“Großartiger Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 79 Hotels in Chaweng
England
“Großartiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Wir hatten eine großartige Zeit. Großartige Lage. Beachten Sie aber, die Strand-Villen dort liegen nicht am Strand!!

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Großartiger Zugang zum Strand, die Wellen können dort fast bis an die Strandliege kommen. Das Restaurant lag auch am Strand. Amerikanisches Frühstücksbüfett mit viel Auswahl, außer man hat eine Lebensmittelallergie. Das Zimmer war geräumig und sauber, mit Balkon, Wäschegestell zum Trocken, Zimmersafe. Saubere und komfortable Bettwäsche. Sauberes Bad. Großartiger Service und das gesamte Personal sprach Englisch. Der Flughafentransfer in einem komfortablen, klimatisierten Minivan kostete 400 Baht pro Strecke. Es kamen Mücken ins Zimmer, was aber kein Problem war. Internet und Wäscheservice waren verfügbar, die Straße runter war es aber billiger. Die Lage ist exzellent, mitten in Chaweng Beach gelegen, aber eine Gasse runter und so weg vom Straßenlärm. Ich kann es definitiv empfehlen.

Kolkata
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir buchten zwei Superior-Zimmer im zweiten Stock und waren vom 11. bis 16. in diesem wunderschönen Resort (5 Nächte). Das Hotel liegt inmitten eines wunderschönen Gartens und das Restaurant liegt am Strand. Mitten im Garten befindet sich ein sehr schöner Swimmingpool und auch einer am Strand. Das Zimmer war groß und mit einem Balkon ausgestattet, der auf den Garten blickte. Zum Strand waren es nur zwei bis drei Minuten. Die Zimmer waren ruhig, man konnte wirklich keinen Straßenlärm hören. Das Frühstück war super, genauso wie alle andere Mahlzeiten dort. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war mit meinem vier Jahre alten Sohn dort und das Hotel war sehr kinderfreundlich. Ich kann das Hotel jedem empfehlen und würde gerne noch einmal dorthin zurückkehren. Koh Samui ist ein wunderschönes Reiseziel und wahrscheinlich schöner als Phuket. Ich kann Reisenden auch die Fähre vom Surat Thani nach Koh Samui empfehlen, wenigstens eine Strecke, um so ein wenig mehr von der Landschaft Thailands zu sehen und die Fahrt mit der Fähre auf dem Meer ist auch fantastisch.

Irvine, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Es war ein wunderschönes Hotel. Ich war in Zimmer 217 untergebracht, einer Deluxe Villa mit Blick aufs Meer und Terrasse. Das Zimmer und das Bad waren sauber, aber ein wenig klein. Es war definitiv kleiner als ein normales Zimmer, in dem zwei meiner Freunde übernachteten. Aber die Aussicht aufs Meer hat für die fehlende Größe entschädigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir reisten um 8 Uhr an, sechs Stunden vor der Check-in-Zeit. Sie haben uns mit Getränken begrüßt und unser Gepäck in einem Abstellraum deponiert. Wir waren dann bis 13 Uhr am Strand bis unser Zimmer fertig war. Ein paar meiner Freunde haben sich Scooters für 160 Baht gemietet. Vorsicht aber, sie bieten dort keine Versicherungen an. Es gab ausreichend Liegen und wir hatten nie Probleme einen schönen Platz zu finden. Der Strand war wunderschön und ruhig am Morgen, gegen 9 Uhr waren dann aber recht viele Jet Skis zu sehen. Das Hotelrestaurant servierte gute Thai-Küche und es war dort günstiger als in vielen Restaurants in Chaweng (Pad Thai und Pad Si Ew kosteten 80 - 90 Baht).

Leicester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Mein Partner und ich waren hier im Juli für sechs Tage, bevor wir dann nach Lamai weiterzogen. Das Resort ist wunderschön und das Personal war sehr gastfreundlich. Wir hatten keine Probleme tagsüber eine Liege zu bekommen und haben auch immer einen schönen Platz gefunden. Wir übernachteten in einer Superior Villa und auch wenn es dort eine Verbindungstür gab, so haben wir dort keinerlei Probleme erlebt. Die Villa war sehr schön eingerichtet, mit einem schönen Bad mit Nasszelle/Dusche. Chaweng kann am Abend recht laut werden, aber da das Hotel ein Stück von der Straße entfernt liegt, haben wir nie auch nur einen Mucks gehört.

Auszusetzen habe ich nur, dass dort Bauarbeiten stattfanden, was uns aber nicht wirklich gestört hat, da sie immer erst gegen 9 Uhr anfingen und es auch nicht laut war.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt und ich kann es jedem nur sehr empfehlen, der zum ersten Mal nach Chaweng reist. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im Baan Chaweng Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chaweng Beach Resort & Spa

Anschrift: 90/1 Moo 2, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Chaweng Beach Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chaweng Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Beach Resort
Baan Chaweng Beach Hotelanlage & Spa
Baan Chaweng Beach Resort And Spa
Baan Chaweng Beach Resort & Spa Ko Samui
Baan Chaweng Beach Hotel Chaweng
Baan Chaweng Beach Bophut

Wenn Sie Baan Chaweng Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.