“Die kleine und feine Designoase im Herzen vom pulsierenden Chaweng...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Library

The Library gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Library
4.5 von 5 Hotel   |   14/1 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 12 von 101 Hotels in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Die kleine und feine Designoase im Herzen vom pulsierenden Chaweng...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Design-Innovation-puritanischer Stil-ausgeprägt dienstleistungsorientierte Mitarbeiter! Die Fotos im Internet entsprechen exakt der Realität. Wir logierten in einer Suite - mit alltagtauglichen Designelementen. Ansprechende Zimmergrösse, iMac, grosse Dusche und Wirlpool. Auf der Terasse im Beistelltisch jeden Tag verschiedene Snacks. Und Trinkwasser ohne Ende - auf dem Zimmer und beim sehr aufmerksamen Poolservice. Bequeme Liegen am Pool und direkt am Meer. Stets begleitet durch musikalische Untermalung, aber angenehm! Das Meer ist ideal zum Baden. Das Frühstück am Meer, ob erhöht auf der Terasse oder wortwörtlich auf einer Bettmatratze mit rundum Service, bei welchem einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird, ist reichhaltig und auch hier wieder mit einer zuvorkommenden Bedienung. Publikum: interessanterweise durchmischt - von 25 - 60Jh. Lage: sehr zentral in Chaweng. Immer wieder faszinierend, wenn man das Hotel verlässt, um sich in das eifrige Getümmel zu stürzen, dass man sich vorkommt, wie in einer anderen Welt. Innerhalb des Hotelareals lässt nichts auf das emsige Chaweng schliessen. Ausser abends/nachts, wenn sich die Feuerwerkverrückten austoben. Das Sahnehäubchen: der Abflugtag. Wir wurden an den Flughaften chauffiert (nicht kostenlos) und unser Fahrer hat sich für uns nach dem Selbstverständlichkeitsprinzip mit unserem Gepäck in die drängelnde Warteschlange gestellt, um uns das Check-in zu erleichtern. Grandioser Service!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Thai zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Design-Hotel The Library liegt auf der thailändischen Party-Insel Koh Samui zwischen Palmenhainen direkt am traumhaften Chaweng Beach. Das Besondere: die umfangreiche hauseigene Bibliothek, natürlich passend zum Hotel-Namen. Aber es gibt auch Videos und CDs dort. Da findet jeder Gast genügend Unterhaltung für die Stunden am Pool. Die sind eher minimalistisch eingerichtet, aber geräumig und haben kostenfreiem Internetzugang und Blick auf den Strand. Außerdem: Klimaanlage, Plasma-TV und DVD-Player. Beachtlich und nicht oft verfügbar: Ein iMac-Computer mit Breitband-Internetzugang und eine iPod-Docking-Station im Raum. Das Personal bemüht sich um die Gäste, allerdings gibt es öfter mal Sprachprobleme. Die Restaurants haben mich nicht von Hocker gehauen: Fusionküche ist nicht unbedingt was ich in Thailand kulinarisch erwarte. Für Design-Freaks ist das Hotel trotzdem ein heißer Tip.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

The Library ist ein wunderschönes ruhiges Designhotel im ansonsten ziemlich touristischen Chaweng Beach.
Die Einrichtung der Zimmer mit iMac und Flachbildschirm und sonstiges technischen Gimmicks ist super.
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet (Wir empfehlen die Studios, da sie einen schönen Balkon haben)
Einziges Manko sind die etwas durchwachsenen Englischkenntnisse des Personals.
Auch das "The Page" Restaurant kann empfohlen werden auch wenn es etwas teurer ist (allerdings immer noch presiwert im Vergleich zu D)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ich habe das Library bei seiner Eröffnung Anfang 2008 schon kennenlernen dürfen, damals war alles noch nagelneu. 2 Jahre später erkennt man dann doch schon einige Dinge, die (gerade für Designerhotels typisch) dann doch ins Auge fallen. Die Strand und Poolmatten müssten ausgewechselt werden. Der Rost läuft teils an den weissen Wänden herunter, etc. Aber dennoch, dies ist eine klasse Anlage. Vom Lärm von Chaweng bekommt man nichts mit. Die Studios sind groß und funktional eingerichtet. Der Pool ist absolut sehenswert. Das Personal ist spitze. Ob der zu zahlende Preis für Thailand zu rechtfertigen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde sagen, er steht haarscharf an der Grenze.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Das Hotel hält genau was es verspricht....es ist sehr klar und schön aufgemacht. Die Anlage ist sehr sauber und das zugehörige Restaurant - The Page - ist auch sehr schön und lecker!

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Cairns, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Dieses Hotel ist sagenhaft! Eines der besten Hotels, in dem ich bisher gewohnt habe. Der ganze Charakter und die Liebe zum Detail sind super. Wenn Sie mehr als nur ein Zimmer suchen und einen unvergesslichen Urlaub suchen, dazu in einem tollen Hotel mit erstklassigem Service, dann ist das Library DAS Hotel für Sie!!! Echt funky!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Waren für 5 Nächte in diesem Hotel und hatten eine super Zeit, die Zimmer sind einfach perfekt und der Service erstklassig.

Nach 5 Nächten im Library sind wir in das Six Sense Hideway gezogen, wo wir eine Poolvilla mit eigenem Pool und Buttlerservice gebucht hatten. Wir waren ziemlich enttäuscht und zogen schon nach der ersten Nacht wieder in das Library zurück.

Dieses Hotel ist perfekt und ich habe keine Ahnung, warum es auf Platz 60 liegt.

Sie waren bereits im The Library? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Library

Anschrift: 14/1 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 10 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 12 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 13 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Library 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays, Splendia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Library daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Library Koh Samui
Library Ko Samui
Hotel The Library Koh Samui
Library Hotel Ko Samui
The Library Ko Samui/Chaweng
The Library Hotel Bophut
Library Hotel Koh Samui

Wenn Sie The Library besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.