“Tolles, charmantes, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Samui Paradise Chaweng Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   49 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 10 von 102 Hotels in Chaweng
NRW
“Tolles, charmantes, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Dieses Hotel liegt definitiv am besten Punkt des Chaweng Beach, nämlich am südlichen Ende. In wenigen Minuten ist man zu Fuß oder mit dem Moped im großen Trubel, doch gleichzeitig hat man im Hotel die Ruhe, die man sich erwünscht.
Sehr schöner, sauberer Strand, super zum Baden und Entspannen. Auch der Pool ist fantastisch; zwar klein, aber dafür sehr schön in die Gartenanlage eingebettet und angenehm temperiert.
Die Bungalows selber sind anstandslos sauber, jeden Tag hat der Zimmerservice uns einen kleinen Blumen- oder Fruchtgruß hinterlassen, was wirklich sehr schön war (obwohl wir "nur" die unterste Kategorie gebucht hatten"). Das Bad war sehr schön und groß, mit toller, riesiger Regendusche. Das Zimmer ist mit einem kleinen Sofa ausgestattet und bietet alles, was das Herz begehrt.
Auch schön: Die zwei kostenlosen Flaschen Wasser täglich und die Minibar mit durchaus humanen Preisen.
Alle Angestellten waren ausnahmslos freundlich, auch der Moped-Verleih im Hotel klappte ohne Probleme, alles top. Selbst Kokosnüsse, die wir uns aus dem Supermarkt geholt hatten, wurden uns sofort und ohne Nachfrage unsererseits aufgeschlagen und am Strand mit Strohhalm serviert!
Das Frühstück war auch ausreichend und schmackhaft, obwohl ich bisher außerhalb Europas noch kein Frühstück erlebt habe, das mich vom Hocker gehauen hat.
Alles in allem, sowohl für Paare, als auch für Familien mit Kindern ausnahmslos zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2008, Paar

krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Die Anlage dieses Hotels ist wirklich sehr schön und hat eine fast private Atmosphere. Der Strand ist schön und sehr breit und ganz am Ende vom Chaweng Beach.
Es gibt unmittelbar vom Pool eine schöne Bar mit leckeren Cocktails...
Wir hatten eine Grand Deluxe Villa über Meiers gebucht..Eigentlich sehr schön, aber durch das ganze Holz roch es unbeschreiblich muffig. Da es nur einen Kleiderschrank im Bad gab, wollten wir unsere Klamotten nicht auspacken. Sie hätten sonst nach paar Stunden genauso gerochen. Nachdem man uns sämtliche Räucherstäbchen etc. ins Zimmer stellte, wurde es noch unerträglicher. Wir hätten sehr gerne innerhalb des Hotels ein anderes Zimmer genommen / ohne Holz, auch gerne gegen Aufpreis, aber es war nichts frei. Die Managerin (eine Deutsche!) kam uns leider überhaupt nicht entgegen und entgegen und verstand unser Problem nicht. Somit riefen wir einen netten Reiseliter von Meiers. Er besorgte uns noch am gleichen Abend ein neues Hotel.
Vielleicht haben wir nächstes Mal mehr Glück.. Wir würden ein anderes Zimmer gerne noch einmal probieren..Aber am Service einer führenden Personen sollte noch gefeilt werden...

• Aufenthalt September 2008
Genua, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Tolle Lage, außergewöhnlicher Strand, saubere Zimmer mit allem Komfort, sehr professionelle Angestellte, sehr, sehr gutes Restaurant, unwiderstehliches Spa und toller Meerblick! Beim letzten Mal waren wir im Centara Beach Resort... Jetzt werde ich aber immer in das Samui Paradise Chaweng Beach Resort fahren und kann Ihnen nur Selbiges empfehlen!

Steinbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir verbrachten 11 wunderschöne Tage auf Koh Samui in diesem wirklich tollen Hotel. Wir buchten eine Grand Seaside Villa und hatten dadurch nur ein paar Schritte zum Strand. Der Bungalow war sehr schön und sauber und aufgrund der Größe der Anlage (nur 40 Bungalows) ist alles sehr heimelig und familiär. Das Personal ist sehr freundlich, die Bungalowanlage ist total gepflegt und rein, das Umfeld der Bungalows ist mit vielen Pflanzen angelegt. Von der Lage her ist die Anlage am Ende vom Chaweng Beach und dadurch sehr ruhig. Wenn wir Aktion wollten sind wir nur 5 Minuten zu Fuß Richtung Zentrum gegangen und wir hatten sämtliche kulinarischen Genüsse und alle Shoppingmöglichkeiten an der Hand. Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und speziell die Angestellten in der Eingangshalle bieten eine tolle Unterstützung bei Ausflügen oder ähnlichem (Informationen und hoteleigene Transfers z. B. vom oder zum Flughafen oder Bootsanlegestelle). Das Restaurant bietet sehr gutes Essen und die Lage (Meerblick) ist auch toll. Zusätzlich hatten wir auch jeden Abend angenehme, ruhige live Musik. Das Pool ist schön gelegen (ebenfalls Meerblick) und bietet eine gute Abkühlung. Der Strand wurde an den ersten 4 Tagen unseres Urlaubes nicht 100%ig gereinigt, danach schon. Die Liegen am Pool sind sehr schön, die am Strand sind leider schon etwas in die Jahre gekommen. Platzprobleme mit den Liegen gibt es keine, es sind ausreichend vorhanden. Es gab auch keine Probleme mit den Reservierungen der Liegen durch Urlauber. Einziger Kritikpunkt, das Personal kann nicht sehr gut englisch. Aber das ist ein generelles Problem in Thailand.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
LINCOLN
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Schöne Bungalows - wir hatten eine prachtvolle Villa am Meer. Die Zimmermädchen kamen nicht regelmäßig, die Handtücher wurden nicht immer ausgetauscht. Der Poolbereich war aber schön, dort verweilen konnte man aber nicht, denn obwohl das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet war, haben die deutschen Gäste das gemacht!

Frühstück war okay - das Abendessen kann ich nicht empfehlen. Kleine Portionen, unorganisierter Service und der Thai Curry (egal ob roter, grüner oder gelber) war immer gleich. Schmeckte auch nicht.

Deutsche Gäste wurde dort bevorzugt behandelt.

Stellen Sie sich darauf ein, sich über andere Urlauber zu ärgern.

Sie waren bereits im Samui Paradise Chaweng Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Paradise Chaweng Beach Resort

Anschrift: 49 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 9 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 10 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 23 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Paradise Chaweng Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Paradise Chaweng Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Beach
Hotel Samui Paradise Chaweng
Samui Paradise Chaweng Beach Hotelanlage
Samui Paradise Chaweng Beach Resort In Koh
Samui Paradise Chaweng Beach Hotel Koh Samui
Paradise Samui
Koh Samui Paradise Chaweng Beach Resort Hotel
Samui Paradise Chaweng Beach Resort Ko Samui

Wenn Sie Samui Paradise Chaweng Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.