“Sauberes Zimmer, ruhiger Aufenthalt und privater Strand!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sans Souci Samui

Sans Souci Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sans Souci Samui
3.0 von 5 Hotel   |   4/4 Moo 3 T. Bophut | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 21 von 101 Hotels in Chaweng
New York City, New York
“Sauberes Zimmer, ruhiger Aufenthalt und privater Strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Mein Freund und ich haben 4 Tage im Sans Souci Samui in Koh Samui verbracht. Chaweng scheint der touristischere und belebtere Strand der Insel zu sein, also haben wir dort gewohnt, weil es praktischer war. Wir machten uns ein bisschen Sorgen wegen des Lärms, da wir zwar leicht zu Restaurants, dem Strand und den Geschäften kommen wollten, aber wir hatten nicht vor auf Partys zu gehen und viel zu trinken. Es war toll, dass das Sans Souci Samui am Ende vom Chaweng Strand lag, sodass wir einfach überall hinlaufen konnten, mussten aber nicht die lauten Partys erleben. Weil wir nicht im Hauptteil des Strands waren, wo die Klubs und Bars sind, hatte ich das Gefühl, dass alles ein bisschen billiger war. Ich bemerkte, dass Massagen ungefähr einen Euro billiger waren!

Unser Zimmer war wirklich schön. Wir wohnten nicht im Hauptgebäude, wir hatten ein separates Zimmer mit eigener Veranda. Sans Souci Samui hat auch seinen eigenen, privaten Strandbereich, was toll ist! Ich hasse es, zu einem Strand zu laufen. Also war es herrlich zu frühstücken und dann, nur ein paar Schritte entfernt, am Strand zu sein und die Möglichkeit zu haben einfach schnell zum Zimmer zurückzulaufen, wenn ich etwas vergessen hatte. Meine einzige Klage ist, dass wir ein King-Bett gebucht hatten, aber das Bett, das wir hatten, waren nur zwei zusammengeschobene Twin-Betten. Das war ein bisschen umständlich, da einer von uns immer auf der Kante schlief. Es war nicht schrecklich, weil die zwei Matratzen fest zusammengehalten wurden, aber es war doch komisch.

Die Angestellten im Hotel waren hervorragend. Die meisten sprachen sehr gut Englisch. Wir hatten gar keine Schwierigkeiten mit der Sprache.

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel und wohl zum letzten Mal. Innerhalb eines Jahres hat es leider seinen Charme verloren . Erst wurde vergessen uns am Flughafen abzuholen, dann bekamen wir ein abgewohntes, dunkles Zimmer. Nach einigem Hin und Her war dann doch eins mit Strandblick frei und wir konnten wechseln. Der Strand war fast weggespült und der Rest, der übrig war, war verschmutzt. Das Essen war immer noch gut und Na immer noch freundlich und zuvorkommend. Aber allein das reicht uns nicht um noch einmal wiederzukommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Nach unserem 3. Urlaub auf Samui und das 3. mal im Sans Souci werden wir nicht wieder auf die Insel kommen.
Das Publikum hat sich sehr geändert. Ich freue mich über die Reisemöglichkeit der Russen und Chinesen die das Gros der neuen Gäste ausmachen, sie sind immer fröhlich und das hört man auch.
Zum Hotel ist zu sagen, früher war alles besser,wie immer, aber leider stimmt es.
Der Service war grottenschlecht und man hatte immer das Gefühl man stört wenn man eine Bestellung aufgeben hat.
Die Leiterin der Anlage sollte nicht im Service arbeiten wenn sie mit Menschen nicht umgehen kann. Bo war der einzige Lichtblick im Servicebereich.
WC funktionierte nicht und die Dusche war kalt.
Auf wiedersehen Koh Samui, wellcome Europa.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Die im Internet angegebeben Preise stimmen nicht. Die Preispolitik ist untransparent und die Zimmerpreise sind nirgends angeschrieben!
Die Mitarbeiterin Na bemüht sich erfolgreich fur das Wohlergehen der Gäste.

Der Strand Chaweng war dreckig und kein Mensch fühlte sich verantwortlich um zimindest den privaten Hotelstrand sauber zu halten.
Im Januar 2013 hing stets die rote Fahne am Strand, wir hatten jeden Tag meterhohe Wellen und ertrunkene Touristen.

Fremde Leute durften gegen Entgelt unseren kleinen Hotelstrand benutzen.

Chaweng ist derart touristisch, dass wir beatimmt nie mehr dort hin gehen werden.

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 31 von 101 in Chaweng
Kirikayan Boutique Resort
Kirikayan Boutique Resort
Nr. 28 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Sans Souci Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sans Souci Samui

Anschrift: 4/4 Moo 3 T. Bophut | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 24 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 26 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sans Souci Samui 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sans Souci Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Samui Chaweng
Sans Souci Samui Ko Samui/Chaweng
Sans Souci Samui Hotel Chaweng
Sans Souci Samui Koh

Wenn Sie Sans Souci Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.