“ideale Mischung zwischen Ruhe und Action” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   49 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 16 von 103 Hotels in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe
“ideale Mischung zwischen Ruhe und Action”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

wir waren mit unseren beiden fast erwachsenen Kinder da. Das Hotel liegt am ruhigen Ende des lebendigen Strandes. Der Wechsel zwischen chillen und Action ist daher ideal möglich. Jeder einzelne im Service ist sehr freundlich und bemüht, dass der Gast den Aufenthalt geniesen kann. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Zimmertipp: Die Bungalkows zum Strand sind wesentlich leiser als die zur Strasse hin
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Dieses Jahr waren das fünfte Mal auf KohSamui und zum zweiten Mal in diesem bezaubernden Hotel. Und auch dieses Jahr haben wir die Zeit sehr genossen! Die freundlichen Mitarbeiter helfen einem bei jedem kleinsten Problem weiter, sind immer überaus bemüht die Wünsche zu erfüllen. Fast alle sprechen Englisch.
Man frühstückt mit direktem Blick auf das Meer.
Die Qualität und das Angebot des Frühstücks ist für uns perfekt. Alles was dazu gehört ist vorhanden! Säfte, Kaffee in mehreren Varianten, frisches Obst, Ei-variationen, Pancakes, Toast, Brot, Joghurt, Marmelade und noch einiges mehr werden angeboten. Die Lage des familiären Hotels empfinden wir als Ideal, man ist in ein paar Minuten mit Sammeltaxi, zu Fuss oder dem Roller in Chaweng. Dort reihen sich Bars, Restaurants, Massagesalons, hübsche Boutiquen, kleine Supermärkte, Schuh-/Taschenläden und etliches mehr aneinander. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Abends vom Hotel am Strand entlang Richtung Chaweng zu laufen ist wunderschön, die Strandbars und Hotels sind meist schön und Wattreich geschmückt.
Trotz der Nähe zu Chaweng ist es im Hotel und am zugehörigem Strand herrlich ruhig und entspannend. Das eine Hotelrestaurant ist direkt am Strand, abends gibt es immer wieder Livemusik, das Essen ist sehr lecker, allerdings haben wir nicht oft dort gegessen und im zweiten Hotelrestaurant, das oben an der Strasse liegt gar nicht. Aber nur aus dem Grund dass wir sehr gerne auf den Märkten essen die täglich wechselnd an verschiedenen Orten auf KohSamui stattfinden. Zum einen ist das Essen dort unschlagbar günstig und mit mehreren Personen findet jeder etwas das ihm schmeckt. An den unzähligen Ständen lassen sich unzählige schöne/schräge/witzige und hübsche Urlaubserinnerungen oder Mitbringsel kaufen.
Lange Rede, kurzer Sinn: wir haben uns in KohSamui und das Samui Paradise Chaweng verliebt und kommen nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Man sollte darauf achten nicht die Grand Villas zu nehmen, da sich diese Zimmer direkt mit dem Rücke ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rickenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Super Hotel, freundliches Personal, sauberer Strand und gutes Essen.
Die Anlage sehr gepflegt und gemütlich, viel grün und einladend.
Der Strand wird täglich gereinigt und das Personal ist immer nett und bemüht zu helfen.

Zimmertipp: Zimmer an der Straßenseite möglichst meiden wenn nicht gut schläft, für uns aber kein Problem
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Kleine, ruhige Hotelanlage am Ende der "ultra lauten" Chaweng Bucht.
Nachdem wir es in dem " Chaweng Beach Resort" vor lauter Ramba-Zamba ( bis morgens um 4°° Uhr ) nicht mehr ausgehalten haben sind wir, vom sehr freundlichen Reiseleiter, in das "Samui Paradies Resort" umgezogen worden.

Am Ende der Chaweng Bucht ist es viel ruhiger. Das Hotel ist einen Wiederbesuch wert. Tolle Aussicht aus dem Pool aufs Meer. Super Service in der ganzen Anlage. Abwechlungsreiches Grillbuffet am Abend. Top Zimmerservice. Rundum ein "Traumhotel" .
Und wer den Trubel sucht ist mit ein paar Bath fürs Taxi schnell in der "Action".
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen......

Zimmertipp: Alle Bungalows sind empfehlenswert. Ein paar Ablagen mehr im Schrank wären allerdings empfehlenswert ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Schöner Strand! Massagen teurer als auswärts aber toll! Frühstück gute Auswahl.Matratzen sehr hart,Klima tropft Schwall artig!mehr Kleiderbügel wären gut sonst toll! Etwas außerhalb vom geschehen,mit Taxi etc 5-8 min in chaweng,Wechselstube um die Ecke.wir bekamen eine junior Suite statt gebuchter Grand Deluxe Villa.schade denn diese fanden wir gemütlicher und mehr Thai...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Fantastische kleine Thai-hüttchen!
Super geile Lage. Am Ende vom Chawengbeach ist es schön ruhig, aber auch nicht zu weit weg um Abends nicht rausgehen zu können.
Weil die Anlage direkt am Golf von Thailand liegt, weht immer ein angenehmer Wind vom Meer her.

Das Essen ist köstlich. Es gibt immer auch Gerichte für westliche Gaumen. Frühstück=internationales Buffet.

Die Freizeitangebote sind umfangreich und qualitativ sehr gut! Besonder zu Empfehlen ist eine Tour in den Ang-Thong-Marine-Nationalpark. Auch die Spaangebote sind toll.

Das Personal ist super super freundlich und zuvorkommend! Geben sich echt mühe.

Der Pool ist nicht der allergrößte aber reicht vollig aus. Brauch man eh nicht das Meer ist 50m entfernt.

Fazit:
Ohne zu übertreiben...Ein perfekter Urlaub... es hätte nicht besser seien können.
Hoffentlich nicht das letzt mal.
Fahrt da hin, es loht sich !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Kleine Bungalow Anlage, Gemütlich, sehr Ruhig, Super Service am Stand jeder Gast hat seine eigene Liege und Sonnenschrim auf wunsch wird man mit Getränken und Snacks versorgt, Essen ist Super aber im Vergleich etwas Teuer. Alles im allen auf jedenfall zu Empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Samui Paradise Chaweng Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Paradise Chaweng Beach Resort

Anschrift: 49 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 9 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 11 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 26 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Paradise Chaweng Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Paradise Chaweng Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Beach
Hotel Samui Paradise Chaweng
Samui Paradise Chaweng Beach Hotel Koh Samui
Samui Paradise Chaweng Beach Hotelanlage
Paradise Samui
Samui Paradise Chaweng Beach Resort In Koh
Koh Samui Paradise Chaweng Beach Resort Hotel
Samui Paradise Chaweng Beach Resort Ko Samui

Wenn Sie Samui Paradise Chaweng Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.