“Rentnerparadies” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4/6 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 47 von 101 Hotels in Chaweng
“Rentnerparadies”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Leider nur mittelmäßig. Der Strandabschnitt ist schön, aber sonst ist nichts los.
Reklamationen (W-Lan war defekt, 3 x gemeldet) werden konsequent ignoriert.
Publikum überwiegend deutsch und regelmäßig dort, manche schon 13 mal
über Monate hinweg, kennen sich teilweise bereits aus Vorjahren und sind überwiegend
im Ruhestand. Frühstücksbuffet immer gleich. Unser Zimmermädchen war noch die beste Angestellte.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Die Lage der Beschbungalows ist der Hammer. Je nach Belegung gibt es wie fast überall Probleme mit Liegen Besetzern oder sonstigen Freaks, egal , die Lage ist toll. Das Frühstück ist etwas lieblos präsentiert aber es ist alles da was man braucht. Wir gehen sicher wieder hin. Ich habe schon viele Horrorgeschichten über das First Bungalow gelesen und kann keine bestätigen. Uns wurde von der Rezeption umgehend geholfen als meine Frau ihre Jacke bei einem Inlandflug vergessen hatte. Wir können das Personal nur als höflich beschreiben und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Super Strandbungalows,direkt auf dem Strand. Super schöne Bucht! Klasse Frühstück, mit tollem Ausblick. Personal super nett! Tolle Lage! Koh Samui ist super,und abwechslungsreich. Top! Werden irgendwann wiederkommen,Es hat uns super gefallen!

Aufenthalt März 2014, Freunde
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wir waren dieses Jahr im Oktober da. Die Strandbungalows sind super. Sehr zu empfehlen. Der Strandabschnitt ist im Gegensatz zu Chaweng Mitte nicht so voll, d.h. Man wird nicht ständig von Strandverkäufern belagert.
Nur was ich am letzten Tag unseres Aufenthaltes mitbekommen hatte, dass das Personal dazu angeleitet wurde, mit Stöcken die freilaufenden Hunde zu verjagen, fand ich nicht so prickelnd und auch völlig unnötig, da die Hunde in keinsterweise gestört hatten. Wenn irgendwelche Touris sich über die Hunde beschweren, sollen sie doch bitte nach Malle od. sonst wohin fahren.
Trotzdem die Anlage eigentlich zu empfehlen wäre, würde ich aus diesem Grund nicht mehr dahin gehen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall einen Strandbungalow nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Waren direkt am Strand in einem Bungalow. War super! Personal war sehr freundlich, Frühstücksbuffet war toll. Am Hotel konnte man auch Roller mieten, was total unkompliziert funktioniert hat.
Würden sofort wieder hin.

Aufenthalt September 2013, Paar
Markranstädt, Deutschland, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren/sind in den Flitterwochen hier und haben uns im Vorfeld für einen Beach Bungalow entschieden. Mit diesem sind wir voll und ganz zufrieden. Über andere Zimmer können wir nix sagen. Das Frühstück ist nicht überragend aber in Ordnung. Alles ist sauber und die Angestellten höflich. Von irgendwelchen Tierquälereien haben wir nix mir bekommen, auch sind die Tiere nie lästig. Der Strand war wunderbar leer und auch am Pool ist es sehr übersichtlich gewesen. Wir können es weiterempfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Hotel ist ok. Strand ist super. Die Besitzerin lässt ihre Security mit Eisenstangen auf streunende Hunde einschlagen. Da sollte man vielleicht als Hotelbesitzer in die Kastration von Katz und Hund investieren anstatt diese armen Kreaturen zu Tode zu prügeln.

Zimmertipp: Die Strandbungalows sind von der Lage Top.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im First Bungalow Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Bungalow Beach Resort

Anschrift: 4/6 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 33 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — First Bungalow Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Bungalow Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel First Bungalow Beach Resort Samui Koh Samui
First Bungalow Beach Hotelanlage Samui
First Bungalow Beach Resort Samui Hotel Koh Samui
First Bungalow Beach Resort Samui Koh Samui
First Bungalow Beach Samui Ko
First Bungalow Beach Resort Ko Samui/Chaweng
1st Bungalow Beach Resort Samui
First Hotel Beach Samui

Wenn Sie First Bungalow Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.