“Willkommen im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buri Rasa Village Samui

Buri Rasa Village Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buri Rasa Village Samui
4.0 von 5 Hotel   |   11/2 Moo 2, Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 61 Hotels in Chaweng
“Willkommen im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Lang war die Anreise von Deutschland-spät in der Nacht kamen wir bei tropischen Temperaturen auf der schönen Insel Koh Samui an und - wurden im Buri Rasa Village herzlich, geradezu familiär empfangen. Frische Kokosmilch zur Begrüßung ließ das Alltagsgrau und die Anstrengungen der vergangenen 15 Flugstunden schnell vergessen. Am nächsten Tag sahen wir schließlich das Paradies erst in seiner vollen Pracht und genossen erst einmal das üppige Frühstück. Ein traumhafter Blick auf's Meer, ein eigener Strand, leckere Cocktails und kulinarische Highlights aus der Thai-Küche (die können das - ein lieber Gruß an das Küchenteam) machten unseren Aufenthalt im Resort zu etwas ganz Besonderem!
Von der Rezeption bis zu den Servicekräften bekommt das Team von uns eine glatte eins! So persönlich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und herzlich wurde uns selten ein Urlaub versüßt.

Mehr auf youtube:

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

• Arabic first
  • Thai zuerst
Weisslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich war schon in mehreren 4* Hotels auf Samui. Das Buri Rasa ist jedoch mit Abstand das beste was ich erleben durfte. Das Zimmer war immer bestens aufgeräumt, vom Frühstück kann man nur träumen und das Hotelpersonal war immer zur Stelle wenn man Fragen oder Wünsche hatte. Man hatte jedoch nie das Gefühl beobachtet zu sein.Ich kann mit besten Gewissen das Buri Rasa weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren zum 1. Mal in Thailand und haben mit dem Buri Rasa einen
ausgesprochenen Glücksgriff getan. Vor allem hat uns die persönliche,
freundschaftliche Atmosphäre beeindruckt. Das äußerst fürsorgliche
Personal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, kamen wir vom Frühstück zurück, war das Zimmer schon gemacht. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und hatten den Eindruck, zu Gast bei Freunden zu sein. Auch die Lage (nach vorn das "volle Leben" der Touri-Meile, nach hinten die absolut ruhige Strandlage) ließ nichts zu wünschen übrig. Jeden Abend ein selbstgemachter "Betthupfer" mit handgeschrie-benem Gute-Nacht-Gruß, fanden wir sehr beeindruckend. Wir haben anschließend noch ein paar Tage in einem größeren und exklusiveren Ressort, wie man sie überall auf der Welt findet, verbracht, haben dort aber die besondere Atmosphäre des Buri Rasa schon bald vermisst.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Meine Freundin und ich verbrachten im Juli 2011 eine wundervolle Zeit im Buri Rasa während 10 Tagen. Die Lage am Chaweng Beach ist traumhaft, vorallem der Strandabschnitt gleich beim Buri Rasa ist wunderschön. Meines Erachtens einer der schönsten Plätze am Chaweng Beach.

Das Hotel verfügt über 28 Zimmer (glaube ich zumindest) und ist demzufolge sehr übersichtlich. Unser Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und es hat an nichts gefehlt.

Ganz besonders hat uns die Herzlichkeit des Personals erstaunt. Es kam uns überhaupt nicht gespielt vor, sondern sehr ehrlich. Wir haben während der Happy-Hour an der Bar viel Kontakt mit den Angestellten und haben dadurch so einiges über Land und Leute erfahren. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und man hätte sogar schon zum Frühstück ein "Abendessen" bestellen können. Ein Buffet-Dinner gleich am Hotelstrand ist zudem sehr empfehlenswert! Durch die tolle Lage des Hotels kann man aber auch ganz einfach am Abend irgendwo in Chaweng essen gehen.

Alles in allem waren unsere 10 Tage ein Aufenthalt im Paradies und wir freuen uns auf ein nächstes Mal im Buri Rasa.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Rheinstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ja was soll ich sagen wir kommen gerade aus Koh Samui und haben 12 Tage im Hotel Buri Rasa verbracht am Cheweng Beach. Das Hotel ist wirklich das schönste am gesamten Chaweng Beach, es liegt ideal so das man eine angenehme Mischung erlebt zwischen Erholung und wenn man ein paar Schritte geht dann doch dem nächtlichen Geschehen wenn man möchte. Die gesamte Mannschaft der Mitarbeiter ist so liebenswert und so bemüht das es Tag für Tag Spass macht. Jeden Tag erhält man eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Mehmals am Tag fragen Mitarbeiter ob alles in Ordnung ist. Die Anlage ist idylisch und wirklich ganz genauso wie im Internet beschrieben und abgebildet. Internet ist kostenfrei, das Essen im Beach Club dem Restaurant des Hotels ist auch ein Gedicht. Ihr merkt ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Für uns war es ganz gewiss nicht der letzte Besuch im Buri Rasa. Vielen lieben Dank für alles. Euer André

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter. Wunderbar romantische Stimmung Abends im Restaurant am Meer. Leckeres Essen. Abwechslungsreiches Frühstück. Zentral aber total ruhig und wir haben nichts von dem Trubel der Hauptstraße mitbekommen. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Pool leider relativ klein.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Bei dem Buri Rasa handelt es sich um eine kleine und sehr feine Anlage mitten in Chaweng. Vor dem Hotel die Shopping- und Gastromeile und auf der anderen Seite der wunderschöne Strand. Liegen und Sonnenschirme waren am Pool und Strand ausreichend vorhanden. Unser Zimmer war groß und alles sehr sauber. Das gesamte Personal war mit einem Lächeln im Gesicht immer sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück war einfach klasse von der Auswahl, Frische und Vielfalt des Essens und der Getränke, wie frisch gepresste diverse Säfte, Kaffee und Eiergerichte auf Wunsch zubereitet usw. Abends das Restaurant am Strand können wir auch nur empfehlen. Wir ahben 3 mal dort gegessen, davon 2 x oben vor dem Pool und einmal hatten wir unser Dinner am Strand, was vom Personal alles sehr liebevoll für uns hergerichtet wurde.
Wir waren rundum zufrieden und empfehlen dieses schöne Hotel ohne Einschränkungen weiter!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Buri Rasa Village Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buri Rasa Village Samui

Anschrift: 11/2 Moo 2, Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 1 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 3 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 3 der Luxushotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buri Rasa Village Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Escapio, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buri Rasa Village Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buri Rasa Village Chaweng
Koh Samui Buri Rasa
Buri Rasa Village Ko Samui
Buri Rasa Village Samui Ko Samui/Chaweng
Buri Rasa Village Hotel Chaweng
Buri Rasa Village Koh Samui

Wenn Sie Buri Rasa Village Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.