“Sehr schönes Resort mit Top Lage” 5 von 5 Sternen

Baan Chaweng Beach Resort & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   90/1 Moo 2, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 24 von 61 Hotels in Chaweng
Groß-Gerau, Deutschland
“Sehr schönes Resort mit Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Bei der Anreise zum Hotel denkt man sich erst ob man nicht zu nach an der turbulenten Hauptstrasse Chaweng's gebucht hat, aber diese Zweifel verfliegen schnell sobald man die relativ lange Hoteleinfahrt passiert hat. Das Hotel selbst ist relativ ruhig gelegen und wirkt relativ modern. Sehr schön gestaltet ist der Empfang, der im Prinzip kaum Aussenwände hat und nur durch ein Dach vor Regen geschützt ist. Das Personal ist sehr hilfreich und trägt auch ungefragt die Koffer vom Taxi zum Empfang und dann zum Zimmer ohne dafür einen Obulus zu verlangen. Am Empfang wird einem zu jeder Tages und Nachtzeit freundlich weitergeholfen - egal, ob lokale Telefongespräche, Fragen zu Ausflügen oder die Annahme von Postkarten.
Die Zimmer selbst sind relativ groß und sehr gut ausgestattet. Ich war mit meiner Freundin in einer Superior Villa untergebracht und Freunde von uns hatten ein Superior Zimmer. Der größte Unterschied lag in der Größe des Badezimmers und dort vor allem der Dusche. Diese war in der Villa deutlich größer. Außerdem war die Villa natürlich anderes gelegen. Dies ist aber weder Vor- noch Nachteil. Meiner Meinung nach kann man hier eigenltich kein schlecht gelegenes Zimmer erwischen.
Die Zimmer selbst waren relativ sauber (relativ, da in der Dusche noch ein paar Haare am Seifenspender hingen und noch ein paar Reste an einer "WC Dusche" hingen, die aber sowieso nicht benutzt wurde), jedoch etwas dunkel. Hier könnte das Hotel mit besseren Lichtquellen nachbessern. Das rasieren bzw. schminken hätte mit besserm Licht sicher besser funktioniert. Zum schlafen im Zimmer möchte ich noch erwähnen, dass ich öfter nachts aufgewacht bin, da das Geräusch der Klimaanlage doch relativ laut ist und es ohne Klimaanlage innerhalb weniger Stunden sehr warm und schwül wird. Insgesamt habe ich aber ganz gut geschlafen und andere Geräuschquellen sind mir nicht aufgefallen.
Da der Großteil des Urlaubs jedoch nicht im Zimmer verbracht wird wiegt die Lage und der Service des Hotels für mich wesentlich höher. Die Lage war wirklich ausgezeichnet, da auf einer Seite ein wunderschöner Strand und auf der anderen Seite die belebte Hauptstraße vorhanden sind.
Am Strand stehen Liegen für die Gäste zur Verfügung und es werden kostenlose Strandtücher ausgegeben. Die Liegen sind in einem abgesperrten Bereich, so dass die Strandverkäufer einen nur auf Distanz belästigen können.
Das Hotel bietet jedoch noch einiges mehr: Mehrere Massagestationen, für kostengünstige und sehr gute Massagen; ein sehr gutes Restaurant mit direktem Blick aufs Meer; einen kleinen Pool, der vollkommen ausreichend zum kurzen planschen ist; und vieles mehr.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Diese Hotelanlage ist einfach nur zum empfehlen. Schon bei der Anreise wurden wir am Flughafen erwartet und zum Hotel gebracht. Die Mitarbeiter sind sehr hoeflich und hilfsbereit. Die Bungalows sind sehr sauber und modern eingerichtet und auch sonst mit allem gut ausgestattet. Grosse Auswahl beim Fruehstueck und auch das Abendessen hat sehr ueberzeugt. Im Grossen und Ganzen gab es in der ganzen Zeit nichts auszusetzen und es war einfach perfekt. - von Anfang bis Ende. Wir sind auf jeden Fall naechstes Jahr wieder dabei.

• Aufenthalt Februar 2009
Schwieberdingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Ich habe selten ein Hotel erlebt, bei dem das Personal ein derartiges Desinteresse an den Gästen zeigt wie hier.
Man fühlt sich lästig.
Die Handtücher für den Strand gibt es ab 9 Uhr.. vorher nicht.
Liegen bitte so stehen lassen wie sie sind, nicht bewegen (sind aneinander festgebunden in der kLasse Rimnini)
Wie Sie möchten einen Schirm ? Wie lästig.
Wie Sie haben einen deluxe Bungalow gebucht und möchten den auch haben und keine Abstellkammer ?
Das Hotel liegt in Jetskihausen, am Strand gibt es auf dem Abschnitt des Hotels 4 Jetskiverleiher, es liegen dort im Schnitt 25 dieser Dinger rum. Baden eher nicht so schön...
Nie wieder.

• Aufenthalt April 2009
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Ich wollte eigentlich über Agoda buchen, schaffte es aber nicht mehr rechtzeitig und wir sind dann einfach so ins Baan Chaweng gegangen, was auch kein Problem war.

Ich möchte mich zuerst einmal bei Chai, Patti und Ann für ihre Hilfsbereitschaft während unseres Aufenthalts herzlich bedanken. Das Personal hat wirklich alles getan, damit wir dort einen komfortablen Aufenthalt haben.

Die Lage des Hotels ist großartig, mitten in Chaweng gelegen (fast gegenüber vom Green Mango Club), aber überraschend ruhig, da der Komplex ein wenig von der Straße weg und mehr zum Strand raus liegt. Der Pool und das Restaurant liegen direkt am Strand, beide sehr schön angelegt. Es hätte wirklich nicht besser sein können.

Großartige Unterkunft!!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Wir hatten eine großartige Zeit. Großartige Lage. Beachten Sie aber, die Strand-Villen dort liegen nicht am Strand!!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Mittelklasse, F ...
Mittelklasse, S ...
Chaweng Garden Beach Resort
Chaweng Garden Beach Resort
Nr. 7 von 13 in Chaweng Beach

Sie waren bereits im Baan Chaweng Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chaweng Beach Resort & Spa

Anschrift: 90/1 Moo 2, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 16 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Chaweng Beach Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chaweng Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Beach Resort
Baan Chaweng Beach Resort And Spa
Baan Chaweng Beach Hotelanlage & Spa
Baan Chaweng Beach Resort & Spa Ko Samui
Baan Chaweng Beach Hotel Chaweng
Baan Chaweng Beach Bophut

Wenn Sie Baan Chaweng Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.