“Direkt am Strand im Beach Bungalow” 5 von 5 Sternen

First Bungalow Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   4/6 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 45 von 102 Hotels in Chaweng
Augsburg, Deutschland
“Direkt am Strand im Beach Bungalow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Waren direkt am Strand in einem Bungalow. War super! Personal war sehr freundlich, Frühstücksbuffet war toll. Am Hotel konnte man auch Roller mieten, was total unkompliziert funktioniert hat.
Würden sofort wieder hin.

Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Markranstädt, Deutschland, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren/sind in den Flitterwochen hier und haben uns im Vorfeld für einen Beach Bungalow entschieden. Mit diesem sind wir voll und ganz zufrieden. Über andere Zimmer können wir nix sagen. Das Frühstück ist nicht überragend aber in Ordnung. Alles ist sauber und die Angestellten höflich. Von irgendwelchen Tierquälereien haben wir nix mir bekommen, auch sind die Tiere nie lästig. Der Strand war wunderbar leer und auch am Pool ist es sehr übersichtlich gewesen. Wir können es weiterempfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Hotel ist ok. Strand ist super. Die Besitzerin lässt ihre Security mit Eisenstangen auf streunende Hunde einschlagen. Da sollte man vielleicht als Hotelbesitzer in die Kastration von Katz und Hund investieren anstatt diese armen Kreaturen zu Tode zu prügeln.

Zimmertipp: Die Strandbungalows sind von der Lage Top.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Waren im Sommer 2013 vor Ort. Wir haben das Hotel auf Empfehlung gebucht und waren wirklich sehr zufrieden. Der Service war prima und die lage sehr zu empfehlen. Es liegt etwas abgelegen von der chaweng road was für uns ideal war, denn so konnten wir immer selber entscheiden ob wir trouble wollten oder halt auch nicht. Das Frühstück war halt Geschmackssache "american breakfast" aber mein freund war begeistert. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gladbeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das schon etwas in die Jahre gekommene Hotel ist trotzdem ein sehr schönes.
Man muss feststellen, dass viele, ältere Langzeiturlauber dort ihren Urlaub verbringen. Manche allerdings verhalten sich so, als hätten sie das Hotel inklusive Poolliegen gekauft... Wir haben die Unverschämtheit besessen und uns eines morgens auf "deren" Liegen zu legen -Stress vorprogrammiert!
Wir mussten oft schon morgens um 9 Uhr feststellen, dass es keine frischen Badetücher mehr gibt. Kann den Grund haben, dass sich die besagten Langzeiturlauber pro Person 4 Handtücher, (2 für den Pool, 2 für den Strand) genommen haben.
Frühstück sehr einfach und keine große Auswahl , eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse.
Pool und Anlage aber sehr schön.
Leider keine Liegen am "Traumstrand", sondern am Hotelstrand der etwas grobkörnig ist.
Wer keine 5 Sterne Ansprüche hat , kann hier einen schönen Urlaub verbringen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Es ist schön romantic,
Wir waren dort vom 22.12.2013- 28.12.2013, Am 24.12.2013 gab es einen extra Dinnergala mit Buffet der Erste Klasse , Show mit Traditionelle Musik und anschliessend travestie Show. Die Atmosphäre war einfach fabelhaft und das Personal hat sich alle Muhe gegeben.
Das zimmer war nicht so gross aber gemütlich und liebevoll eingerichtet.
Im Kuhlschrank gibt es täglich 2 Flaschenwasser Gratis. Das Fruhstück ist total reichhaltig und der Koch bereitet das gewünschte Omelette in eine Windeseile zu. Es gab sogar Grauesbrot..

Zimmertipp: Für Familien die einzelne Beachbungalows direkt am Strand..
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Birkenhead, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht und waren angenehm überrascht. Ich würde empfehlen einen Pool oder Strand-Bungalow zu buchen, wir haben in einem Standard Zimmer gewohnt, was in Ordnung war, außer, dass wir auf der 4. Etage waren, das sind in dieser Hitze viele Treppen!! Es war auch eine Plage am Ende unseres Aufenthalts die Koffer wieder hinunter zu befördern. Die Badezimmer sind sauber, würden aber von einer Renovierung profitieren. Die Aussicht von unserem Balkon ist auf eine Mauer, also nicht die Beste. Man bekommt, wofür man zahlt! Wir waren nicht viel im Zimmer, also war das für uns kein Problem. Die Standard Hotelzimmer sind nicht weit von der Rezeption und dem Pool. Die Lage ist ausgezeichnet für die Chaweng Meile und man bekommt billige Taxis zurück. Die Angestellten sind alle freundlich und sprechen gut Englisch.

Sie waren bereits im First Bungalow Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Bungalow Beach Resort

Anschrift: 4/6 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chaweng
Nr. 36 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — First Bungalow Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Bungalow Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel First Bungalow Beach Resort Samui Koh Samui
First Bungalow Beach Hotelanlage Samui
First Bungalow Beach Resort Samui Hotel Koh Samui
First Bungalow Beach Resort Samui Koh Samui
First Bungalow Beach Samui Ko
First Bungalow Beach Resort Ko Samui/Chaweng
1st Bungalow Beach Resort Samui
First Hotel Beach Samui

Wenn Sie First Bungalow Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.