“Traumurlaub im Land des Lächelns” 5 von 5 Sternen

Samui Paradise Chaweng Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   49 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 14 von 101 Hotels in Chaweng
Mainz
“Traumurlaub im Land des Lächelns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Ok, ein kleines, nettes, charmantes Hotel, wunderschön angelegt, direkt am ruhigen Südende des Chaweng-Strand. Eigentlich nichts besonderes. Wenn da nicht das gewisse Etwas wäre, was uns gleich begeisterte. Wir fanden alles in jeder Hinsicht perfekt für uns und haben uns von Anfang an sehr, sehr wohl gefühlt. Das Personal ist unglaublich nett und höflich und dabei überhaupt nicht aufdringlich. Alles ist wunderschön und liebevoll gestaltet und picobello sauber. Totale Ruhe auch am Pool, den wir oft fast ganz für uns alleine hatten. Das reservieren von Liegen, was von anderen Kritikern als negativ aufgeführt wurde, gab es zwar, aber es waren immer und ohne Ausnahme auch Liegen frei. Der Pool ist mini klein, aber völlig ausreichend, weil er so gut wie nicht frequentiert wurde. Die Speisekarte ist ein guter Mix aus Thai- und internationaler Küche. Die Preise sind sehr moderat und der Chefkoch versteht sein Handwerk. So muss Urlaub sein.

• Aufenthalt August 2009, Paar

• Hebräische zuerst
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Dieses Hotel liegt definitiv am besten Punkt des Chaweng Beach, nämlich am südlichen Ende. In wenigen Minuten ist man zu Fuß oder mit dem Moped im großen Trubel, doch gleichzeitig hat man im Hotel die Ruhe, die man sich erwünscht.
Sehr schöner, sauberer Strand, super zum Baden und Entspannen. Auch der Pool ist fantastisch; zwar klein, aber dafür sehr schön in die Gartenanlage eingebettet und angenehm temperiert.
Die Bungalows selber sind anstandslos sauber, jeden Tag hat der Zimmerservice uns einen kleinen Blumen- oder Fruchtgruß hinterlassen, was wirklich sehr schön war (obwohl wir "nur" die unterste Kategorie gebucht hatten"). Das Bad war sehr schön und groß, mit toller, riesiger Regendusche. Das Zimmer ist mit einem kleinen Sofa ausgestattet und bietet alles, was das Herz begehrt.
Auch schön: Die zwei kostenlosen Flaschen Wasser täglich und die Minibar mit durchaus humanen Preisen.
Alle Angestellten waren ausnahmslos freundlich, auch der Moped-Verleih im Hotel klappte ohne Probleme, alles top. Selbst Kokosnüsse, die wir uns aus dem Supermarkt geholt hatten, wurden uns sofort und ohne Nachfrage unsererseits aufgeschlagen und am Strand mit Strohhalm serviert!
Das Frühstück war auch ausreichend und schmackhaft, obwohl ich bisher außerhalb Europas noch kein Frühstück erlebt habe, das mich vom Hocker gehauen hat.
Alles in allem, sowohl für Paare, als auch für Familien mit Kindern ausnahmslos zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Die Anlage dieses Hotels ist wirklich sehr schön und hat eine fast private Atmosphere. Der Strand ist schön und sehr breit und ganz am Ende vom Chaweng Beach.
Es gibt unmittelbar vom Pool eine schöne Bar mit leckeren Cocktails...
Wir hatten eine Grand Deluxe Villa über Meiers gebucht..Eigentlich sehr schön, aber durch das ganze Holz roch es unbeschreiblich muffig. Da es nur einen Kleiderschrank im Bad gab, wollten wir unsere Klamotten nicht auspacken. Sie hätten sonst nach paar Stunden genauso gerochen. Nachdem man uns sämtliche Räucherstäbchen etc. ins Zimmer stellte, wurde es noch unerträglicher. Wir hätten sehr gerne innerhalb des Hotels ein anderes Zimmer genommen / ohne Holz, auch gerne gegen Aufpreis, aber es war nichts frei. Die Managerin (eine Deutsche!) kam uns leider überhaupt nicht entgegen und entgegen und verstand unser Problem nicht. Somit riefen wir einen netten Reiseliter von Meiers. Er besorgte uns noch am gleichen Abend ein neues Hotel.
Vielleicht haben wir nächstes Mal mehr Glück.. Wir würden ein anderes Zimmer gerne noch einmal probieren..Aber am Service einer führenden Personen sollte noch gefeilt werden...

• Aufenthalt September 2008
Genua, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Tolle Lage, außergewöhnlicher Strand, saubere Zimmer mit allem Komfort, sehr professionelle Angestellte, sehr, sehr gutes Restaurant, unwiderstehliches Spa und toller Meerblick! Beim letzten Mal waren wir im Centara Beach Resort... Jetzt werde ich aber immer in das Samui Paradise Chaweng Beach Resort fahren und kann Ihnen nur Selbiges empfehlen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chaweng angesehen:
Nr. 17 von 101 in Chaweng
Poppies Samui
Poppies Samui
Nr. 2 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Samui Paradise Chaweng Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Paradise Chaweng Beach Resort

Anschrift: 49 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 9 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 10 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 27 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Paradise Chaweng Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Paradise Chaweng Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Beach
Hotel Samui Paradise Chaweng
Koh Samui Paradise Chaweng Beach Resort Hotel
Samui Paradise Chaweng Beach Hotelanlage
Samui Paradise Chaweng Beach Resort In Koh
Paradise Samui
Samui Paradise Chaweng Beach Hotel Koh Samui
Samui Paradise Chaweng Beach Resort Ko Samui

Wenn Sie Samui Paradise Chaweng Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.