“Unfähiges Personal” 1 von 5 Sternen

Nr. 53 von 101 Hotels in Chaweng
Konstanz, Deutschland
“Unfähiges Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Unfreundliches und unfähiges Service-Personal! Hatten aus Versehen ein Zustellbett gebucht was wir aber nicht benötigten und wurden dann auch in ein Doppelzimmer OHNE Zustellbett umgebucht.
An der Rezeption wurde uns gesagt wir müssten das mit dem Hotelportal besprechen und würden das Geld dann zurück erhalten.

Nun will das Hotel diese Aussage aber nicht bestätigen, haben also für eine Leistung bezahlt die wir nicht bekommen haben. Der Kunde ist hier NICHT König, eine kurze Mail hätte gereicht.

Desweiteren ist das Resort abgenutzt und es gibt KEINEN Safe auf dem Zimmer und die Poolsicht war von einem Kinderspielplatz und Hecken versperrt ... Finger weg, es gibt schönere Hotels in Chaweng!

• Aufenthalt August 2015, Paar

• Thai zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Man kann einen sehr entspannten Urlaub hier verbringen. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und schön eingerichtet. Bei uns ist mal die Klimaanlage ausgefallen, wurde prompt instandgesetzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, vom Empfang bis zur Reinigungsfrau. Der Pool ist einer der schönsten den ich kenne. Auch der Strand ist mit feinem Sand und sauber. Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig mit vielen sehr guten Speisen wo für jeden etwas dabei ist. Es gibt jedoch immer wieder Personen die es nicht lassen können obwohl es verboten ist die Hunde oder Katzen am Frühstückstisch zu füttern????
Wir waren nun zum 9 mal in dem Hotel und werden es jederzeit wieder besuchen.

Zimmertipp: Es gibt auch super Pool oder Strandbungalows
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Leider nur mittelmäßig. Der Strandabschnitt ist schön, aber sonst ist nichts los.
Reklamationen (W-Lan war defekt, 3 x gemeldet) werden konsequent ignoriert.
Publikum überwiegend deutsch und regelmäßig dort, manche schon 13 mal
über Monate hinweg, kennen sich teilweise bereits aus Vorjahren und sind überwiegend
im Ruhestand. Frühstücksbuffet immer gleich. Unser Zimmermädchen war noch die beste Angestellte.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Die Lage der Beschbungalows ist der Hammer. Je nach Belegung gibt es wie fast überall Probleme mit Liegen Besetzern oder sonstigen Freaks, egal , die Lage ist toll. Das Frühstück ist etwas lieblos präsentiert aber es ist alles da was man braucht. Wir gehen sicher wieder hin. Ich habe schon viele Horrorgeschichten über das First Bungalow gelesen und kann keine bestätigen. Uns wurde von der Rezeption umgehend geholfen als meine Frau ihre Jacke bei einem Inlandflug vergessen hatte. Wir können das Personal nur als höflich beschreiben und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Super Strandbungalows,direkt auf dem Strand. Super schöne Bucht! Klasse Frühstück, mit tollem Ausblick. Personal super nett! Tolle Lage! Koh Samui ist super,und abwechslungsreich. Top! Werden irgendwann wiederkommen,Es hat uns super gefallen!

Aufenthalt März 2014, Freunde
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wir waren dieses Jahr im Oktober da. Die Strandbungalows sind super. Sehr zu empfehlen. Der Strandabschnitt ist im Gegensatz zu Chaweng Mitte nicht so voll, d.h. Man wird nicht ständig von Strandverkäufern belagert.
Nur was ich am letzten Tag unseres Aufenthaltes mitbekommen hatte, dass das Personal dazu angeleitet wurde, mit Stöcken die freilaufenden Hunde zu verjagen, fand ich nicht so prickelnd und auch völlig unnötig, da die Hunde in keinsterweise gestört hatten. Wenn irgendwelche Touris sich über die Hunde beschweren, sollen sie doch bitte nach Malle od. sonst wohin fahren.
Trotzdem die Anlage eigentlich zu empfehlen wäre, würde ich aus diesem Grund nicht mehr dahin gehen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall einen Strandbungalow nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Waren direkt am Strand in einem Bungalow. War super! Personal war sehr freundlich, Frühstücksbuffet war toll. Am Hotel konnte man auch Roller mieten, was total unkompliziert funktioniert hat.
Würden sofort wieder hin.

Aufenthalt September 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Coco Palm Beach Resort
Seascape Beach Resort
Seascape Beach Resort
Nr. 66 von 101 in Chaweng
Baan Chaweng Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im First Bungalow Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Bungalow Beach Resort

Anschrift: 4/6 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Nr. 53 von 101 Hotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — First Bungalow Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Bungalow Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Bungalow Beach Samui Ko
First Bungalow Beach Resort Samui Hotel Koh Samui
First Bungalow Beach Resort Samui Koh Samui
Hotel First Bungalow Beach Resort Samui Koh Samui
First Bungalow Beach Hotelanlage Samui
First Bungalow Beach Resort Ko Samui/Chaweng
1st Bungalow Beach Resort Samui
First Hotel Beach Samui

Wenn Sie First Bungalow Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.