“Tolle Holzbungalows direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sans Souci Samui

Sans Souci Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sans Souci Samui
3.0 von 5 Hotel   |   4/4 Moo 3 T. Bophut | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 27 von 100 Hotels in Chaweng
“Tolle Holzbungalows direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Kleine Hotelanlage direkt am Strand. Über einen Steg erreicht man direkt den Chawengbeach. Die Anlage ist ein sehr gepflegte Grünanlage. Der Bungalow ist sauber mit großem Bad. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und verwöhnt einen sehr. Die Lage ist perfekt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
roesrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren im Januar 1914 im Zimmer Nr.5 mit direktem Strandblick nur 5 m vom Strand entfernt untergebracht .Das Zimmer war gross sehr sauber und mit alten chinesischen Möbeln eingerichtet, die Betten waren bequem..Es gibt keinen Safe und keinen Fohn. Der Strand ist ruhig mit Liegen für alle und großen Bäumen die Schatten spenden. Es gibt keinen Pool.Das Personal ist sehr freunlich ,einige sprechen kaum Englisch.Es gab viele Stammgäste keine Pauschalreisenden.

Zimmertipp: Nr5 mit eigener Terasse
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren Ende Januar 2014 dort. Uns hat es sehr gut gefallen. Da es etwas abseits von Chaweng Zentrum ist (10min mit dem Roller), war es auch immer sehr ruhig. Wir hatten das Beach-Front-Bungalow No1, welches sehr zu empfehlen ist. Es hat eine grosse Terrasse direkt am Strand. Der Strand ist auch tagsüber ruhig und nicht überrannt (wie im oberen Teil Chaweng).
Das Zimmer war sauber, die Klimaanlage war ruhig.
Sehr freundliche und hilfsbereite Leute. Das Frühstück könnte einfallsreicher sein.
Wir würden es nochmals buchen.

Zimmertipp: Room Number 1 ist super! Beach-Front Bungalow mit grosser Terrasse (siehe Bild)!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Unsere Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 9 und 13 Jahren) waren im Dezember für 11 Tage im Sans Souci Samui am Chaweng Beach untergebracht. Angefangen hat es damit, dass wir über booking.com schon am 13. April 2013 gebucht haben und dabei leider übersehen haben, dass mit der Buchung sofort der ganze Rechnungsbetrag fällig wird. Am 3. Mai 2013 war dann der Gesamtbetrag schon von unserem Konto abgezogen. Aber leider nicht der Preis, wie er im booking.com stand, sondern gleich mal um 57 Euro mehr. Weder booking.com, noch unsere Bank konnten uns dass erklären. Das trübte unsere Stimmung schon mal etwas. Im November fragten wir über Internet an, ob wir für unsere Tochter ein Zustellbett haben können. Wir bekamen prompt Antwort, dass dies kein Problem wäre und auch gleich eine Vorschreibung über den Gesamtbetrag zu entrichten über die Kreditkarte. Wir kamen dann im Dezember mit unserem Mietwagen an, und da wir anscheinend die einzigen waren, die einen Mietwagen hatten, hatten wir auch die ganze Zeit kein Problem mit dem Parkplatz vor dem Sans Souci. Es gibt aber auch nur einen Gästeparkplatz, also unbedingt vorher erkundigen. Bei der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und bekamen dann unser Zimmer zugeteilt (Nr. 10). Dieses Zimmer liegt natürlich genau neben dem Eingangsbereich und genau hinter dem Zimmer geht die Hauptstraße vorbei und 2 Bars befinden sich auf der gegenüberliegenden Seite, weshalb es dort verständlicherweise sehr laut ist und bis in die frühen Morgenstunden so bleibt. Da die gesamte Anlage angeblich ausgebucht war, war natürlich auch kein Zimmertausch möglich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass alle bereits so früh gebucht und auch schon bezahlt hatten, aber wir bekamen halt das lauteste Zimmer! Die Räume sind im Thaistil einfach eingerichtet und relativ dunkel. Die Zimmer in Strandlage sind sicherlich ruhig und für einen entspannten Urlaub besser geeignet. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, man kann sich aber relativ schwer mit Englisch verständigen (ausgenommen der Besitzer, der spricht sehr gut Englisch). Der Strand ist ruhig und gepflegt. Das Frühstück ist sehr dürftig und alle Extras müssen bezahlt werden, aber das sagt ja schon der Name "sans souci"! Pool gibt es übrigens auch keinen, nur einen kleinen Fischteich im Eingangsbereich. Einen großen Pluspunkt gibt es aber. Der überdachte Essensplatz direkt am Strand ist sehr schön, da man beim Essen einen super Blick auf das Meer und den Strand hat. Das Essen fanden wir sehr gut und vom Preis her in Ordnungt. Sollten es uns hier wieder einmal herziehen, dann würden wir nur kommen, wenn wir Zimmer in Strandnähe hätten, ansonsten gibt es aber auch andere Unterkünfte.

Zimmertipp: Don`t take room Nr. 10! Only take rooms with seaview!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Es ist ein kleiner Resort am südlichen Ende von Chaweng Strand.

Lage: Chaweng Strand ist kommerziell sehr entwickelt, also gibt es genügend Restaurants, Bars und praktische Geschäfte in der Nähe. Aber das Negative ist, dass es nachts etwas laut ist (sogar um Mitternacht), weil die Rockmusik aus der Mitte von Chaweng Strand so ohrenbetäubend ist, dass es immer noch nervig laut ist, obwohl 1 oder 2 Kilometer entfernt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man nachts im Zentrum von Chaweng wohnen kann.

Zimmer: Normale Größe, hölzerner Stil, sauber, aber nichts Besonderes.

Service: Bei unserer Ankunft wurden wir nicht herzlich begrüßt (was sonst überall in Thailand der Fall war, mit Getränk und Handtüchern). Vielleicht weil wir zu spät ankamen. Es war in der Nacht auch nur ein Angestellter im Dienst und er sprach kein Englisch (aber er hat doch sein bestes getan, uns auf Anfrage zu helfen).

Im Großen und Ganzen ist das Hotel OK. Bequemer Aufenthalt, aber nichts übertrifft unsere Erwartungen. Zu diesem Preis gibt es bessere Hotels in Samui.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Mein Freund und ich haben 4 Tage im Sans Souci Samui in Koh Samui verbracht. Chaweng scheint der touristischere und belebtere Strand der Insel zu sein, also haben wir dort gewohnt, weil es praktischer war. Wir machten uns ein bisschen Sorgen wegen des Lärms, da wir zwar leicht zu Restaurants, dem Strand und den Geschäften kommen wollten, aber wir hatten nicht vor auf Partys zu gehen und viel zu trinken. Es war toll, dass das Sans Souci Samui am Ende vom Chaweng Strand lag, sodass wir einfach überall hinlaufen konnten, mussten aber nicht die lauten Partys erleben. Weil wir nicht im Hauptteil des Strands waren, wo die Klubs und Bars sind, hatte ich das Gefühl, dass alles ein bisschen billiger war. Ich bemerkte, dass Massagen ungefähr einen Euro billiger waren!

Unser Zimmer war wirklich schön. Wir wohnten nicht im Hauptgebäude, wir hatten ein separates Zimmer mit eigener Veranda. Sans Souci Samui hat auch seinen eigenen, privaten Strandbereich, was toll ist! Ich hasse es, zu einem Strand zu laufen. Also war es herrlich zu frühstücken und dann, nur ein paar Schritte entfernt, am Strand zu sein und die Möglichkeit zu haben einfach schnell zum Zimmer zurückzulaufen, wenn ich etwas vergessen hatte. Meine einzige Klage ist, dass wir ein King-Bett gebucht hatten, aber das Bett, das wir hatten, waren nur zwei zusammengeschobene Twin-Betten. Das war ein bisschen umständlich, da einer von uns immer auf der Kante schlief. Es war nicht schrecklich, weil die zwei Matratzen fest zusammengehalten wurden, aber es war doch komisch.

Die Angestellten im Hotel waren hervorragend. Die meisten sprachen sehr gut Englisch. Wir hatten gar keine Schwierigkeiten mit der Sprache.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel und wohl zum letzten Mal. Innerhalb eines Jahres hat es leider seinen Charme verloren . Erst wurde vergessen uns am Flughafen abzuholen, dann bekamen wir ein abgewohntes, dunkles Zimmer. Nach einigem Hin und Her war dann doch eins mit Strandblick frei und wir konnten wechseln. Der Strand war fast weggespült und der Rest, der übrig war, war verschmutzt. Das Essen war immer noch gut und Na immer noch freundlich und zuvorkommend. Aber allein das reicht uns nicht um noch einmal wiederzukommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Sans Souci Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sans Souci Samui

Anschrift: 4/4 Moo 3 T. Bophut | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sans Souci Samui 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sans Souci Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Samui Chaweng
Sans Souci Samui Ko Samui/Chaweng
Sans Souci Samui Hotel Chaweng
Sans Souci Samui Koh

Wenn Sie Sans Souci Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.