“nur ok bei gutem Wetter - service schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Talay Resort

Baan Talay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Talay Resort
3.0 von 5 Resort   |   17 / 36 Moo 3 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 38 von 102 Hotels in Chaweng
Würzburg, Deutschland
“nur ok bei gutem Wetter - service schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren während des Hochwassers Ende März 2011 im Hotel. Wir hatten ein pool-view Bungalow gebucht. Unserer war gleich seitlich hinter den Beachview-Bungalows.

Bei gutem Wetter ist die Anlage ok, die Atmosphäre kommt vom Meer. der Poolview-Bungalow ist von der Ausstattung ok. Leider war das bei uns komplett anders: es regnete die komplette Zeit, im Bad über der Dusche ist nur Plexiglas oder etwas ähnliches. Das bedeutet die Geräuschkulisse ist sehr laut bei Regen und das Meer war daher auch unüberhörbar bedrohlich. Im Frühstücksraum am Meer wurden Planen vorgehängt, man verstand bei diesem Wind sein eigenes Wort nicht mehr.
Da die Bungalows sehr nahe am Meer sind, würde ich hier nicht mehr wohnen wollen. Nachdem die 1. Nacht alles andere als angenehm war, mussten wir noch eine 2. Nacht trotz dieser Umstände zahlen. An der Rezeption waren sie alles andere als nett!

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Wir verbrachten 5 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war frisch renoviert, und in modernem Stil eingerichtet, Schlicht aber gemütlich. Das Frühstück ist OK, hat aber keine grosse Auswahl. Schön sind die Liegen vor dem Restaurant, wo man bei einem Drink das Meer oder den Mond anschauen kann. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. WiFi Internet auf dem Zimmer möglich, kostet aber für 1 Woche 1000B. Leider ist es zwischendurch sehr langsam. Motorbike kann direkt im Hotel gemietet werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Baan Talay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Talay Resort

Anschrift: 17 / 36 Moo 3 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 30 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Talay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Talay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Talay Resort Koh Samui
Baan Talay Hotelanlage
Baan Talay Ko Samui
Baan Talay Hotel Chaweng
Baan Talay Resort Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Baan Talay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.