“Für uns in Chaweng perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Talay Resort

Baan Talay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Talay Resort
3.0 von 5 Resort   |   17 / 36 Moo 3 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 36 von 101 Hotels in Chaweng
Hannover, Deutschland
“Für uns in Chaweng perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir waren in diesem Jahr wieder im Baan da wir im letzten Jahr so zufrieden waren. Im letzten Jahr hatten wir den Beach-Bungi, der schlägt natürlich alles. Da wir in diesem Jahr (durch selbst geplanten Round-Trip) nur 4 Tage dort waren, hat uns der Deluxe Bungi gereicht. Allerdings war das Bad unseres Erachtens schon sehr schmal/klein. Ansonsten waren wir wieder sehr zufrieden und haben uns sehr gefreut all die "Alten" Mitarbeiter zu sehen. Enttäuschend fand ich das wir vorher nach einem Bungi nähe des Pools gefragt haben, (die/der Rezeptionist hat uns auch vom letzen Jahr erkannt) teilte uns dann aber mit "es seien alle ausgebucht" was wir dann in den Tagen feststellten, nicht stimmte. Schade, da hätte man doch für Wiederholungstäter ein wenig Service ON TOP erwartet. Für Kinder empfehlen wir das Hotel nicht, hier sollte man in grösseres mit Spielplatz und seperaten Kinderbecken.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Bungalow: wir hatten einen neueren Bungalow am Pool. Flachbild tv, bequemes Bett, wasserkocher mit Kaffee, Tee und Co, Safe, Regenschirm, strandtasche, Veranda mit Tisch & Stühlen, Badezimmer mit schicker Dusche, schminktisch im Zimmer, Sofa als Bett umfunktionierbar.
Pool: groß genug. Ausreichend liegen, sehr idyllisch
Frühstück: ausreichend, abwechselndes frisches Obst, omlett wird frisch zubereitet, völlig ausreichend und lecker. Mit Blick auf strand!
Strand: ausreichend liegen, Meer teilweise recht wild, kommt auf den Tag, das Wetter, die Jahreszeit an. Tolle Spaziergänge am Strand gemacht. Meine Lieblings Verkäuferin war die mit dem Obst und den gegrillten Maiskolben. Immer mango, Wassermelone, Bananen, und Co zu einem günstigen Preis. Die zweite Dame bei der ich oft Essen holte war die mit dem papayasalat und den Spießen. Einfach perfekt und direkt unten am Strand!
Essen im Hotel: ab und zu mal Sandwich, burger und Co bestellt. War lecker.
Lage: perfekt um die Straße weiter zum Zentrum runter zu gehen. Viele Restaurants und Shops in der Nähe! Es ist viel los, aber direkt um das Hotel herum ist nicht 'zuuuu viel los'. Nicht die Hardcore Partymeile am Hotel, aber auch keine Einöde. Perfekt um die genaue Balance zu halten
Personal: etwas zurückhaltend und schwer zu verstehen. Aber keine negativen Erfahrungen gemacht.
Publikum: total gemischt. Familien, Pärchen, Singles, kein russenalarm, eine richtig nette mischung!
Sonstiges: pc's in der Lobby vorhanden/ wifi recht gut und kostenlos. Es wird mit vorheriger Ankündigung Insektenspray gesprüht.
Defizit: vielleicht hätte man den Strandabschnitt etwas sauberer halten können.
Ich würde wieder kommen. Es war ein urlaub im Februar/ März 2013, konnte es leider nur nicht anders eingeben.

Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und haben uns hier sehr Wohl gefühlt. Das Zimmer war mit Pool Blick, sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück ist ganz gut und die Aussicht dabei traumhaft. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit und freundlich (Thais halt).
Negativ: ich glaube Nachts gibt es keine Security-Mitarbeiter die dort aufpassen. Man darf den Pool-Bereich bis 22 Uhr benutzen. Jedoch sind dort jede Nacht bis 4-5 Uhr morgens Gäste (keine Ahnung ob die Gäste vom Baan Taalay sind) die laut schreien und dort Parties feiern!!!

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Baan Talay Resort war wie erwartet. Nicht mehr und nicht weniger. Freundliche Angestellte, große und saubere Zimmer. Nettes Frühstück für jeden Geschmack. Swimming Pool und Sandstrand. Nahe zu allen anderen Einrichtungen.
Zwei der Gebäude scheinen im Moment im Bau befindlich zu sein, deswegen könnte es teilweise lauter werden. Auf der Hauptstraße werden verschiedene Events über Lautsprecher von Lastwagen aus angepriesen, das kann auch laut sein, aber das ist in anderen Hotels auch so.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Schönes Hotel, toller Pool. Die Poolview Zimmer sind sehr geräumig mit hoher Decke. Frühstück als Buffet aufgebaut (Croissants, Toast, Butter, usw.) man konnte sich aber auch Eier frisch zubereiten lassen.
Strand sowie Meer sauber, super flach zum Hineingehen. Am Pool sowie am Strand waren immer Liegen frei.
Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Supermarkt – auffüllen der Minibar durch dort gekauftes bietet sich an. Die Straße nach rechts gehend kommt man zu einigen Restaurants und kleineren Geschäften. Die Straße nach links gehend kommt man zu einem kleinen „Restaurant“ Garküchen mäßig, wo das Essen wirklich sehr zu empfehlen ist und noch ein Stück weiter kommt eine kleine Cocktailbar direkt an der Straße mit leckeren (starken) Cocktails und sehr netten Betreibern.

Zimmertipp: bei Poolview sitzt man doch sehr in der Auslage, Gardenview bezieht sich nicht auf einen Garten sond ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Yangon (Rangoon), Myanmar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten 4 Nächte in einer der schwer zu bekommenden Strandeinheiten am Strand von Chaweng. Bei unserem Spaziergang am 5km langen Strand von Chaweng konnte ich nicht mehr als 6 Einheiten entdecken, die den Luxus eines Strandblickzimmers hatten wie wir. Die wundervolle Strandfront des Resorts ist isoliert von der "Action in Chaweng", und ist deswegen nicht so belebt.
Einfach, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Dieses nicht ganz luxuriöse Zimmer war bequem.
Gute Auswahl an der Frühstückstafel, würde eine Bewertung von 6,5/10 für das Essen geben.
Ms May an der kleinen Rezeption ist immer hilfsbereit um den Aufenthalt komfortabel zu machen.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Eine kleinere Anlage, alles ist auf kurzem Wege schnell erreichbar. Die Bungalow sind schön gestaltet und ausreichend gross. Sehr schöner Pool, an dem es immer eine ausreichende Anzahl an freien Liegen gibt. Vom Pool aus direkten Blick aufs Meer. Am Strand ebenfalls hoteleigene Liegen, Sehr schönes offenes Restaurant, das sich direkt am Meer befindet.

Eine insgesamt eine sehr schöne Anlage, in der wir uns wohlgefühlt haben. Sie befindet sich in ruhiger Lage am südlichen Ende von Chaweng. Das muntere Treiben in der Mitte von Chaweng ist jedoch gut zu erreichen.

Zimmertipp: Die besseren Bungalows haben Blick zum Pool.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
The Sarann
The Sarann
Nr. 44 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Baan Talay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Talay Resort

Anschrift: 17 / 36 Moo 3 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 12 der besten Resorts in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Talay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Talay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Talay Resort Koh Samui
Baan Talay Hotelanlage
Baan Talay Ko Samui
Baan Talay Hotel Chaweng
Baan Talay Resort Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Baan Talay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.