“Wir haben ein neues Urlaubsdomizil gefunden” 5 von 5 Sternen

Samui Paradise Chaweng Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   49 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 9 von 102 Hotels in Chaweng
Westerwald
“Wir haben ein neues Urlaubsdomizil gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Eine traumhafte Oase am Ende der Chaweng Beach, ein idealer Platz zum Träumen und Seele-baumeln-lassen!!!
Wir hatten zwei Grand Villas gebucht, kleine zweckmäßige Zimmer mit schnuckligem Balkon inmitten der wunderschönen und gepflegten Anlage.
Der Hoteleigene Strandabschnitt kann man einfach nur als "Paradies" bezeichnen, umringt von Palmen mit einem äußerst aufmerksamen und liebevollen Personal.
Wir haben uns einfach nur Superwohl gefühlt und müssen jetzt leider mit einem Riesengroßen Urlaubskater leben.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet es gibt auch abwechselnd warme Speisen und alles sehr lecker und mit liebe angerichtet.
Und soltte man Abends ein wenig Trubel suchen ist man mit den Sammeltaxis in 15 Minuten im Chaweng Zentrum, hier gibt es unzählige Geschäfte und sehr gute Restaurants.
Dieses Hotel können wir nur bestens weiterempfehlen, wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Samui Paradise.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Ausgezeichnet...Unvergesslich!!!! Essen direkt am Strand. Tische wurde auf dem Sandstrand aufgestellt: Wunderbar leckeres Thai-Curry mit Meeresfrüchten!! Thai-Massage, Wellness, Einfach genial!!!!

Aufenthalt Juni 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Sehr schöne kleine Anlage guter Service nettes Personal und am schönsten
Strandabschnitt der Chaweng Beach

Aufenthalt Februar 2009, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Keinerlei Kritikpunkte - von A bis Z uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt November 2009, Paar
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Das Hotel kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Man fühlt sich ein klein wenig wie im (Samui) Paradies!

Aufenthalt September 2009, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Ok, ein kleines, nettes, charmantes Hotel, wunderschön angelegt, direkt am ruhigen Südende des Chaweng-Strand. Eigentlich nichts besonderes. Wenn da nicht das gewisse Etwas wäre, was uns gleich begeisterte. Wir fanden alles in jeder Hinsicht perfekt für uns und haben uns von Anfang an sehr, sehr wohl gefühlt. Das Personal ist unglaublich nett und höflich und dabei überhaupt nicht aufdringlich. Alles ist wunderschön und liebevoll gestaltet und picobello sauber. Totale Ruhe auch am Pool, den wir oft fast ganz für uns alleine hatten. Das reservieren von Liegen, was von anderen Kritikern als negativ aufgeführt wurde, gab es zwar, aber es waren immer und ohne Ausnahme auch Liegen frei. Der Pool ist mini klein, aber völlig ausreichend, weil er so gut wie nicht frequentiert wurde. Die Speisekarte ist ein guter Mix aus Thai- und internationaler Küche. Die Preise sind sehr moderat und der Chefkoch versteht sein Handwerk. So muss Urlaub sein.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Samui Paradise Chaweng Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Paradise Chaweng Beach Resort

Anschrift: 49 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 7 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 10 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 25 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Paradise Chaweng Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Paradise Chaweng Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Beach
Hotel Samui Paradise Chaweng
Paradise Samui
Samui Paradise Chaweng Beach Hotel Koh Samui
Samui Paradise Chaweng Beach Resort In Koh
Koh Samui Paradise Chaweng Beach Resort Hotel
Samui Paradise Chaweng Beach Hotelanlage
Samui Paradise Chaweng Beach Resort Ko Samui

Wenn Sie Samui Paradise Chaweng Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.