“Das neuste Hotel am Chaweng Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kandaburi Resort & Spa

Kandaburi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kandaburi Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   20 Moo 2 Chaweng-Chongmon Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 26 von 102 Hotels in Chaweng
Athens
“Das neuste Hotel am Chaweng Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir haben 7 Nächte im August 2006 hier verbracht. Die Anlage ist wahrscheinlich die neuste in Chaweng. Sie liegt an der Nordseite des Strandes, was leider nicht der beste Teil ist, da die Gezeiten hier stärker sind, so dass man lieber das Wasser betrachtet, als hineingeht! Das Hotel jedoch ist sehr beeindruckend mit riesigen Zimmern und einem Schwimmbad. Der Service ist ausgezeichnet und alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Gegend ist sehr ruhig, da das Hotel etwas weiter ab vom sehr lauten Zentrum liegt (ca. 10 Minuten zu Fuß). Das Frühstück ist nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Die restliche Speisekarte ist überdurchschnittlich gut und die Cocktails waren mein Verfall (habe fast jeden ausprobiert). Wenn Sie nicht unbedingt ein typisch thailändisches Haus bevorzugen, dann ist das Kantaburi mit Sicherheit eines der besten Hotels in Chaweng.

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
france
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Nachdem ich 4 anstrengende Tage in Bangkok verbracht habe, haben wir eine viertägige Reise auf Koh Samui organisiert. Nach weniger als einer Stunde Flug, sind wir am Flughafen und im Paradies angekommen. Das Hotel liegt 10 Minuten vom Flughafen entfernt, aber keine Sorge, man kann wirklich nichts hören. Das Hotel liegt am Chaweng Strand, der bekannt ist, als der schönste Strand der Insel. Ich kann dies nur bestätigen! Das Hotel hat nicht mehr als 50 Zimmer und gibt einem das Gefühl zu Hause zu sein, die Angestellten sind die besten, denen ich je begegnet bin. Sie sind so nett, lächeln immer und sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind wirklich groß und man hat einen wunderschönen Ausblick auf die "asiatischen Gärten", fantastische tropische Pflanzen und den Strand. Es gibt einen Privatstrand, der sehr sauber ist, das Meer hat eine tiefe Farbe und es einfach der perfekte Platz um Urlaub zu machen. Man kann sich ein Motorrad mieten oder aber ein Taxi im Hotel buchen. Das Hotel ist lediglich 10 Minuten zu Fuß vom lebhaften Zentrum Chaweng entfernt. Dies ist ein Vorteil, denn das Zentrum ist sowohl tags- als auch nachtsüber sehr laut.

Sie waren bereits im Kandaburi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kandaburi Resort & Spa

Anschrift: 20 Moo 2 Chaweng-Chongmon Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 12 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 14 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 17 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 19 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 21 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kandaburi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kandaburi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kandaburi Hotelanlage & Spa
Kandaburi Ko Samui
Kandaburi Resort And Spa
Hotel Kandaburi Resort & Spa
Kandaburi Resort & Spa Ko Samui/Chaweng
Kandaburi Hotel Chaweng
Kandaburi Hotel Bophut
Kandaburi Resort Bophut

Wenn Sie Kandaburi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.