“unprofessionell” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Island Resort and Spa

und 1 weitere Seite
The Island Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Island Resort and Spa
3.0 von 5 Hotel   |   162/21 Moo2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 82 von 102 Hotels in Chaweng
Zürich
“unprofessionell”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Ich hatte das hotel schon 2 Monate zuvor gebucht und alle Papiere meines Travelagents dabei gehabt doch alls ich um 16:00 Uhr ankahm sagten die mier das ich in das 500m entferntere Partnerhotel eingecheckt werden sollte da die und andere hotels kein strom hatten. nur das problem war die ganze insel hatte keinen Strom allso musste ich bis 19:00 Uhr warten bis ich einchecken konnte.
Infos gab es dann keine nur einen pagen der mich zum Bungalow brachte.
Für den safebenützung in bungalow musste ich 2000 Bath depot hinterlegen.
Das Aircon funktionierte auch am 4ten Tag nicht richtig.
Hantücher gab es erst auf anfrage. Ich musste die jeden tag zur reception da die mir jeden tag die handtücher - auch noch frische orginalzusammengefalltete - nur wegnahmen und nicht auswechselten. Die minnibar trüpft leider und kühlt nicht. Die dusche hatte anfangs kein heiss wasser. Positiv ist das es immer zwei flaschen gratis trinkwasser gibt negativ ist daran das man das erst am schluss erfährt.
Als ich die hotelinfos im zimmer aufmachte war da noch eine Hotelbewertung vom letzten jahr drinn das sollte alles über die sauberkeit des Bungalows sagen.
wenn man pech hat ist es noch jeh nach nachbarn die noch parties in ihren zimmern machen sehr laut beschweren kann man sich um zwei uhr morgens dan bei keinem.
Der Pool war cool direkt 5m vom strand je nach wasserstand aber auch eins der unsaubersten meere die ich bis jetzt gesehen hatte mit recht eigenartigem geruch. zwei der fünf barkeepern beim pool sprechen englisch sind höfflich und wissern wenn man ein bier braucht. leider wird um den pool nicht regelmässig geputzt das heisst nur ein mal am abend. am letzten tag hatte ich teenies im hotel die ballspiele im pool machten stat im 5m entfernen flachen meer.
mein Fazit: zur entspannung gehe ich nicht in das "resort and spa" da es für mich nur ein teures backpacker war!

Zimmertipp: weiss nicht, da ich zwei mal nicht das zimmer bekam das ich reserviert hatte!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Pattaya
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben über ein Hotelportal gebucht und als wir in dem Hotel angekommen sind hat die Frau an der Rezeption den Manager angerufen und den Preis welchen wir bezahlt hatten gesagt und dann waren die Zimmer nicht mehr vorhanden.

Als alternative wollten die uns in ein anderes Hotel weit außerhalb von Chaweng Beach geben was wir dann nicht wollten. Zum Schluss sind wir von dieser gestörten Kuh auch noch angeschriehen worden, was ja das allerletzte ist. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln was das für ein unfreundliches Pack ist.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im The Island Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Island Resort and Spa

Anschrift: 162/21 Moo2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 53 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Island Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Island Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Spa
Island Resort Spa
The Isl Hotel Koh Samui
The Island Hotelanlage And Spa
Islnd Resort
The Island Resort And Spa Ko Samui/Chaweng
The Island Hotel Koh Samui
Island Hotel Koh Samui

Wenn Sie The Island Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.