“Schäbiges Resort - aber guter Swimmingpool” 2 von 5 Sternen

First Bungalow Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   4/6 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 49 von 101 Hotels in Chaweng
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schäbiges Resort - aber guter Swimmingpool”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Waren über Weihnachten 2005 in einem relativ teuren Bungalow am Strand. Leider konnten wir die Sicht des Ozeans nicht genießen, da nur wenige Meter vor dem Bungalow ein Weg entlangführte, auf dem ununterbrochen Leute entlanggingen, die in unser Zimmer blickten; um unsere Privatsphäre zu wahren, mussten wir deshalb die Rollos heruntergezogen lassen (durch die man nachts übrigens von außen durchsehen kann!). Das Frühstück war schlecht für den Preis, und das Resort machte insgesamt einen schäbigen und billigen Eindruck, der noch durch Lametta, mit dem PC gedruckte Notizen, die überall hingen, und geschmacklosen Dekor verstärkt wurde. Fallen Sie nicht auf das Angebot des kostenlosen Flughafentransfer hinein, denn die Taxis zum Flughafen kosten nur ca. 7 Euro, und das Hotel war der Meinung, dass wir nur vom Flughafen abgeholt, aber nicht am Ende unseres Urlaubs wieder dorthin gebracht werden wollten!

• Thai zuerst

Sie waren bereits im First Bungalow Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Bungalow Beach Resort

Anschrift: 4/6 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 34 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — First Bungalow Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Bungalow Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Bungalow Beach Resort Samui Koh Samui
First Bungalow Beach Hotelanlage Samui
First Bungalow Beach Samui Ko
Hotel First Bungalow Beach Resort Samui Koh Samui
First Bungalow Beach Resort Samui Hotel Koh Samui
First Bungalow Beach Resort Ko Samui/Chaweng
1st Bungalow Beach Resort Samui
First Hotel Beach Samui

Wenn Sie First Bungalow Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.