“Friedlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments

Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   83/46 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84329, Thailand   |
Nr. 55 von 102 Hotels in Chaweng
Sydney
“Friedlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Waren sehr überrascht, wie groß das Zimmer war. Statt einem Bett hatten wir zwei zur Auswahl. Dusche und Badezimmer waren auch enorm groß.
Der Küchenbereich war klein, aber brauchbar. Der Esszimmer war riesig. Das Einzige, was fehlte, war eine Couchgarnitur.
Der Pool war großartig und der Jetstream war sehr wohltuend am Körper nach einem Tag draußen. Das Chlor war nicht stark im Pool. Die zwei Liegestühle waren uns sehr willkommen.
Der Zimmerservice war schnell und effizient sowie preislich angemessen. Das Essen war gut.
Wenn Sie nach Frieden und Ruhe abseits der schnellen Hauptstraße von Samui suchen, dann ist dies er perfekte Ort zum Übernachten. Es sind 15 Gehminuten in die Stadt, aber mit so vielen guten Orten zum Essen in der Nähe des Hotels muss man gar nicht so weit weggehen, um zu essen. Das Bett war hart wie ein Stein. Zum Glück gibt es einen billigen Massagebereich in der Nähe, um Rückenprobleme zu beheben. Die Rezeption sprach gut Englisch und sie waren sehr hilfsbereit bei allen unseren Anfragen. Sie waren sehr schnell dabei, diesen nachzugehen. Das Hotel-Shuttle holt einen zu jedem Zeitpunkt vor 16.00 Uhr vom Abholpunkt ab.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Haben eine VIP Villa Gemietet und hatten folgende Probleme damit:

Die WLAN-Verbindung funktionierte nicht, die Kabelverbindung funktionierte eher sporadisch (denke,dass es sich um einen günstigen Tarif mit begrenzest Bandbreite handelt). Nicht gut, wenn Sie während ihres Urlaubs arbeiten müssen, manchmal hatten wir tagelang keine Verbindung.

Der Fitnessraum wird als Büro vermietet, Sie zahlen also für eine Einrichtung, die im Internet umworben wird, aber längst nicht mehr existiert. Das Laufband war eines der Gründe, warum ich es ausgesucht hatte.

Die Hütte hatte schon bessere Zeiten erlebt und zeigte schon einige Wasserschäden. Das Sofa hatte Flecken, der Satellitenempfang hatte manchmal Lücken. Als wir ankamen, stank es nach Zigaretten. Die Putzfrauen waren nicht gerade ordentlich.

Wenn Sie etwas privates suchen, der Hauptpool hat direkte Sicht auf die Villen und die Putzfrauen gucken über die Mauer.

Manche Sachen kamen nicht aus der Reinigung zurück - mein Lieblingsshirt auch nicht.

Am schlimmsten waren die House Partys im nahe gelegenen Escape Nachtklub (jeden zweiten Freitag). Es war so laut, dass Ihr Körper im Bett bis 6.30 Uhr morgens mitschwingt.

Konnte die Musik mit Ohrenstöpsel hören und spüren. Nicht für den entspannenden Urlaub geeignet.

Davon abgesehen, waren die Angestellten sehr nett, wir hatten nach einiger Zeit aber etwas die Nase voll vom typischen "thai Lächeln" und dem "Sorry", wenn wieder etwas nicht richtig war.

Dann habe ich in einer Zeitschrift mit Immobilien gesehen, dass es zum Verkauf steht. Vielleicht war das der Grund, warum der Besitzer nicht daran interessiert war, das Hotel in Schuss zu halten.

Sie waren bereits im Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments

Anschrift: 83/46 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84329, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Kao Hua Jook Villas And Apartments
Hotel Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments Koh Samui
Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments Ko Samui/Chaweng
Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments Hotel Koh Samui

Wenn Sie Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.