Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbares Resort und super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Briza Beach Resort

Speichern Gespeichert
The Briza Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Briza Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   173 /22 Moo 2 | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 100 Hotels in Chaweng
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wunderbares Resort und super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage und wunderbare Aussicht. Heute ist mein 3. Tag in diesem Resort, und ich bin dermaßen beeindruckt, dass ich mir überlegt habe, heute schon meine Bewertung zu schreiben, bevor ich abreise. Das PERSONAL hier macht dieses Resort wirklich zu etwas Außergewöhnlichem, die Mitarbeiter kennen sich in ihrem Job aus. Außerdem ist der Koch wirklich gut und zaubert uns jeden Tag phantastisches Frühstück. Die pochierten Eier, die Pilze mit Knoblauch und die Bratkartoffeln sind auf jeden Fall zu probieren. Gute Cocktails ... habe verschiedene Bars hier probiert, aber die Cocktails im Hotel stechen hervor. Beim Abendessen wurde auf jedes kleinste Detail geachtet (und es war nur ein normales Abendessen). Die Kellner sorgen dafür, dass man sich wie im Himmel fühlt. Es gibt dann doch etwas, wo ich mir Verbesserung wünschen würde, nämlich bei den Kissen und Matratzen, die für meinen Geschmack zu hart waren, weil ich persönlich an Federkissen und eine etwas weichere Matratze gewöhnt bin, aber das ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
EAMSM, Executive Assistant Manager von The Briza Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Harryahuja1,

Thank you very much for you kind words, your comment is much valued and make us know all the attention and care we give to our guest is worth it. We are glad to read that you had wonderful stayed with us.From our many review one constant is the perfection of the beach, view and our restaurant, we are so lucky to be located of Chaweng beach where is the best part of the island. Our guests continue to mention the welcoming and frendly staff in so many review as wll and it gives the staff pleasure when i mention this to them.
we welcome feed back both positive and constructive and we have noted your point on the hardness of mattress. We would be delighted to welcome you back to the Briza.

Kind Regards,
Chanettee Petchnui
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

402 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    188
    110
    45
    24
    35
Bewertungen für
58
173
16
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schleinbach
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Personal, sowie das gebotene Service war von Beginn an sehr gut! Zur Lage des Hotels muss man sagen, dass es im Norden von Chaweng liegt und man mehr Ruhe hat zum entspannen! Wer am Abend Ausgehen mag muss ca. 10-15 min ins Zentrum gehen, um etwas erleben zu können. Allerdings fährt zweimal am Abend ein gratis Shuttle vom Hotel nach Chaweng, falls einem das zu weit zum Gehen ist! Alles in Allem war es ein sehr gelungener Aufenthalt, den wir auch wieder dort genießen würden!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir sind im Februar/März 2013 im Briza gewesen für 2 Wochen. Wir hatten eine Plunge-Pool-Villa im Obergeschoss. Wir sind sehr herzlich dort empfangen worden, und der Check-in klappte problemlos. Unsere Villa war sehr schön. Architektonisch ein absolutes Highlight, und absolut erholsam in den herrlichen Außenbereichen. Selbstverständlich ist der Außenbereich nicht keimfrei, was in den Tropen auch nicht wirklich möglich ist. Aber das Personal ist immer gekommen zum reinigen, und hat sich große Mühe gegeben. Im Außenbereich haben die Möbel auch teilweise Gebrauchsspuren oder sind etwas ausgebleicht, was allerdings auch normal ist. Der Plungepool wurde gereinigt. Ich habe hier bei vielen gelesen, dass niemand zum putzen gekommen sei. Nun, das mag daran liegen, dass man das Gesicht am Eingang der Villa auf Schlafaugen stehen hatte. Denn wenn man die Augen auf Schlafaugen stellt, anstatt auf hochgeklappte Augen, dann kommt niemand, da es "Bitte nicht stören" bedeutet! Das Frühstücksbuffet im offnenen Restaurant war sehr abwechslungsreich, mit täglich wechselnden asiatischen Warmgerichten, Eierspeisen, Bacon in verschiedenen Variatonen, verschieden Brotsorten, Brötchen, mehre Käsesorten, Aufschnitt, Marmeladen, Nougatcremes und Süßteilchen bzw. Kuchen und Salate. Es gab diverse Säfte, Joghurts, Müsli, Kaffee, Kakao, Tee - Kurz alles was üblich ist, und sogar mehr als sonst in Asien üblich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen für Ruhesuchende, die gern mit sich selbst beschäftigt sind. Wer eine Animationsstätte sucht, der sollte lieber woanders einkehren. Die Gäste waren international aus Korea, Australien, China, Deutschland, England, Frankreich, Russland, Niederlande, Italien. Das Hotel gehört einer Politikerin der vorherigen Administration, die dem Ex-Regierungschef sehr Nahe steht. Diese Dame besitzt noch weitere Hotels auf Phuket, und das kann man merken. Es wird nichts dem Zufall überlassen. - Der Strand wurde jeden Tag gereinigt, und auch die Liegen war sehr bequem mit wirklich guten Auflagen und großen Badehandtüchern, die man sich am Strand holen konnte. Der Strand an sich ist für uns auf Koh Samui nicht traumhaft - dafür waren wir in zu vielen anderen Ländern der Südsee, als dass uns die Strände Thailands ein müdes Lächeln abringen könnten, aber von allem was ich dort gesehen habe, war der Strandabschnitt ganz okay, und die Palmen waren sehr schön. Die meisten anderen haben nicht so schöne Palmen. Das Abendessen am Strand war sehr schön, und alles was wir dort gegessen haben, war sehr schmackhaft. Im Vergleich mit den Billigbaracken, die es natürlich auch auf Koh Samui gibt, war das Restaurant gehoben und etwas teuerer, aber im Vergleich mit anderen gehobenen Plätzen war es im Schnitt. Wir haben wesentlich teuerere bzw. überteuerte Restaurants dort gesehen. Vor dem Hotel, einige Schritte den Berg hinunter, gibt es ein erstklassiges Massagestudio namens Friends. Es ist das einzige Unternehmen, dass auf Samui von der Gesundheitsbehörde anerkannt ist, und das kann man merken. Absolut professionelle Massagen und Spa-Anwendungen für sehr wenig Geld. In der Tat ist es dort günstiger als bei den Brettermassagebuden am Strand. Alles in allem waren wir zwar nicht wirklich von Thailand begeistert, aber wir waren vom Hotel The Briza begeistert, und allein wegen des Hotels und der Massagen im Friends würden wir nach Koh Samui zurückkehren. Das gesamte Personal im Briza war sehr aufmerksam, allen voran Herr Wat und der Burmese Peter, bei denen ich mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken möchte. Im Hotel arbeiten einige Burmesen, was sehr gut ist, denn die Burmesen sprechen bestens Englisch, was bei vielen Thais oft nicht der Fall ist.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Briza hat vor kurzem einen neuen Manager bekommen und obwohl man Zeichen der alten Führung und Fehler noch sehen kann, ist es offensichtlich, dass die Angestellten wirklich hart arbeiten, um das Hotel zu verbessern - und das merkt man. Wir kamen hier an, nachdem wir so schnell wie möglich aus einem anderen, furchtbaren Hotel ausgecheckt hatten. Die neue Managerin, Suppatra, war extrem freundlich, hieß uns willkommen und zeigte uns das Hotel. Das Zimmer ist groß, mit unserem eigenen kleinen Pool, und der Preis ist angemessen. Das Hotel ist auch fantastisch gelegen, mit einem fantastischen Strand und nur Minuten entfernt von dem Zentrum Chaweng's (wo man die meisten Restaurants und Geschäfte findet, wobei manche auch genau vor der Tür sind). Die Angestellten sind alle sehr freundlich, und die meisten sprechen relativ gutes Englisch - alle können auch ein paar Worte Deutsch. Alleine während unseres Aufenthaltes haben wir schon viele Verbesserungen miterlebt, und Hinweise wurden mit sofortiger Wirkung befolgt. Noch ein paar Monate in diesem Rhythmus, und das Briza verdient sogar 5 Punkte von uns. Wir kommen definitiv wieder!!!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum Glück nur 1 Nacht in diesem stillosen, völlig unpersönlich geführten Hotel. Wir wurden auf unser ziemlich heruntergekommenes Zimmer gebracht (Deluxe Duplex Plungepool Villa) . Das einzig positive ist die Zimmergröße. Man hat viel Platz. Leider sind die viele Lampen, Schubladen und andere Einrichtungsgegenstände defekt. Am schlimmsten aber war der Dreck in den Waschbecken, auf der Toilette und auch sonst im Raum. Ich habe dies freundlich an der Rezeption bemängelt. Getan wurde aber vom Housekeeping leider nichts. Dann viel auch noch für ca. 1 Stunde der Strom im Hotel aus. Am Strand ist alles sehr ungepflegt. Es gibt so gut wie keinen Service. Die Handtücher sind löchrig und dreckig, die Schirme und liegen teilweise defekt. Das Frühstück war auch nichts besonderes, eher das einer Jugendherberge! Wenn Sie einen schönen Urlaub verleben wollen, fahren Sie NICHT! in dieses Hotel. Es gibt hier noch sehr viele deutlich bessere Alternativen. 5 Sterne für dieses Hotel sind ein absoluter Witz!!!

  • Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
232 "Hilfreich"-<br>Wertungen 232 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ich war schon im juni 2011 (siehe bewertung & fotos) im briza und es hat mir so gut gefallen, dass ich erneut einen teil meines urlaubs da verbrachte. das check in war sehr freundlich und nett. Marvin, der front office manger war auf zack und war auch sehr freundlich, der macht seine sache wirklich gut und kümmert sich um die gäste. mit dem golf car ging es dann runter zum strand in die supertolle poolvilla, die selbe wie letztes mal. der ausblick von der der villa ist wirklich traumhaft, einfach genial. Das hotel einen eigene kleinen strandteil „hinter“ der mauer, die das hotel vom strand her gegen hohe wellen schützt, was diesemal sehr vorteilhaft war, da hochwasser war und gegen mittag das wasser bis zur mauer hoch kam. So konnte man also liegestühle aufstellen und den tag geniessen. Den grössten teil des tages war ich aber in der villa und genoss den sehr grossen privaten pool und den rieseigen aussenbereich, einfach toll zum lesen und relaxen. Da kurz vor weinachten war, hatte es noch nicht so viele gäste im hotel und daher gab es auch kein frühstücksbuffet. Es musste wie schon im juni ab der karte bestellt werden. Es gab aber alles was man sich wünschte und so war das ohne buffet kein problem, obwohl ich schon lieber ein buffet habe. Der service beim frühstück war um einiges besser als im juni, auch wenn es mit der verständigung beim servicepersonal nicht immer sehr einfach war. aber sie gaben sich alle sehr viel mühe und man ja zeit im urlaub und schluss endlich klappte ja doch alles. Da war aber geniale PAUL der neue executive assist. Manager, ein thai, in thailand geboren und in den USA aufgewachsen, wo seine eltern ein restaurant unterhalten. Mit diesem mann hat das briza jemanden eingestellt, der einfach eine klasse für sich ist. Alle wünsche, anregungen oder probleme wurden von ihm sofort erledigt. Er hat auch immer nachgefragt wie es einem geht und hat sich extrem bemüht und auch geschafft, einem den aufenthalt so angenehm und schön wie möglich zu machen. er war auch immer für ein schwätzchen zu haben und war auch immer zur stelle, wenn es mit dem servicepersonal mal verständigungs probleme gab. auch sein umgang mit dem personal ist klasse. Er liebt diesen job wirklich und das merkt man jeden tag aufs neue und das alles mit einer ruhe und gelassenheit, einfach superklasse. Ich hoffe seeeeeeeehr, dass PAUL dem briza noch lange lange erhalten bleibt. die kleinen mäkel, die ich beim letzten mal beschrieben hatte er zum teil bereits korrigiert und er ist ja immer noch dran, da geschieht noch einiges, dank PAUL. An meine geburtstag kam PAUL mit einigen angestellten in die villa, brachte mir einen kuchen und sie sangen happy birthday. das war so was lieb, mir kamen die tränen. Ich mache im juni 2012 wieder urlaub auf samui und werde dann wohl die ganzen 3 wochen im briza verbringen, weil es mir da wirklich sehr sehr gut gefällt und die lage ist einfach perfekt. ich freue mich schon jetzt, PAUL wieder zu sehen und mich bei diesem netten personal in guten händen zu wissen um einen traumhaften urlaub zu verbringen. Auf diesem weg nochmals ganz herzlichen dank dem ganzen personal, für die wundervollen tage die ich im briza verbringen durfte und ich freue mich schon jetzt auf die 3 wochen urlaub im briza.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 78
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Kurz und knapp, haben die An und Abreisenacht für unseren Rasanda Aufenthalt in diesem Hotel verbracht.

Lage: Anlage schön in Hang gebaut, Baustil lokal, aber schon etwas älter.

Bei der Anreise eine Plunge Pool Villa: Teils stark abgewohnt, Unmengen von Insekten, vor allem Mosquitos im Zimmer und zwar hunderte. Kein Syphon bei Waschbecken, daher unangenehmer Kanalgeruch im Zimmer. Pool wirklich nur Plunge/Jacuzzi.

Bei Rückreise Upgrade auf Beach Front Villa with Pool, da wir dachten wir wollen unseren Urlaub stilvoll beenden. Aufpreis waren 7500THB für die Nacht. Erste Reihe Strand, ca. 10m bis Meer. Beach allerdings sehr belebt. Auch diese Zimmer abgewohnt, Sauberkeit von Zimmer, Aussenbereich als auch Pool stark zu verbessern.

Roomservice/Küche war überraschend gut!

Fazit:

Hotel auf 3 Sterne Niveau, wenn man die Einrichtung in ihrer Qualität beurteilt. Hotel war eigentlich Menschenleer, was auch nicht wundert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Briza Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Briza Beach Resort

Anschrift: 173 /22 Moo 2 | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 14 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 15 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 20 der Romantikhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 399 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Briza Beach Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Briza Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Briza Beach Resort And Spa
Briza Beach Resort Ko Samui
Briza Beach Hotel Koh Samui
Briza Beach Resort & Spa Koh Samui
Briza Beach Hotelanlage & Spa
The Briza Beach Resort Ko Samui/Chaweng
Briza Beach Koh Samui

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Briza Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.