“Schwer erhältliches Zimmer bei Chaweng” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Talay Resort

Baan Talay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Talay Resort
3.0 von 5 Resort   |   17 / 36 Moo 3 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 34 von 101 Hotels in Chaweng
Yangon (Rangoon), Myanmar
“Schwer erhältliches Zimmer bei Chaweng”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten 4 Nächte in einer der schwer zu bekommenden Strandeinheiten am Strand von Chaweng. Bei unserem Spaziergang am 5km langen Strand von Chaweng konnte ich nicht mehr als 6 Einheiten entdecken, die den Luxus eines Strandblickzimmers hatten wie wir. Die wundervolle Strandfront des Resorts ist isoliert von der "Action in Chaweng", und ist deswegen nicht so belebt.
Einfach, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Dieses nicht ganz luxuriöse Zimmer war bequem.
Gute Auswahl an der Frühstückstafel, würde eine Bewertung von 6,5/10 für das Essen geben.
Ms May an der kleinen Rezeption ist immer hilfsbereit um den Aufenthalt komfortabel zu machen.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Eine kleinere Anlage, alles ist auf kurzem Wege schnell erreichbar. Die Bungalow sind schön gestaltet und ausreichend gross. Sehr schöner Pool, an dem es immer eine ausreichende Anzahl an freien Liegen gibt. Vom Pool aus direkten Blick aufs Meer. Am Strand ebenfalls hoteleigene Liegen, Sehr schönes offenes Restaurant, das sich direkt am Meer befindet.

Eine insgesamt eine sehr schöne Anlage, in der wir uns wohlgefühlt haben. Sie befindet sich in ruhiger Lage am südlichen Ende von Chaweng. Das muntere Treiben in der Mitte von Chaweng ist jedoch gut zu erreichen.

Zimmertipp: Die besseren Bungalows haben Blick zum Pool.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Bungalow Anlage hat eher den Charme einer "Datschia" Anlage mit Gemeinschaftspool. Ob die Anlage in Thailand, Ägypten oder Florida ist erkennt man vor Ort nicht, da wenig Wert auf landestypische Dinge gelegt wurde. Woanders bekommt man für das Geld ein wirkliches Resort mit dem Charme und der weitläufigen Vegitation die das Wort Resort verdient.

Die Anlage ist Sauber, die Zimmer wie abgebildet und man kann hier sicherlich gut schlafen aber alles länger als 3 Tage wird langweilig und das Wort "Resort" wird hier benutzt was aber in Europa für mehr als dies hier steht.

Die Zimmer sind sauber und wurden 2012 Renoviert, auch hier alles designt ohne nachzudenken. So fehlen Handtuchhalter (auf der Terasse trocknen die Handtücher aufgrund der Luftfeuchte nicht) und eine Steckdose zum Fönen vor dem Spiegel im Bad. Geputzt wird aber der Kalk ist noch überall zu sehen, also wird eher feucht Abgewischt. Die Toilette ist westlich und Ok ! Die großen bodenhohen Fenster sind gleichzeitig die Eingangstür was stylisch ist aber leider kann bei geöffnetem Vorhang direkt jeder das Komplette Zimmer einsehen. Also schlafen hier alle mit geschlossenem Vorhang was einem Zimmer ohne Fenster gleich kommt.

Ich hatte ein " Gardenzimmer" der Ausblick war jedoch auf eine Mauer in 3m Entfernung , die Pflanzen müssen noch ein paar Jahre wachsen.

Das Publikum ist bunt Europäisch/ Russisch gemischt. Wer sich als deutscher jedoch über Russen aufregt sollte sich mal lieber fragen ob ihm eine sexy Russin oder der Handtuchbelegende deutsche lieber ist. Mir ersteres.

Das Essen war Ok aber wie Eingangs Erwähnt KEIN Resort Standard und nach 3 Tagen langweilt es auch.
Der große Vorteil liegt daran dass die Anlage Neu ist und nicht so abgewohnt wie manch andere Anlagen hier.

Late Check Out kostet 300 Bath/h was bei 2 h teurer als ein Zimmer im Nachbar Hotel für die ganze Nacht ist.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Die schon lange anstehende Renovierung wurde jetzt erfolgreich abgeschlossen - und das Resort erstrahlt in völlig neuem Glanze und Design!!!
Es besteht nach wie vor aus Bungalows, die sich um den wunderschönen, nagelneuen Pool gruppieren.....desweiteren gibts einige Zimmer im etwas hinteren Bereich, nicht direkt am Pool gelegen.....sowie die großzügigen Beachbungis, welche in direkter Meeresfront sind......

Die neuen Bungalows sind sehr ansprechend, stylisch und modern in einer Kombi aus hellem Holz und weißer Farbe eingerichtet - großer Wohnraum, großes Doppelbett, Flatscreen-TV, Minibar, Wasserkocher, Schrank, Couch, Glasterrassentüre mit Abdunklungsmöglichkeit, kleine Terrasse mit Mobilar.....das Badezimmer ist auch sehr geschmackvoll und völlig neu gestaltet - Toilette, Waschbecken, Dusche, Hygieneartikel, ausreichender Beleuchtung, Handtücher....

Die gesamte Anlage - da nicht allzu groß - wirkt sehr ruhig mit viel Privatsphäre.......der Garten- und Poolbereich ist absolut perfekt gelungen, eine nunmehr wieder sehr empfehlendes Resort an einem der besten Strandabschnitte des Chawengs!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Über Booking.com haben wir ein Strandhaus in dieser Anlage reserviert. Als wir am 16.5.2012 ankamen mussten wir feststellen, dass die Anlage eine einzige Baustelle ist und gerade mit einem Schremmhammer der Pool zerlegt wird. Nachdem wir unseren Urlaub keinesfalls auf einer Baustelle verbringen wollten, sind wir ins Nachbarhotel gezogen. Das einzig positive ist, unsere Stornierung vor Ort wurde kostenlos und ohne viel Aufsehen durchgeführt. Ärgerlich ist, dass man vorher keine Info über die Bauarbeiten bekommen hat, nur ein Entschuldigungsmail von Booking.com haben wir erhalten. Jetzt erst wird auf der Homepage darauf hingewiesen. Viel Ärger, Kosten und Stress!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren während des Hochwassers Ende März 2011 im Hotel. Wir hatten ein pool-view Bungalow gebucht. Unserer war gleich seitlich hinter den Beachview-Bungalows.

Bei gutem Wetter ist die Anlage ok, die Atmosphäre kommt vom Meer. der Poolview-Bungalow ist von der Ausstattung ok. Leider war das bei uns komplett anders: es regnete die komplette Zeit, im Bad über der Dusche ist nur Plexiglas oder etwas ähnliches. Das bedeutet die Geräuschkulisse ist sehr laut bei Regen und das Meer war daher auch unüberhörbar bedrohlich. Im Frühstücksraum am Meer wurden Planen vorgehängt, man verstand bei diesem Wind sein eigenes Wort nicht mehr.
Da die Bungalows sehr nahe am Meer sind, würde ich hier nicht mehr wohnen wollen. Nachdem die 1. Nacht alles andere als angenehm war, mussten wir noch eine 2. Nacht trotz dieser Umstände zahlen. An der Rezeption waren sie alles andere als nett!

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Wir verbrachten 5 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war frisch renoviert, und in modernem Stil eingerichtet, Schlicht aber gemütlich. Das Frühstück ist OK, hat aber keine grosse Auswahl. Schön sind die Liegen vor dem Restaurant, wo man bei einem Drink das Meer oder den Mond anschauen kann. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. WiFi Internet auf dem Zimmer möglich, kostet aber für 1 Woche 1000B. Leider ist es zwischendurch sehr langsam. Motorbike kann direkt im Hotel gemietet werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
OZO Chaweng Samui
OZO Chaweng Samui
Nr. 7 von 101 in Chaweng
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa

Sie waren bereits im Baan Talay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Talay Resort

Anschrift: 17 / 36 Moo 3 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 11 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 31 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Talay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Talay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Talay Resort Koh Samui
Baan Talay Hotel Chaweng
Baan Talay Ko Samui
Baan Talay Hotelanlage
Baan Talay Resort Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Baan Talay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.