“Schön und ruhig...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kandaburi Resort & Spa

Kandaburi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kandaburi Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   20 Moo 2 Chaweng-Chongmon Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 29 von 101 Hotels in Chaweng
Bad Wörishofen
“Schön und ruhig...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Schöne Hotelanlage abseits vom großen Trubel, Zentrum ist aber innerhalb von 10min. zu Fuß zu erreichen. Zimmer schon fast zu groß. Teilweise ist die Menge der Liegen am Strand den Hotelgästen nicht angepasst aber es verteilt sich eh. Insgesammt schöne Anlage.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Das Hotel liegt weit genug von den Bars und Geschäften entfernt, um es ruhig zu haben, aber nahe genug, um dort schnell mit dem Taxi hinzukommen. Der Strand ist atemberaubend. Das Personal war sehr freundlich und mit dem Servicepersonal beim Frühstück haben wir uns am Ende der Woche mit Vornamen angesprochen.
Wir schienen im Resort gewesen zu sein, bevor die ganzen Massen im Dezember kommen und wir hatten den Pool die meisten Tage fast für uns alleine. Das Restaurant (Pool) war schön, aber teuer und das Essen nichts Besonderes. Der Service am Pool war sehr langsam, aber bei aller Fairness muss man auch sagen, dass als sie erst einmal wussten, was wir trinken, ein Wink mit der Hand genügte.
Am Pool war jeden Tag viel Baulärm zu hören (hörte sich an, als wenn sie Kacheln zerteilt haben), es haben sich aber Leute beschwert und sie hörten dann für eine Weile auf zu arbeiten.
Die Zimmer waren ein Traum, vor allem die Badezimmer. Toilettenartikel waren verfügbar, eine wundervolle Dusche und große flauschige Handtücher. Es gab auch einen „Turn-down-Service“ und die Kerze aus Zitronenöl war im Bad immer an, ich habe aber keine Insekten gesehen und wurde auch nicht gestochen (und ich ziehe Mücken eigentlich magisch an!).
Ganz in der Nähe gab es ein schönes Restaurant, einfach nur die Straße überqueren und den Hügel 100 Meter hoch. Ein schönes familienfreundliches Restaurant mit einer guten Auswahl und exzellenten Preisen. Ein wenig weiter entfernt konnte man für 60 Baht/Kilo seine Klamotten waschen und bügeln lassen. So einfach!
Wir würden wieder dort buchen. Jedenfalls, wenn wir nach Samui zurückkehren würden, was aber wohl eher nicht passieren wird. Zu kommerziell und viel zu viele Sexbars (in Lamai ist es noch schlimmer). Ideal für alleinreisende Männer, aber nicht gerade ein romantischer Ort. Das Hotel war perfekt zum Relaxen und zum sich Verwöhnen lassen und wenn man die Anlage nicht verlässt, dann ist es auch ideal für die Flitterwochen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chaweng angesehen:
Samui Paradise Chaweng Beach Resort
Nora Beach Resort and Spa
Nora Beach Resort and Spa
Nr. 23 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Kandaburi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kandaburi Resort & Spa

Anschrift: 20 Moo 2 Chaweng-Chongmon Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 13 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 20 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 26 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 27 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kandaburi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kandaburi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kandaburi Hotelanlage & Spa
Hotel Kandaburi Resort & Spa
Kandaburi Resort And Spa
Kandaburi Ko Samui
Kandaburi Resort & Spa Ko Samui/Chaweng
Kandaburi Hotel Chaweng
Kandaburi Hotel Bophut
Kandaburi Resort Bophut

Wenn Sie Kandaburi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.