“Es war ein absoluter Traum...das beste auf Koh Samui !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buri Rasa Village Samui

Buri Rasa Village Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buri Rasa Village Samui
4.0 von 5 Hotel   |   11/2 Moo 2 Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 103 Hotels in Chaweng
Rheinstetten, Deutschland
“Es war ein absoluter Traum...das beste auf Koh Samui !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ja was soll ich sagen wir kommen gerade aus Koh Samui und haben 12 Tage im Hotel Buri Rasa verbracht am Cheweng Beach. Das Hotel ist wirklich das schönste am gesamten Chaweng Beach, es liegt ideal so das man eine angenehme Mischung erlebt zwischen Erholung und wenn man ein paar Schritte geht dann doch dem nächtlichen Geschehen wenn man möchte. Die gesamte Mannschaft der Mitarbeiter ist so liebenswert und so bemüht das es Tag für Tag Spass macht. Jeden Tag erhält man eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Mehmals am Tag fragen Mitarbeiter ob alles in Ordnung ist. Die Anlage ist idylisch und wirklich ganz genauso wie im Internet beschrieben und abgebildet. Internet ist kostenfrei, das Essen im Beach Club dem Restaurant des Hotels ist auch ein Gedicht. Ihr merkt ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Für uns war es ganz gewiss nicht der letzte Besuch im Buri Rasa. Vielen lieben Dank für alles. Euer André

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter. Wunderbar romantische Stimmung Abends im Restaurant am Meer. Leckeres Essen. Abwechslungsreiches Frühstück. Zentral aber total ruhig und wir haben nichts von dem Trubel der Hauptstraße mitbekommen. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Pool leider relativ klein.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Bei dem Buri Rasa handelt es sich um eine kleine und sehr feine Anlage mitten in Chaweng. Vor dem Hotel die Shopping- und Gastromeile und auf der anderen Seite der wunderschöne Strand. Liegen und Sonnenschirme waren am Pool und Strand ausreichend vorhanden. Unser Zimmer war groß und alles sehr sauber. Das gesamte Personal war mit einem Lächeln im Gesicht immer sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück war einfach klasse von der Auswahl, Frische und Vielfalt des Essens und der Getränke, wie frisch gepresste diverse Säfte, Kaffee und Eiergerichte auf Wunsch zubereitet usw. Abends das Restaurant am Strand können wir auch nur empfehlen. Wir ahben 3 mal dort gegessen, davon 2 x oben vor dem Pool und einmal hatten wir unser Dinner am Strand, was vom Personal alles sehr liebevoll für uns hergerichtet wurde.
Wir waren rundum zufrieden und empfehlen dieses schöne Hotel ohne Einschränkungen weiter!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Obwohl das Hotel an der Hauptstrasse von Chaweng liegt hört man tagsüber keinen Strassenlärm und lebt wie in einer kleinen Villenanlage. Die Zimmer sind sehr schön sauber und stilvoll eingerichtet. Die Bäder verfügen sogar über eine traditionelle thailändische Waschmöglichkeit sind dafür aber nicht klimatisiert und dementsprechend warm und etwas lauter.
Das Frühstück bietet alles was man möchte: frische Früchte, Toast, Brot, Aufschnitt und Käse, diverse Eigerichte, French Toast, Pancakes und sogar Pad Thai und gebratenen Reis.
Der Pool ist etwas klein aber dafür hat man ja noch das Meer direkt vor dem Hotel. Auch Liegen und total bequeme Sitzsäcke zum liegen sind für alle Gäste genug vorhanden. Der Strand und das Meer sind sehr sauber.
Ds Abendessen imHotel ist mehr auf style gemacht aber trotzdem genug um satt zu werden und sehr lecker! Im Gegensatz zu anderen Restaurants in der Nähe ist der "Beach Club" (ehem. Beetlenut) sehr zu empfehlen. Und von 17 - 19h gibt es Getränke-Happy Hour: 2 zum Preis von einem.
Uns hat der Urlaub dort sehr gut gefallen und werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Waren für 5 Tage im Buri Rasa und ich kann nur sagen, dass hier wirklich alles passt. Sehr ruhige und hervorragend ausgestattete Zimmer, Frühstück, Pool und das Personal waren hervorragend und das in bester Chaweng Lage. Die Thai Küche und das Spa sind hier sensationell. Kann das Hotel wirklich weiterempfehlen. Vor allem für einen romantischen Urlaub zu zweit. Für Partypeople ist das Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich kann dieses Hotel hundert Prozent weiter empfehlen. Wir sind gerade noch auf Koh Samui und haben verschiedene Hotels in verschiedenen Orten, aber ich muss sagen, dass Buri Rasi ist wirklich perfekt. Die Lage ist super, da man zu Fuß zu den ganzen Kneipen gehen kann, aber weit genug weg ist, um den Lärm überhaupt nicht mit zu bekommen. Die Zimmer sind im landes-typischen Stil eingerichtet und das Bad ist toll mit dem offenen Effekt. Wir waren in den kleinen Zimmerkategorie, die uns aber total gereicht hat. Leider ist das Zimmer über Wiehnachten deutlich teurer geworden ( mehr als das doppelte) und deshalb sind wir dann umgezogen. Der Service beim Frühstück ist super: Man hat zum einen ein Buffet und zum anderen kann man zusätzlcih a la carte bestellen. Sehr lecker! Auch der Service am Strand ist super und preislich total ok. Im Zimmer liegt jeden Abend eine kleines Geschenk auf dem Bett. Auch eine nette Geste!
Also wirlich ein Hotel, das man empfehlen kann!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir haben hier die ersten vier Tage unseres Samui-Urlaubes verbracht - und alles danach konnte nur noch eine Enttäuschung sein. Die Zimmer sind über kleine, zweistöckige Häuschen auf der Anlage verteilt und sehr ansprechend eingerichtet: teils offenes Bad, geräumiger Balkon, bequemes Bett. Abends wurde nicht nur das Bett aufgeschlagen, sondern es gab auch jedes Mal ein anderes kleines Geschenk. Das Frühstück war hervorragend und zusätzlich zum Buffet konnte man kostenlos a la carte bestellen (Pancakes, Eier etc.). Sehr schöner Strand und tolle Lage zum lebhaften Chaweng. Jederzeit tadelloser Service - in jeder Hinsicht perfekt. Einziger Wermutstropfen: Ab 24.12. stieg der Preis um mehr als 100 Prozent auf über 200 Euro/Nacht, weshalb wir in ein günstigeres Anwesen umzogen - das aber dann auch viel schlechter war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Buri Rasa Village Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buri Rasa Village Samui

Anschrift: 11/2 Moo 2 Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 3 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 4 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 4 der Luxushotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buri Rasa Village Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Escapio, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buri Rasa Village Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buri Rasa Village Ko Samui
Hotel Buri Rasa Village Chaweng
Koh Samui Buri Rasa
Buri Rasa Village Samui Ko Samui/Chaweng
Buri Rasa Village Hotel Chaweng
Buri Rasa Village Koh Samui

Wenn Sie Buri Rasa Village Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.