“Tolles Hotel - am ruhigeren Ende des Strandes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kandaburi Resort & Spa

Kandaburi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kandaburi Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   20 Moo 2 Chaweng-Chongmon Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 25 von 100 Hotels in Chaweng
Sydney, Australien
“Tolles Hotel - am ruhigeren Ende des Strandes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 im Kandaburi übernachtet. Waren dort für 5 Nächte und mochten jede Minute. Die Zimmer am Hügel waren super geräumig - man konnte im Bad eine Party feiern!! Einziges Manko an den Hügel-Zimmern war, dass es ein zuuuuu langer Fußweg vom Strand war - wir mussten durch den Strand-Teil des Hotels, durch die Rezeption und auf der anderen Straßenseite dann jede Menge steile Treppen zu unserem Zimmer hinaufsteigen. Wäre eine Herausforderung mit kleinen Kindern oder für weniger bewegliche Leute. Die Zimmer sind enorm und schön und sauber mit Balkon in anständiger Größe. Frühstück war toll, am Hang-Pool. Der Hang-Pool war viel ruhiger als das Strandbad. Es gibt Sonnenliegen am Strand und viele am Strand-Pool. Wir fanden das Personal großartig. Das Resort liegt in Nord Chaweng - etwa 1,5 km Fußweg entlang am Strand oder auf der Straße zum Hauptteil von Chaweng. Ich mochte es, nicht so mittendrin zu sein - es gab genügend Restaurants in der Umgebung, Sie brauchten nicht nach Chaweng hineinzugehen, wenn Sie nicht wollten. Es gibt auch genug Verkehr,wenn Sie nicht zu Fuß gehen wollen (50 Baht/ca. 1,12 Euro pro Person).
Liebte das Resort - aber weiß nicht, ob ich wieder hier bleiben würde. Vielleicht lieber etwas mit flacherem Gelände!!

• Thai zuerst
Falkirk, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zweiter Besuch in Kandaburi, blieb diesmal am Hang. Dachte, das Zimmer war besser als am Strand, großes Bad mit Badewanne und großer Dusche. Sehr schönes Zimmer mit Tee, Kaffee etc., frisch Strand-Handtücher jeden Tag und einen Obst-Korb zur Begrüßung. Es gibt einen Lift, wenn Sie den brauchen.
Badezimmer-Beleuchtung ist schlecht, wie in anderen Rezensionen schon erwähnt.
Das Frühstück war gut, mit einer großen Auswahl.
Pool-Bereich auf dem Hügel ist hübsch - leiser und sehr entspannend, aber genauso schön wie der Strand-Pool.

Gute Happy Hour und Essen im Hotel ist gut, aber nicht so billig wie in der Stadt.

Gratis Wifi in den Restaurants und beim Pool, aber nichts in den Zimmern.

Das Personal im Hotel ist effizient, aber nicht sehr freundlich. Vor allem beim Frühstück sahen einige recht mürrisch drein! Jemand hat sich seinen Kopf im Pool angeschlagen, während wir dort waren, und das Personal hat sich so gut wie nicht um ihn gekümmert. Sie waren mehr damit beschäftigt, das Blut sauberzumachen. Hotel macht die richtigen Dinge - Willkommens-Drink und kaltes Handtuch etc., aber wenn das Personal nicht interessiert ist, macht es einen großen Unterschied. Es sind die kleinen Dinge wie zweimal beim Frühstück nach Kaffee fragen zu müssen.

Hang ist definitiv eine bessere Option, solange es Sie nicht stört, einige Treppen zu steigen.

Kann wieder hier sein, aber denke, dass ich andere Hotels prüfen werde. Würde dieses nicht ausschließen, und es ist guter Wert am Hang. Freundliches Personal würde einen großen Unterschied in diesem Hotel machen.

Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen, der in paradisischer Atmosphäre die Seele baumeln lassen möchte. Von einem Begrüßungscocktail nach der Ankunft, über eine super gepflegte Anlage, einem großzügigen Frühstück, bis hin zu freundlichem Personal war das Kanda Buri Resort perfekt! Trotz der Größe des Hotels erkennt man viel Liebe zum Detail und obwohl die Anlage in der Mitte durch eine Straße getrennt ist, ist es super leise. Außerdem steht Tag und Nacht ein netter Hotelmitarbeiter an besagter Straße und lotst die Gäste mit Hilfe eines Stop-Schilds und einer Trillerpfeife von der einen zur anderen Seite. Der Strand ist gepflegt und man kann sehr weit ins Wasser gehen, ohne, dass man bis zum Hals drin ist. In der Nähe des Hotels befindet sich ein 7ELEVEN-Supermarkt und einige kleine Reisebüros, in denen man Touren buchen kann. Geht man vom Hotel aus den Strand entlang kommt man an einigen Restaurants vorbei. Sehr zu empfehlen ist meiner Meinung nach das "Your Place". Dort kann man günstig und lecker essen und entspannen.

Das Kanda Buri Resort zählt für mich zu den besten Hotels weltweit! Also hin da!

• Aufenthalt März 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

waren im mai zum 1. mal in thailand und in diesem hotel. preis/leistung ist super, schöne grosse zimmer. sehr freundliches personal. haben 2x im hotel gegessen an einem themenabend, ansonsten nur mit frühstück. würden das wieder so machen.
5-sterne hat es unserer meinung nicht verdient, aber wie gesagt super leistung für den preis!
auch ist das hotel gut gelegen, abseits vom rummel aber doch nicht weit in die stadt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel insgesamt ist in Ordnung. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen und wirkt in Teilen etwas schäbig, ist aber insgesamt gepflegt und schön. Die Zimmer sind groß, geräumig und auch sauber.
Der Zimmerservice ist sehr unzuverlässig: Handtücher waren mal da und mal nicht. Das Schlimmste war aber der Diebstahl meines IPhones aus dem verschlossenen Zimmer. Einmal vergessen es im Safe einzuschließen, war es gleich vom Nachttisch gestohlen worden. Darauf folgte ein sehr schlechter Umgang mit dem Diebstahl. Lügen, Ausflüchte und Unfreundlichkeit. Von Erstattung, Entgegenkommen oder gutem Willen keine Spur. Die Konsequenz ist natürlich, dass man sich nicht mehr wohl fühlt, nachdem ich aus dem Zimmer bestohlen wurde. Daher haben wir auf den Zimmerservice verzichtet.
Der Schlafcomfort blieb auch aus, was nicht an den Betten lag. Die waren groß und bequem. Allerdings verlaufen an jedem Zimmer in der Wand Wasserrohre, die ständig mit einer lauten Pumpe betrieben werden. Die Klimaanlage war absolut leise dagegen.
Ansonsten sind die Pools schön, der Gastronomiebereich gut organisiert und das Essen gut.
Was ich sehr vermisst habe, ist die Idylle, die man sich auf einer thailändischen Insel erhofft. Der Strandabschnitt war absolut eng, die Liegen gleich früh reserviert, Hotel reihte sich an Hotel, also kein schöner Anblick. Auf der Straße, die das Hotel teilt, war superviel los: viel Verkehr, ständiges Hupen, Abgase und Lärm. Koh Samui scheint absolut Touri-verroht zu sein.
Zudem stehe viele Hotels leer, teilweise schon Ruinen, weil die Touris ausbleiben. Laut Einwohnern ist der Trend absolut rückläufig.

Die Preise sind auch sehr angezogen worden, alles hat seinen Preis auf europäischem Niveau. Auch sonst hat man immer wieder das Gefühl abgezockt zu werden. So sehr ich mich auch auf diesen Urlaub gefreut habe, Koh Samui wird mich sobald nicht wieder sehen. Es war der erste Urlaub, bei dem ich froh war, wieder nach Hause zu fahren. Daher kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Bei den vielen schönen Hotels in der Nähe würde ich auf jeden Fall ein anderes anraten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Soest, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Habe das Erlebt jetzt verdaut. Eine spontane Bewertung wäre leider sehr schlecht ausgefallen. Die Insel ist ganz nett, man kann sie gut und billig mit einem Roller erkunden. Dabei sieht man mehr, als mit dem Auto. Macht auch super viel Spaß. Der Ort selber unterscheidet sich von den anderen Orten der Insel nicht wirklich. Vom Hotel aus ist er gut zu Fuß zu erreichen. Das Angebot der Läden - immer gleich.
Jetzt das Hotel: Wir waren an der unteren Seite untergebracht. Dieser Teil (ist natürlich auch teurer) sieht sehr nett aus. Der obere Teil (abgetrennt durch die Hauptstraße) sah auch nicht schlecht aus, ist nur eben weiter vom Wasser entfernt.
Doch 4 Sterne sind einfach nicht gerechtfertigt. Ich weiß nicht, wann das Hotel erbaut wurde, doch die guten Tage hatte es hinter sich. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Die Zimmer sind groß, vermissen tut man eigentlich nichts (bis auf nette Deko und gutes Leselicht). Die Möbel haben auch schon bessere Zeiten gehabt. Wäre die Dusche ohne Schimmel gewesen, wäre es ein schönes Badezimmer gewesen.
Leider hat auch in einem Zimmer (wir hatten 2 Zimmer) die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Die Betten wurden gemacht, Handtücher gab es auch - wie viele es täglich neu waren - so konnte man glauben - war von der Tagesverfassung des Personals abhängig.
Denkt man an Blütenblätter und Duftkerzen so wie man es sich in Hotels in Thailand vorstellt, sollte man sich welche von zu Hause mitbringen.
Der Bereich am Pool war ganz nett, bis auf die Plastikliegen (die auch passend in aller Früh von den anderen Gästen mit Handtüchern belegt wurden). Leider roch es an dem einen oder anderen Platz am Pool manchmal nach Klo. Das Personal in dem Bereich hatte mit zunehmenden Sommer leider an Freundlichkeit verloren.
Was wir sehr vermisst haben, war der Strand. Vor dem Hotel gab es genau 3 Liegen breit Sand - und das auf einer Insel. Ansonsten sind die Abende entlang am Wasser das Schönste, sie haben einen fast für die Tagstunden entschädigt.
Wir - 2 Erwachsene und 2 Kinder (9+15 Jahre) werden nicht mehr nach Koh Samui fahren. Leider gibt es in der Bewertungsleiste weiter unten kein ausreichend, sonst hätte ich auch 4en verteilt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Absolut beste Lage meiner Meinung nach.
Sauberkeit, Service und Ambiente haben 5 Sterne verdient. Ein absoluter traumurlaub!!
Wir kommen auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Kandaburi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kandaburi Resort & Spa

Anschrift: 20 Moo 2 Chaweng-Chongmon Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 15 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 16 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 18 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 19 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 19 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kandaburi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HostelBookers, Agoda, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kandaburi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kandaburi Hotelanlage & Spa
Hotel Kandaburi Resort & Spa
Kandaburi Resort And Spa
Kandaburi Ko Samui
Kandaburi Resort & Spa Ko Samui/Chaweng
Kandaburi Hotel Chaweng
Kandaburi Hotel Bophut
Kandaburi Resort Bophut

Wenn Sie Kandaburi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.