“Hervorragender Ort zum Entspannen und Entdecken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Island Beach Resort and Hotel

Samui Island Beach Resort and Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Island Beach Resort and Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   154/3 Moo 2, Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 73 von 101 Hotels in Chaweng
Romee
“Hervorragender Ort zum Entspannen und Entdecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich war letzten August mit meinem Freund hier. Zuerst wurde ich von einem Reisebüro in Bangkok dazu gelockt, einen Bungalow in dieser Anlage zu buchen, aber er war nicht wirklich, was ich erwartet hatte. Als ich dort ankam, beschloss ich, auf die Präsidentensuite heraufzustufen , und ich glaube nicht, dass man das schlagen kann! Ich hatte ein riesiges Haus mit Ausstattung und doppeltem Schlafzimmer, einem privaten Pool mit Seeblick, und der Besitzer und sein Personal bereiteten mir einen Superurlaub! Ich würde ihnen gern einen großen Dank aussprechen, besonders dem Mädchen aus Krabi und der anderen Dame am Empfang. Ich hatte ein Problem mit dem Reisebüro, und sie boten mir sogar ihr Telefon für Gespräche an! Das Frühstück ist auch hervorragend, sehr gutes Essen und immer verschieden. Die Küste gehört zu den besten in Samui, auch wenn das Wasser morgens abfließt - geben sie ihm ein paar Stunden, und es ist der beste Teil überhaupt!

• Hebräische zuerst
BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa
Baan Sukreep Resort
Baan Sukreep Resort
Nr. 9 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Samui Island Beach Resort and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Island Beach Resort and Hotel

Anschrift: 154/3 Moo 2, Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Island Beach Resort and Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Island Beach Resort and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Island Beach Ko
Samui Island Beach Hotel Chaweng
Samui Island Beach Hotelanlage And Hotel
Samui Island Beach Resort And Hotel Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Samui Island Beach Resort and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.