noch bezahlen.
Ich werde mit Sicherheit in diese Ruine nicht zurückkehren.
Euch noch einen schönen Urlaub, aber hoffentlich nicht im Marco Polo.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Hallo,
wir waren im Februar für drei Wochen da, dazu muss ich sagen das ich schon vor zwei Jahren einmal da war, da hatten wir am letzten tag Probleme mit der Toilette was sehr unangenehm ist wenn man Darmprobleme hat.
Heuer ist leider die Toilette wieder verstopft gewesen und die Anlage (Holzaufbauten) hätte auch etwas Farbe nötig.
Das Preis-Leistungsverhältnis war Ok, was aber nicht heißen soll das man für sein Geld (die Nacht 2000 Bath) nichts besseres bekommt. Der Strand befindet sich drei Gehminuten vom Hotel weg und die Anlage ist sehr ruhig. Die Preise für das Essen finde ich Überzogen, da ist man am Strand besser aufgehoben. Aber das allergrößte Problem waren die Matratzen, da freut man sich wieder auf sein eigenes Bett zu hause, Schade aber hier gehört nachgebessert dann geht das mit den 2000 Bath auch in Ordnung. Die Zimmer und die Nasszelle waren sauber, und der Pool wurde auch jeden Tag gereinigt.
Fazit: Beim nächsten mal sollten die Matratzen ausgewechselt sein, werde ich auch wieder auf das Hotel zurückgreifen. Der Urlaub war Toll.........................
Mit freundlichen Grüßen Peter

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Matratzen
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marco Polo Resort & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo Resort & Restaurant

Anschrift: 6/2 Moo 3 Chaweng Noi, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marco Polo Resort & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo Resort & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Polo Resort & Restaurant Ko Samui/Chaweng
Marco Polo Hotelanlage & Restaurant
Marco Polo Resort And Restaurant
Hotel Marco Polo Resort & Restaurant Koh Samui

Wenn Sie Marco Polo Resort & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.