“Ein sagenhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buri Rasa Village Samui

Buri Rasa Village Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buri Rasa Village Samui
4.0 von 5 Hotel   |   11/2 Moo 2 Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 103 Hotels in Chaweng
London
“Ein sagenhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Wir hatten zwei herrliche Wochen in diesem wunderbaren Hotel. Wir waren zuerst in Zimmer Nr. 17 aber dort wurde vor dem Fenster gebaut und so zogen wir nach ein paar Tagen in Zimmer Nr. 15 und bekamen für den gesamten Urlaub einen schönen Preisnachlass. Die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit. Bis auf die Mücken war es ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Rocky Mountains
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wenn Sie (so wie ich) eine ruhige und elegante Atmosphäre mögen, dann sind Sie hier goldrichtig. Wenn Sie Kinder haben oder im Urlaub die Sau rauslassen möchten, dann mag es hier für Sie zu ruhig sein, bis zum Nachtleben geht man allerdings nicht weit. Hier kann man die fast schon meditative Atmosphäre förmlich in sich aufsaugen. Es ist elegant ohne dabei übertrieben und protzig zu sein. Es ist klein, intim, versteckt und ein echter Schatz. Es ist ganz ausgezeichnet in einem zeitgenössischen thailändischen Stil entworfen, das man auch in den kleinsten Details ansieht. Ich reise zwar viel aber ich habe noch nie solch tüchtige, respektvolle und hingebungsvolle Angestellte wie hier erlebt und das ohne jede Umstände. Wir wollen uns doch alle im Urlaub wie Menschen fühlen. Fahren Sie einfach hier hin und sein Sie mal wieder Sie selbst.

south africa
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Mich hat das Buri Rasa nicht so beeindruckt. Die Bauarbeiten nebenan sind extrem laut und wenn ich mir den riesigen Bereich ansehe, der da entsteht, dann wird das noch einige Zeit lang anhalten. Wegen das Bauarbeiten bekamen wir das Zimmer zu einem günstigeren Preis als üblich aber ich finde, dass es dennoch zu teuer war. Der Pool ist klein, das Restaurant ist schlecht und völlig überbewertet und es herrscht generell keine schöne Atmosphäre. Die Angestellten sind freundlich und WiFi ist kostenlos (in den meisten Hotels kostet das extra) und auf den Zimmern befinden sich DVD Spieler. Die Zimmer sind schön. Ich buchte die meisten meiner Hotels zwei Wochen im Vorfeld mit Hilfe von TripAdvisor und das hat mir viel weitergeholfen. Im Großen und Ganzen ist dieses kleine Hotel in Ordnung aber es ist ganz ohne Seele, aber hier war man nicht so geldgeil wie im Kandaburi die Straße runter.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Die Anlage und das Zimmer waren reizend.

Schönes Frühstück.

Freundliches Personal.

Super Service.

Gute Lage.

Wunderschöner Strand.

Winterville, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Schönes Hotel. Meine Frau entschied sich anhand der Bewertungen auf TripAdvisor für dieses Hotel. Bekamen über Sawadee. com den besten Preis.

Ein ansprechendes Hotel. Liegt mitten am Chaweng Beach. Das Grundstück ist ruhig und enspannt, neben dem Hotel ist auf keiner Seite was angebaut. Der Service ist rundherum gut, mit Ausnahme an der Strandbar, die könnten aufmerksamer sein. Das Frühstück war ausreichend. Ich kann es mit Sicherheit empfehlen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Nach all den ganzen Bewertungen waren wir vom Hotel etwas enttäuscht. Wir hatten unsere erste Urlaubswoche in einer viel kleineren und preiswerteren Anlage verbracht und hatten wir uns hier vermutlich mehr erwartet.

Es war hier etwas unpersönlich, unser Zimmer war schön aber die Lage war nicht so toll.

Die Angestellten gaben sich Mühe aber mit dem eingeschränkten Englisch war es so manchmal ein Kreuz.

Für uns war Chaweng etwas zu überlaufen.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Was für ein wunderschönes Luxushotel. Sehr persönlich und die Angestellten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Barkeeper Arm und Saum waren sehr unterhaltsam. Ein super Hotel, um sich zu entspannen und der Strand ist der beste Strand von ganz Chewang. Wenn ich noch mal nach Samui kommen würde, dann würde ich auf jeden Fall wieder im Buri Rasa übernachten.

Sie waren bereits im Buri Rasa Village Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buri Rasa Village Samui

Anschrift: 11/2 Moo 2 Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 3 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 4 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 4 der Luxushotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buri Rasa Village Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Escapio, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buri Rasa Village Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buri Rasa Village Ko Samui
Hotel Buri Rasa Village Chaweng
Koh Samui Buri Rasa
Buri Rasa Village Samui Ko Samui/Chaweng
Buri Rasa Village Hotel Chaweng
Buri Rasa Village Koh Samui

Wenn Sie Buri Rasa Village Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.