“Lieblos!” 2 von 5 Sternen

101 Moo 2 | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 84 von 100 Hotels in Chaweng
“Lieblos!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

...... Auf Koh Samui angelangt ist es kein Problem, weiter zu kommen. Taxen warten überall. Schnell ist ein vernünftiger Preis ausgehandelt. Der Taxifahrer empfiehlt uns das Palm Island am Chaweng Beach. Und da es spät ist, checken wir hier ein. Das Resort bietet Zimmer in allen Preiskategorien an, von 1500 bis 6500 Baht. Für die erste Nacht belegen wir ein einfaches Zimmer ohne jeglichen Konfort. Am nächsten Tag ziehen wir in die Strandvilla um; toll gelegen, direkt am Strand; ein schönes, geräumiges Haus... nur das Bad..... scheint, als wären die Hygienestandarts auch in den teueren Kategorien vernachlässigenswert. Das Palm Island war sicherlich irgendwann einmal eine schöne Anlage. Doch heute ist der Service hier schlecht, die Nettigkeit des Personals je nach Laune mal besser, mal schlechter, die Zimmer sind heruntergekommen, das Frühstück eine komplette Farce, das Essen lieblos. Egal. Wir bleiben nur drei Tage, genau so lange, um eine schlimme Magenverstimmung auszukurieren.

Kompletter Bericht unter www.mampareisen.de

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Alles in allem war das Hotel ok. Die Zimmer sind in der Tat etwas abgewohnt, aber mM immernoch ok. Der sehr schöne Pool direkt am weißen Strand entschädigt jedoch für die Zimmer. Personal war für thail. Verhältnisse ehr unfreundlich und auch der Preis ist mM etwas zu hoch für die leicht alten Zimmer. Interne war kostenlos vorhanden, Dusche, Klima, Toilette gut. Direkt um die Ecke ein 7/11, für den man jedoch an einem nervigen Inder vorbei muss, der einen auch nach dem 15. mal noch einen Anzug andrehen willl...;-) Liegt gtanz am Ende von Chaweg, mM ideal, da der Troubel nicht direkt vor der Türe stattfindend, aber in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen ist.

Nach dem ich hier von Diebstählen aus dem Zimmer gelesen hatte war ich sehr vorsichtig bzgl. Wertsachen und kann diesbzgl. keine weiteren Aussagen machen. MIr wurde jedenfalls nichts gestohlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Positive zuerst, die Lage ist ganz ok....
Das Palm Island Hotel dagegen ist ziemlich
herunter gekommen und haette dringend eine
Renovation noetig.......... Schade.....

Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Palm Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Island Hotel

Anschrift: 101 Moo 2 | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 84 von 100 Hotels in Chaweng
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Island Hotel Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Palm Island Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.