“Ein Traum!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buri Rasa Village Samui

Buri Rasa Village Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buri Rasa Village Samui
4.0 von 5 Hotel   |   11/2 Moo 2 Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 101 Hotels in Chaweng
Basel, Schweiz
“Ein Traum!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

das beste was ich auf Chaweng erlebt habe! Klein, aber fein - nur 30 Zimmer - bester Service und der schönste Strandabschnitt am Chaweng.

Aufenthalt Juli 2009, Familie

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Das kann man hier. Ein Ort der Ruhe und Entspannung mitten im Trubel von Chaweng. Auch der zweite Besuch war toll. Service super. Zimmer sauber. Frühstück lecker. Das Restaurant "Betelnut" erste Sahne. Was will man mehr.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Sehr schönes und großzügiges Zimmer mit tollem Bad in einer tropischen Gartenanlage. Sehr leckeres Frühstücksbuffet im offenen Restaurant direkt über dem Strand mit Blick auf's Meer. Tolles schwarzes Designer-Pool und eigener Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen. Auch das Personal ist sehr bemüht und freundlich - Thailand pur. Einfach nur romantisch und sehr empfehlenswert!
Direkt in der Umgebung gibt es einige leckere Restaurants und viele Shops, das Nachtleben inkl. Lärm spielt sich im Zentrum von Chaweng ab, gut 5 min zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2008
queenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Wir kommen gerade von unserem dritten Aufenthalt in drei Jahren im Buri Rasa Village zurück und es wird einfach von Jahr zu Jahr besser. Wie so viele andere Anlagen am Strand sind die Gärten wunderschön, die Zimmer sind bezaubernd und der Strand verschlägt einem den Atem. Was das Buri Rasa Village von anderen Hotels unterscheidet sind die Angestellten.

Bei unserer Ankunft sahen wir überall nur lächelnde Gesichter und wir wurden mit einem "Willkommen zurück" empfangen. Und es gab noch eine Überraschung: ein Upgrade auf Kosten des Hauses. Der Küchenchef erwies uns die Ehre und ließ unsere Lieblingsfrucht vorbeibringen. Am ersten Morgen hatte der Beach Boy Arm unsere Stühle und Handtücher schon am Strand für uns bereit gestellt, an genau derselben Stelle, wo wir die im letzten Jahr gehabt hatten.

Es gibt auf Samui zwar viele tolle Anlagen aber die Angestellten im Buri Rasa Village machen wirklich den Unterschied aus. Wir fühlen uns hier wie ein Teil der Familie und sowohl mir als auch meinem Mann standen bei der Abreise die Tränen in den Augen.

Wir können unseren Urlaub hier im nächsten Jahr kaum erwarten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Wir hatten zwei herrliche Wochen in diesem wunderbaren Hotel. Wir waren zuerst in Zimmer Nr. 17 aber dort wurde vor dem Fenster gebaut und so zogen wir nach ein paar Tagen in Zimmer Nr. 15 und bekamen für den gesamten Urlaub einen schönen Preisnachlass. Die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit. Bis auf die Mücken war es ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

Rocky Mountains
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wenn Sie (so wie ich) eine ruhige und elegante Atmosphäre mögen, dann sind Sie hier goldrichtig. Wenn Sie Kinder haben oder im Urlaub die Sau rauslassen möchten, dann mag es hier für Sie zu ruhig sein, bis zum Nachtleben geht man allerdings nicht weit. Hier kann man die fast schon meditative Atmosphäre förmlich in sich aufsaugen. Es ist elegant ohne dabei übertrieben und protzig zu sein. Es ist klein, intim, versteckt und ein echter Schatz. Es ist ganz ausgezeichnet in einem zeitgenössischen thailändischen Stil entworfen, das man auch in den kleinsten Details ansieht. Ich reise zwar viel aber ich habe noch nie solch tüchtige, respektvolle und hingebungsvolle Angestellte wie hier erlebt und das ohne jede Umstände. Wir wollen uns doch alle im Urlaub wie Menschen fühlen. Fahren Sie einfach hier hin und sein Sie mal wieder Sie selbst.

Sie waren bereits im Buri Rasa Village Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buri Rasa Village Samui

Anschrift: 11/2 Moo 2 Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 2 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 3 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 3 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buri Rasa Village Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buri Rasa Village Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Samui Buri Rasa
Hotel Buri Rasa Village Chaweng
Buri Rasa Village Ko Samui
Buri Rasa Village Samui Ko Samui/Chaweng
Buri Rasa Village Hotel Chaweng
Buri Rasa Village Koh Samui

Wenn Sie Buri Rasa Village Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.