“Bestes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kandaburi Resort & Spa

Kandaburi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kandaburi Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   20 Moo 2 Chaweng-Chongmon Road, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 18 von 61 Hotels in Chaweng
Greifswald, Deutschland
“Bestes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen, der in paradisischer Atmosphäre die Seele baumeln lassen möchte. Von einem Begrüßungscocktail nach der Ankunft, über eine super gepflegte Anlage, einem großzügigen Frühstück, bis hin zu freundlichem Personal war das Kanda Buri Resort perfekt! Trotz der Größe des Hotels erkennt man viel Liebe zum Detail und obwohl die Anlage in der Mitte durch eine Straße getrennt ist, ist es super leise. Außerdem steht Tag und Nacht ein netter Hotelmitarbeiter an besagter Straße und lotst die Gäste mit Hilfe eines Stop-Schilds und einer Trillerpfeife von der einen zur anderen Seite. Der Strand ist gepflegt und man kann sehr weit ins Wasser gehen, ohne, dass man bis zum Hals drin ist. In der Nähe des Hotels befindet sich ein 7ELEVEN-Supermarkt und einige kleine Reisebüros, in denen man Touren buchen kann. Geht man vom Hotel aus den Strand entlang kommt man an einigen Restaurants vorbei. Sehr zu empfehlen ist meiner Meinung nach das "Your Place". Dort kann man günstig und lecker essen und entspannen.

Das Kanda Buri Resort zählt für mich zu den besten Hotels weltweit! Also hin da!

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

waren im mai zum 1. mal in thailand und in diesem hotel. preis/leistung ist super, schöne grosse zimmer. sehr freundliches personal. haben 2x im hotel gegessen an einem themenabend, ansonsten nur mit frühstück. würden das wieder so machen.
5-sterne hat es unserer meinung nicht verdient, aber wie gesagt super leistung für den preis!
auch ist das hotel gut gelegen, abseits vom rummel aber doch nicht weit in die stadt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel insgesamt ist in Ordnung. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen und wirkt in Teilen etwas schäbig, ist aber insgesamt gepflegt und schön. Die Zimmer sind groß, geräumig und auch sauber.
Der Zimmerservice ist sehr unzuverlässig: Handtücher waren mal da und mal nicht. Das Schlimmste war aber der Diebstahl meines IPhones aus dem verschlossenen Zimmer. Einmal vergessen es im Safe einzuschließen, war es gleich vom Nachttisch gestohlen worden. Darauf folgte ein sehr schlechter Umgang mit dem Diebstahl. Lügen, Ausflüchte und Unfreundlichkeit. Von Erstattung, Entgegenkommen oder gutem Willen keine Spur. Die Konsequenz ist natürlich, dass man sich nicht mehr wohl fühlt, nachdem ich aus dem Zimmer bestohlen wurde. Daher haben wir auf den Zimmerservice verzichtet.
Der Schlafcomfort blieb auch aus, was nicht an den Betten lag. Die waren groß und bequem. Allerdings verlaufen an jedem Zimmer in der Wand Wasserrohre, die ständig mit einer lauten Pumpe betrieben werden. Die Klimaanlage war absolut leise dagegen.
Ansonsten sind die Pools schön, der Gastronomiebereich gut organisiert und das Essen gut.
Was ich sehr vermisst habe, ist die Idylle, die man sich auf einer thailändischen Insel erhofft. Der Strandabschnitt war absolut eng, die Liegen gleich früh reserviert, Hotel reihte sich an Hotel, also kein schöner Anblick. Auf der Straße, die das Hotel teilt, war superviel los: viel Verkehr, ständiges Hupen, Abgase und Lärm. Koh Samui scheint absolut Touri-verroht zu sein.
Zudem stehe viele Hotels leer, teilweise schon Ruinen, weil die Touris ausbleiben. Laut Einwohnern ist der Trend absolut rückläufig.

Die Preise sind auch sehr angezogen worden, alles hat seinen Preis auf europäischem Niveau. Auch sonst hat man immer wieder das Gefühl abgezockt zu werden. So sehr ich mich auch auf diesen Urlaub gefreut habe, Koh Samui wird mich sobald nicht wieder sehen. Es war der erste Urlaub, bei dem ich froh war, wieder nach Hause zu fahren. Daher kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Bei den vielen schönen Hotels in der Nähe würde ich auf jeden Fall ein anderes anraten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Soest, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Habe das Erlebt jetzt verdaut. Eine spontane Bewertung wäre leider sehr schlecht ausgefallen. Die Insel ist ganz nett, man kann sie gut und billig mit einem Roller erkunden. Dabei sieht man mehr, als mit dem Auto. Macht auch super viel Spaß. Der Ort selber unterscheidet sich von den anderen Orten der Insel nicht wirklich. Vom Hotel aus ist er gut zu Fuß zu erreichen. Das Angebot der Läden - immer gleich.
Jetzt das Hotel: Wir waren an der unteren Seite untergebracht. Dieser Teil (ist natürlich auch teurer) sieht sehr nett aus. Der obere Teil (abgetrennt durch die Hauptstraße) sah auch nicht schlecht aus, ist nur eben weiter vom Wasser entfernt.
Doch 4 Sterne sind einfach nicht gerechtfertigt. Ich weiß nicht, wann das Hotel erbaut wurde, doch die guten Tage hatte es hinter sich. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Die Zimmer sind groß, vermissen tut man eigentlich nichts (bis auf nette Deko und gutes Leselicht). Die Möbel haben auch schon bessere Zeiten gehabt. Wäre die Dusche ohne Schimmel gewesen, wäre es ein schönes Badezimmer gewesen.
Leider hat auch in einem Zimmer (wir hatten 2 Zimmer) die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Die Betten wurden gemacht, Handtücher gab es auch - wie viele es täglich neu waren - so konnte man glauben - war von der Tagesverfassung des Personals abhängig.
Denkt man an Blütenblätter und Duftkerzen so wie man es sich in Hotels in Thailand vorstellt, sollte man sich welche von zu Hause mitbringen.
Der Bereich am Pool war ganz nett, bis auf die Plastikliegen (die auch passend in aller Früh von den anderen Gästen mit Handtüchern belegt wurden). Leider roch es an dem einen oder anderen Platz am Pool manchmal nach Klo. Das Personal in dem Bereich hatte mit zunehmenden Sommer leider an Freundlichkeit verloren.
Was wir sehr vermisst haben, war der Strand. Vor dem Hotel gab es genau 3 Liegen breit Sand - und das auf einer Insel. Ansonsten sind die Abende entlang am Wasser das Schönste, sie haben einen fast für die Tagstunden entschädigt.
Wir - 2 Erwachsene und 2 Kinder (9+15 Jahre) werden nicht mehr nach Koh Samui fahren. Leider gibt es in der Bewertungsleiste weiter unten kein ausreichend, sonst hätte ich auch 4en verteilt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Absolut beste Lage meiner Meinung nach.
Sauberkeit, Service und Ambiente haben 5 Sterne verdient. Ein absoluter traumurlaub!!
Wir kommen auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt April 2012
Bärnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren 8 Tage auf Koh Samui - das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal äußerst zuvorkommend. Die Lage ist sehr ruhig - 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Chaweng (diesen Weg kann man auch klasse am Strand zurücklegen). Nach Bo Phut (Fishermans Village) sind es nur wenige Minuten mit einem Pickup-Taxi. Strand war auch 1a, ebenso Frühstück, Essen und Cocktails. Jedoch würde ich jedem interessierten nur Übernachtung mit Frühstück empfeheln, dam man außerhalb der Hotelanlage (Straßenseitig als auch Strand) einige kleine Restaurants findet. Dort gibt es überall traditionelles Thai-Food, Seafood, aber auch internationale Gerichte zu einem sehr günstigen Preis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heiden, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

waren in diesem hotel sehr zufrieden. für jeden etwas. besonders die lage sprach uns sehr an.7 spazierminuten am strand von der city entfernt.
due anlage macht einen gepflegten eindruck. der strand wurde morgens frisch abgezogen, somit war der hotelabschnitt immer sauber. liegen wurden morgens gegen 9.uhr aufgestellt,somit ersparte man sich das frühe aufstehen zum reservieren :-)

im april ist das wasserfest-neujahr- der absolute hammer. muss man mitgemacht haben...ein traum. gerne immer wieder-

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kandaburi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kandaburi Resort & Spa

Anschrift: 20 Moo 2 Chaweng-Chongmon Road, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 12 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 13 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 14 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 14 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 17 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kandaburi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kandaburi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kandaburi Hotelanlage & Spa
Hotel Kandaburi Resort & Spa
Kandaburi Resort And Spa
Kandaburi Ko Samui
Kandaburi Resort & Spa Ko Samui/Chaweng
Kandaburi Hotel Chaweng
Kandaburi Hotel Bophut
Kandaburi Resort Bophut

Wenn Sie Kandaburi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.